"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nnan-cyx 67


Ich habe gerade mal nachgesehen und das Komische ist, meine Beiträge allein in diesem Faden sind jetzt bei 2330 und insgesamt bei 2205? Das kann ja nur an dem Forums-Crash im Januar liegen, da sind scheinbar Hunderte verloren gegeangen, bzw. falsch gezählt! Ach wat solls, ist ja auch egal, Prösterken, auf die nächsten 44... :-o , na ob ich 88 werde, bei diesen vielen Lastern ":/ ?

N2a/ncmy 67


Nachti Nixe zzz und Nachti Hexle zzz , ich muss morgen auch schon um 6 raus, da ich für die Arbeit noch etwas zu picken vorbereiten muss :-q !

Bis ich gewaschen, gecremt, gezupft bin und in der Pub liege ist dann 0 Uhr! Also schnuckelt auch schön!

MDaintwitcxh


zzz zzz zzz gut NIXE !!! *:) *:) *:)


Isses NIXLEIN jetzt Leberwurrscht, weil ichs Fischstäble gnennt hab? ":/

MIainw~i!tcxh


Na dann schlaf Du auch gut NANCY !!!

Genieß noch Deine letzten Geb.-Minuten schmeiss Dich in Dein Mauwurfkostüm, wasch, creme und zupf Dich.

Schlaf gur meine Liebe !!!

Hier kommt noch ein Guads-Nächtle-Liedchen für Dich:

[[http://www.youtube.com/watch?v=2KTOAx28Eq8]]

N`aSncyv 67


Soooo süüüßß x:) , guats Nchtle :-x :)_

Mpain,witxch


[[http://www.youtube.com/watch?v=17hEcSsv57g&feature=results_main&playnext=1&list=PLB41DE729096C1E3C]]

]:D ]:D ]:D

GITZI-GITZI !!! ;-D ;-D ;-D ;-D

M-aiWnwi_tcxh


@ NANCY

Irgendwie hatte ich das vorhin überlesen:

Ach wat solls, ist ja auch egal, Prösterken, auf die nächsten 44... , na ob ich 88 werde, bei diesen vielen Lastern ?

Klar wirst Du mindestens 88 – Unkraut vergeht net !!! ...... :=o :=o :=o ..... lallalla :=o Laaaalalala :=o .... mit 88 Jahren, da fängt das Leben erst an, mit 88 Jahren, da hat man Spass daran...... mit 88 Jahren, da kommt man erst in Schuss, mit 88 Jahren, ist noch lange nicht Schluss ...... :=o

":/ Wie viele Laster hast Du denn? Ich hab Dir heut einen einzigen Bierlaster geschickt ;-) und was hast noch für welche Laster ausser masslosem Durrscht? ]:D


Und do is mir vorhin aber wos ganz schee Depperts bassiert:

schmeiss Dich in Dein Maulwurfkostüm, wasch, creme und zupf Dich. Mainwitch

Damit wollte ich vorhin net unfreundlich zu Dir sein oder Dich rausschmeissen. das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, was ich da eigentlich geschreibselt hab |-o

Du hasts aber zum Glück gar net gemerkt, weil Du a Preiss bist, ..... mei, hab ich ein Glück !!! :-D

.

"ZUPF DI" oder "SCHLEICH DI" beides bayriasch

= "HAU AB" preissisch ...... des hat aber die liebe Hex echt net so gemeint :|N :-X.


So ich probiers jetzt mal mit zzz zzz zzz , ich bin gar net müde aber gscheider wärs schon wenn ich mal ins Bettchen komm.

.

Also dann düs ich mal ab – habt schöne Träume !!! *:)

pTetNcorx48


Guten Morgen,

dann will ich mal wieder Kaffee für Euch machen :)D

OH OH ich vergessliche Tussi, ich habe doch geschrieben das mein Paul nicht da ist, der Arme ist alleine zu einer Versammlung gefahren, wir waren Beide eingeladen und ich habe das total vergessen ":/ ":/ :(v . ich habe Ihn um 21 Uhr angerufen wo Er denn ist, da sagte Er das von der Versammlung, Mist da ist es mir wieder eingefallen das wir Beide da hätten hin sollen. Ich habe Ihn noch nicht gesprochen wie es dann war, denn ich bin in meine Pup verschwunden, das gibt bestimmt einen anschiß :-o . Also wenn Ihr von mir nichts mehr hört hat es ganz fürchterlich geknallt bei Uns ]:D

MeaVinwbitch


Guten Morgen !!!

@ PETRA

erst mal wieder dankeschön fürs Kaffädscherl, ich stell Dir mal @:) @:) @:) dafür hin.

Jaja, die liebe ND :=o !!! Ich glaub langsam, nimmer, daß das irgendwann aufhören wird. Bei mir wärs ja gar net so verwunderlich, meine ND wurde ja wieder aufgefrischt, aber bei Dir isses ja doch schon eine ganz schöne Weile her und es wirkt immer noch.

.

Oder sollten wir uns mal Gedanken drüber machen, obs gar net an der Narkose liegt, sondern an der OP selbst? ":/ Es wär ja eigentlich gar net so abwegig, denn wir leiden hier ja ALLE unter der ND und haben alle keine GM mehr. Da besteht bestimmt ein Zusammenhang.

.

":/ ":/ ":/ ":/ ":/ Hmmmmm !!! – Grübelgrübel !!! ":/ ...... Bei den meisten Männern sagt man ja auch, daß sie ihr Gehirn in der Hose haben |-o ........ vielleicht ist es ja bei uns net viel anders und wir habens nur noch net geschnallt ":/ Haben die uns etwa mit der GM unseren Verstand rausoperiert? ??? :-o

Wenns denn so ist, da könnte man doch so manche GM-Entfernungs-Gegnerin verstehen. Die wurden einfach besser über die Folgen der HE aufgeklärt und wollen den Eingriff deshalb net vornehmen lassen, weils einer Art Hirnamputation gleich kommt :-o .

........ da hab ich doch schon wieder was geleeeernt ;-D Das wär doch echt eine logische Erklärung für unsere %:|-Probleme und auch für die Anti-HE-Damen. :)z

Wieder mal so eine Angelegenheit, daß man von den Ärzten nie ausführlich genug aufgeklärt wird. SAUEREI %-| >:( !!! Naja, wenns denn so ist, dann könnens wirs jetzt auch nimmer ändern und müssen einfach das Beste draus machen ;-D.

Ja mei, is ja eigentlich wurrscht, dann sammer halt ein bissl deppert !!! :=o ]:D


Was war das denn gestern Abend für eine Versammlung, daß Du gleich befürchtest, daß der Tanzbär um sich knallt ;-) ? Wars denn was Wichtiges?

Sollte er Dich wirklich zamscheissn, dann kannst Du Dich schon wehren, ich sag nur "SCHELLEN" ]:DBitschbatschbummm, der Watschnbaum fällt um !!! :-D

Na dann hoff ich mal für Dich, das Eure Knallschellenprügelei net ganz so heftig ausfällt und Du mit einem blauen Auge davonkommst ]:D .

.

..... vergessliche TUSSI :)= ....... ;-D ;-D ;-D

Da ham wir jetzt ja noch eine Tussi hier:

1. CRAZY GLITTERTUSSI

2. SCHUSSELTUSSI

;-D ;-D ;-D

S#irxup


hallöchen zusammen. kennt ihr mich noch, eure ehemalige swissi. :=o @:)

ich bin nach monatelanger med1 abstinenz mal wieder hier und habe von bernerin gelesen das sie in bella italia ist. wobei mein tiramisu ja besser ist ( gell mama lischen ;-D ), von daher hätte sie nicht so weit fahren müssen ;-)

auf jedenfall hat sie mir per sms aufgetragen das ich euch alle schnell mal grüssen soll von bernerin *:) sie geniesst es in vollen zügen bei 30° ! 8-) :p> :)D 8-)

schön zu lesen das ihr noch alle die "alten"seidindeckunggeh und ihr es noch immer so lustig habt zusammen.

lasse liebe grüsse aus der schweizerzone da ....

siurp

_1Blixzza_


Guten Morgen Nachbarmädels,

Ihr müßt wohl alle noch ausnüchtern? ]:D Mainwitch schreibt wirres Zeug von einer Hirnamputation (hast du wieder schlimm geträumt, Kleines :°_ ) ]:D , und Petra vergisst vor lauter Schuheshoppen ihre Arbeit und ihren Mann ;-D :-X


Übrigens, diese Unterstellungen hier:

Anscheinend haben wir uns echt bei unserem BLIZZKOPF angesteckt.

Blizzas Krankheit ist scheinbar anstecken...

[[** Hexentussi und Nancytussi]] – ein ZAHLENTICK ist nicht ansteckend. Der schlummert in einem selbst, und meist kommt er unverhofft zum Vorschein

– oft an einem Schnapszahl-Geburtstag :=o :=o :=o

oder in einem beliebigen Monat am Monatssiebzehnten :=o :=o :=o

8-)

Und was heißt überhaupt BLIZZKOPF :|Nklingt wie Wasserkopf Ich hab doch auf Seite 2321 erklärt, wie ich auf KOPFHEXE kam o:)

;-D

Habt alle einen schönen schmerzfreien sonnigen Tag *:) *:) *:) @:)

MWainw.itch


Hallo BLIZZERINE @:) , Hallo SWISSI *:) !!!

meld mich gleich bei Euch, muß es der LISE was schicken, wenn sie schon mal da ist !!

M8ama L=ischen


**Hallo @all**

ich wünsche Euch allen ein super tolles We. Genießt die Sonne und schlemmt, was das Zeug hält. Es sollen die letzten wirklich warmen Tage in diesem Spätsommer/Herbst sein.

@ Swissi,

Deine Tiramisu ist wirklich Weltklasse! :-q Du bist Schuld an meinen vielen Pfunden. Es hängen immernoch fette 75 kg auf meinen Rippen. Und warum? Weil ich, wenn ich denn mal Zeit habe, immer Deine Tiramisu mache. |-o

Grüß die Bernerin mal zurück und sage ihr, dass sie in Italien aufpassen soll, wenn sie das Gitter-Cabrio dort irgendwo abstellt. Nicht, dass der ganze gute italienische Wein dann weg ist. ;-)

Wie geht es Dir denn inzwischen? Alles fit im Schritt?

@ Hexchen,

da kommst Du erst jetzt dahinter? ND ist doch ein Pseudonym für unser amputiertes Hirn.

Was meinst Du, wie die Ärzte ziehen mussten, um die Gb rauszukriegen? Dass da unser bisschen Hirn gleich hinterher kam ist doch kein Wunder oder?

Eindeutig besser sind die mit Bauchschnitt dran, aber da hat die Luft im Bauchraum dem Hirn oftmals auch geschadet.

Egal. Wie sagst Du immer so nett? "Jeder spinnt auf seine Weise...."

@ Petra,

lass Dir ja nicht die Butter vom Brot nehmen! Wenn der olle Gnadderbüddel frech zu Dir wird, dann ruf ganz laut. Ich bin ganz in Deiner Nähe am We. Ich komme Dir dann zu Hilfe und dann lassen wir den Stänker mal richtig tanzen. ;-)

So, ich muss mich jetzt sputen, sonst sind alle geduscht und landfein und MaLi sieht aus, als käme sie gerade vom Schweine misten.

Viele liebe Grüße an alle

Mhama 3Lisechen


... ich warte ;-) :=o :=o :=o

M-amPa Lisc!hen


:=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH