"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mkai$nwitcxh


@ NANCY

** jedem so wie er es verdient hat !!! :)_ :)_ :)_ ....... :-x :-x :-x

.

Du hättest mir aber zum Anstossen trotzdem was feineres als Milch mit Honig anbieten können.

z.B. [[http://www.chefkoch.de/rezepte/475311141397712/Alkoholfreie-Pina-Colada.html]]

oder : [[http://www.chefkoch.de/rezepte/34421011457448/Beerenbowle-Alkoholfrei.html]]

hätte ich seeeeeeeehr gerne genommen :-q :-q :-q

_tNix&e_


hmmmmmmmmmmmmmm

das sieht süffig aus

:-q

N1anNcyx 67


@ Nixe

;-D ;-D ;-D Danke für Wasser und Körnchen..., jetzt siehst Du ja, warum es bei mir gepiept hat! ;-D

_ENixxe_


ich hab mal auf gut glück gefüttert....

insgeheim hab ich befürchtet, dass es der geschirrspüler is :-)

M8ainiwCitcxh


Bravooooooooooooo NANCY :)= :)= :)= :)=

Anscheinend haben wir uns echt bei unserem [[BLIZZKOPF]] angesteckt. ]:D

Zumindest piepts bei Dir schon ganz ordentlich !!! ;-D ;-D ;-D

NMancBy 67


Sollst Du kriegen :)z , aber nur mit persönlicher Abholung!! Weisse Bescheid?

M9ainrwitch


Ich komme sobalds geht. Hoffentlich bereust Du Deine Aussage mit der Abholung nicht.

Und denk dran, keine frischen Anna-Naß, auf die reagier ich algerisch !!! Also nur die aus der Dose bitte, die machen mir nixe aus.

Und Bären vertrag ich ja alle ]:D Besonders gut vertrag ich mich mit Jodelbeeren ]:D ;-D :-D

N<anXcy x67


@ Nixe

Du hast ja einen tollen Geschirrspüler ":/ , schickt der Dir Nachrichten ins Forum, wenn er fertig ist? Nach dem Motto: " Sie haben Post!"...oder bei Dir dann "Das Geschirr ist fertig!" Cool 8-) , so eine will ich auch ;-D !

_HNixxe_


ich strick dir eine näncy :)_

NYandcy 67


@ Hexle

Jodelbeeren...mmmhh, die sind so süß x:) , die lieben alle, aber besonders das Urmel x:)

N.a^ncy c67


@ Nixe

ich strick dir eine näncy

;-D :)= ;-D

NEaIncy x67


Ich wollte noch ein letztes Tässchen Sekt :)- ausgeben, aber ich glaube, das muss ich alleine süffeln! Nixi, Du trinkst doch auch keinen oder kaum Allohol, oder vertue ich mich da?

MPai/nwitxch


@ lebendes Fischstäbchen ;-D :-X

Das hab ich eben erst geschnallt daß die Körnchen und das Wasser für unser Pott-Piepmatz von Dir kamen. :)= :)= :)=

Das war aber lieb von Dir, sonst würd sie zum Schluß immer noch piepen. :=o

Hattest Du den Link zu den Vierkantforellen überhaupt gesehen? :-p

[[http://www.stupidedia.org/stupi/Fischstäbchen]]

_.NixCe_


wenich näncy.............und nich zu medizin.......

und die fischstäble hab ich schon verbreitet hexi ]:D

_1NFixxe_


ich kann nimmer............

nachti ihrs

*:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH