"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mqaminwi<tcxh


Hallo LISCHEN !!!

ich hab gestern zufällig sooo was süßes entdeckt, das mußt Du Dir als Hasenmama unbedingt mal anschaun x:) :-@ x:) :-@ x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=lwM92P8aT64&feature=related]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=wSFB2ytWJLQ&feature=related]]

man muß es aber echt bis zum Ende schaun, weils sooooooooo süüüüüüüüß ist !!!

Der Hasenoma SELLI gefällt das sicher auch !!!

Miama L)iscxhen


:)-

Mrainwixtch


Hey LISE,

a oide Hex ist doch kein D-Zug !!!

Olle Mumien sind anscheinend schneller :-X

MVama QLiGschexn


Danke Hexchen, ich muss nur schnell den 32´er Explorer starten.

MRainwiJtch


Was soll die Pulle oder Kerze? ":/

M>amca Lis chen


]:D Die Pulle ist für mich, um die Wartezeit zu vertreiben und die Kerze sollte Dir Licht machen, weil es langsam dunkel wird. ]:D

Die Videos sind wirklich total niedlich.

Beim ersten denkt man, dass das schlafende Häschen geputzt wird und dann kommt raus, dass es das eigene Pfötchen ist.

Solche Bilder haben wir oft in real zu sehen. :-p

So, ich muss nun wirklich Gas geben.

Danke nochmal und bis bald :)_ :)_ :-x *:) *:)

Miai>nwixtch


da kommst Du erst jetzt dahinter? ND ist doch ein Pseudonym für unser amputiertes Hirn.

Also hatt ich doch recht !!! Ich bin doch gar net ganz so deppert, wie ich ausschau ;-D

Was meinst Du, wie die Ärzte ziehen mussten, um die Gb rauszukriegen? Dass da unser bisschen Hirn gleich hinterher kam ist doch kein Wunder oder?

:-D :°( :-D :°( :-D Uuuuaaaaaaah !!! ....... das mag ich mir jetzt gar net vorstellen schüttel

Eindeutig besser sind die mit Bauchschnitt dran, aber da hat die Luft im Bauchraum dem Hirn oftmals auch geschadet.

;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=

dann lassen wir den Stänker mal richtig tanzen.

Hihihihihi , hör jetzt auf ...... ;-D ;-D ;-D ich muß mir schon wieder den Bobbo halten vor lauter Lachen, das Gelache zwickt nämlich schon noch ein bissl da hinten. :)z :=o

Egal !!!

Wenns Orscherl brummt, isses Herzerl g'sund !!! ]:D

M3a0inwitxch


Ooooooch schad, jetzt warst schon wieder viiiiiiel schneller als ich und bist schon wieder weg. :-o

Gell, die kleinen Wackelnäschen sind doch echt sooooooo süüüüüüüüß :)_

Da möcht ich doch gleich selber eine Langohr-Mama sein :-@ x:)

vielleicht find ich den Mr. Spock ja auch wegen der Ohren so cool? ":/

LISE, ich wünsch Dir auf alle Fälle ein paar gaaaaanz tolle Tage !!! Ich hoffe Du kannst ein bisls runterschrauben und Dich erholen. Lass es Dir so gut als möglich gehen und NO STRESS !!!

:)_ :)_ :)_ ....... *:)

p>et|corx48


Ich vesuche jetzt mein Telefon von Zuhause aus zubedienen. Noch haben wir nicht über Gestern gesprochen, ich ärgere mich selber, Mittwoch haben wir noch über diesen Termin gesprochen und Donnerstag weiß ich schon nichts mehr davon :(v aber das mit der GB und der zusammenhang zum Gehirn ist super Gut :)^

Was schenkt man zum Firmenjubiläum, ich weiß nichts :|N über vorschläge bin ich dankbar :)z

pmetgcors48


Achso das Radio hat bei uns angerufen und wollen unsere Firma vorstellen ]:D

M)ainw?ixtch


Das wünsch ich Dir wirklich, daß Du mal Daheim bleiben und von Dort aus hallofonieren kannst.

Waaaaaaas schon wieder ein V.I.P. -Date? ":/ .....WOW !!!

Was für ein Firmenjubiläum denn? Bei Euch? Mitarbeitergeschenke oder was? Drück Dich doch mal ein bissl ausführlicher aus, sonst wirds schwierig mit Vorschlägen.

M=ainw:itch


Hi Nancy !!!

hierkommt Dein Feierabnd :)D und {:( .

Hab grad im Moment frischen Cappu gemacht.

MJaBinw?itxch


ein Löffel Buchstabensuppe dazu !!!

N(ancy! 6x7


@ Hexle

Danke für den Feierabend :)D , aber ich bin schon beim Sekt, auf der Arbeit hat wenigstens eine mit mir angestoßen, die anderen habe lieber gefuttert :p> ! Ich habe von meiner Chefin einen ganz toolen Blumenstrauß in Lila/ Beerentönen bekommen, das hat mich sehr gefreut!

Die wurden einfach besser über die Folgen der HE aufgeklärt und wollen den Eingriff deshalb net vornehmen lassen, weils einer Art Hirnamputation gleich kommt .

:|N Auf was für Ideen Du immer kommst, wenn Du nur genug Zeit dafür hast ;-D ;-D ;-D , aber daurch hat die Petra jetzt wirklich ein Super-Argument für den Gnadderbüddel!

@ Lischen

dann lassen wir den Stänker mal richtig tanzen.

Wenn es um die männliche Fraktion geht, kannst Du ja ganz schön garstig werden ]:D ! Viel Spaß bei den Fischköppen :-X ...

@ Sirup

Danke fürs Grüssli ausrichten! Ich hoffe es geht dir gut ! Juckt es Dich gar nicht mehr, hier öfter mitzuschreiben? Ist ja schon schade, aber ich keine Deine Beweggründe ja nicht! Liebe Grüße in die Schweiz *:)

@ Petra

Bleib mal ganz relaxt, das hast Du ja nur vergessen, weil Du amputiert bist und nicht in böser Absicht!

N_anxcy 96S7


Tool= toll und cool :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH