"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N(ancy^ x67

Bei uns hat ja jetzt das Oktoberfest im Städtchen angefangen! Da werden wir nachher und am Sonntag erstmal drüberschlendern! Das Urmel war gerade schon da und hat sein Geld am Schießstand im wahrsten Sinne des Wortes "verballert"! Auto-Scooter und Co. sind zur Zeit nämlich out, er ist im Moment ziemlich 8-) !

Nur Nachts nicht ]:D , da hat er sich gestern mein neues Kuscheltier "ausgeliehen"! >:( , Aber das wird kein Dauerzustand, das ist meins!

paetscor4X8

Wir sind doch bei unserer Konkurenz eingeladen zum 25 Jährigen bestehen. Und das ist Morgen :)z Mit dem Radio muss ich noch mal Googel was das für ein Sender ist. Wenn ich näheres weiß melde ich mich dazu.

MIama L1iscthexn

:°( :°( :°( :-o :-o :-o **Herr, lass es Hirn auf alle Mutterlosen regnen!**

Da hat sich Frau MaLi so überschlagen, damit wir zeitig wegkommen und nun warte ich auf die Rennmaus! Inzwischen habe ich festgestellt, dass er noch nie in dieser Schule volle 4 Blöcke Unterricht hatte. Entweder ist etwas ausgefallen oder die haben verkürzt gehabt oder die Pause wurde durchgemacht und was ist heute? Richtig! Volles Programm! Jetzt ist mir auch klar, warum er mich laufend gefragt hat, ob er einen Zettel bekommt, um früher nach Hause zu kommen. :°( :°( :°(

Somit haben wir verspielt! Wir fahren volle Atta in den Ferienstau. Am liebsten würde ich nun erst spät abends fahren.

pxetc/orx48

Wo fahrt Ihr denn hin ???

M?ama 2LEischxen

Wir sind in einem kleinen Kaff bei Hitzacker/Boitzenburg, ca. 100 km vor Hamburg.

M{ama ?Liscxhen

Das Kaff nennt sich Rassau und liegt mit 5 Bauernhöfen direkt an der Elbe.

pLetcoxr48

Dann wünsche ich Euch sehr viel spaß und gutes Wetter :)z

M5ama Li}schexn

Danke schön. Es soll ja bundesweit tolles Wetter geben. Erst einmal müssen wir dort ankommen. Ich bin richtig sauer! Kann mein Kind sich nicht konkreter ausdrücken? Wenn er nur ansatzweise gesagt hätte, dass er nicht vor 15:30 Uhr zu Hause sein wird, wenn er nicht früher gehen darf, dann hätte ich ihn doch befreien lassen. ^^wütend mit dem Fuß aufstampfe^^

pbetc+or4x8

Das sind die Momente wo man seine Kinder ganz doll lieb hat ]:D , wenn Du aber was zu Ihm sagst, heißt es nur Er hätte Dir das rechtzeitig gesagt aber Du hast nicht richtig zugehört. Und den Ort kenne ich nicht.

N2anKcy 6x7

@ Lischen

Ach mach Dir keinen Kopf, Ihr werdet schon zeitig ankommen, musst eben wie eine Ras-Sau fahren... ]:D !

In die Richtung fährt am WE doch kaum einer, oder? Fährt man nicht eher nach Berlin?

N'afncy x67

@ Lischen

Du hast es aber heute mit den Schweinen ":/

MaLi sieht aus, als käme sie gerade vom Schweine misten.

;-D grunz...

M?ainwixtch

Ja ** LISE sog a moi, des gibts doch net !!! :|N ":/ ....... jetzt hast Dich so gefreut und dann geht das WE schon mit Hektik, Stau und Stress los %-|. Naja, jetzt hast ja wenigstens einen schuldigen gefunden :-p ........ die arme Rennmaus :-@ %:|

Wünsch Dir trotzdem ein tolles Reläxing auf den 5 Bauernhöfen ]:D.

M4aiCnwixtch

MaLi sieht aus, als käme sie gerade vom Schweine misten.

musst eben wie eine Ras-Sau fahren... !

]:D ]:D ]:D ..... :)=

p3etcojrx48

Oh Mann ich musste eben mal kurz Rüber, da waren die ersten Sammler für eine Weihnachtstombola :|N alle wollen immer nur Spenden ":/

MyainwDitch

PETRA,

dann lass doch Eurem Konkurrenten, besser gesagt Mitbewerber einen schönen Kranz binden oder Schale stecken, wie mans für Friedhöfe macht. Und statt einer Gratulationsanzeige in der Zeitung könntest Du ja eine Traueranzeige schalten. ]:D

Das wär doch mal anderes, das hat bestimmt noch keienr gemacht. ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH