"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUain-w=itHcxh

@ NANCY

** jedem so wie er es verdient hat !!! :)_ :)_ :)_ ....... :-x :-x :-x

.

Du hättest mir aber zum Anstossen trotzdem was feineres als Milch mit Honig anbieten können.

z.B. [[http://www.chefkoch.de/rezepte/475311141397712/Alkoholfreie-Pina-Colada.html]]

oder : [[http://www.chefkoch.de/rezepte/34421011457448/Beerenbowle-Alkoholfrei.html]]

hätte ich seeeeeeeehr gerne genommen :-q :-q :-q

_ONNixxe_

hmmmmmmmmmmmmmm

das sieht süffig aus

:-q

NHancy x67

@ Nixe

;-D ;-D ;-D Danke für Wasser und Körnchen..., jetzt siehst Du ja, warum es bei mir gepiept hat! ;-D

_#Nix1e_

ich hab mal auf gut glück gefüttert....

insgeheim hab ich befürchtet, dass es der geschirrspüler is :-)

MOaVinwixtch

Bravooooooooooooo NANCY :)= :)= :)= :)=

Anscheinend haben wir uns echt bei unserem [[BLIZZKOPF]] angesteckt. ]:D

Zumindest piepts bei Dir schon ganz ordentlich !!! ;-D ;-D ;-D

NgaLncyx 67

Sollst Du kriegen :)z , aber nur mit persönlicher Abholung!! Weisse Bescheid?

Moai+n&witxch

Ich komme sobalds geht. Hoffentlich bereust Du Deine Aussage mit der Abholung nicht.

Und denk dran, keine frischen Anna-Naß, auf die reagier ich algerisch !!! Also nur die aus der Dose bitte, die machen mir nixe aus.

Und Bären vertrag ich ja alle ]:D Besonders gut vertrag ich mich mit Jodelbeeren ]:D ;-D :-D

Nsanc5y 67

@ Nixe

Du hast ja einen tollen Geschirrspüler ":/ , schickt der Dir Nachrichten ins Forum, wenn er fertig ist? Nach dem Motto: " Sie haben Post!"...oder bei Dir dann "Das Geschirr ist fertig!" Cool 8-) , so eine will ich auch ;-D !

_INixxe_

ich strick dir eine näncy :)_

N_ancyx 67

@ Hexle

Jodelbeeren...mmmhh, die sind so süß x:) , die lieben alle, aber besonders das Urmel x:)

N1ancyD 67

@ Nixe

ich strick dir eine näncy

;-D :)= ;-D

NBanAcy x67

Ich wollte noch ein letztes Tässchen Sekt :)- ausgeben, aber ich glaube, das muss ich alleine süffeln! Nixi, Du trinkst doch auch keinen oder kaum Allohol, oder vertue ich mich da?

M!ainwictcxh

@ lebendes Fischstäbchen ;-D :-X

Das hab ich eben erst geschnallt daß die Körnchen und das Wasser für unser Pott-Piepmatz von Dir kamen. :)= :)= :)=

Das war aber lieb von Dir, sonst würd sie zum Schluß immer noch piepen. :=o

Hattest Du den Link zu den Vierkantforellen überhaupt gesehen? :-p

[[http://www.stupidedia.org/stupi/Fischstäbchen]]

_bNixxe_

wenich näncy.............und nich zu medizin.......

und die fischstäble hab ich schon verbreitet hexi ]:D

_iNi-xex_

ich kann nimmer............

nachti ihrs

*:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH