"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#ai8nwitcmh

Hollaräddulllijööööö NANCY !!!

Bringst mir eine Bratwurrscht vom Oktoberfest mit? x:) :-x

Sonst krieg ich heut wieder nix zum Essen. Mein Geliebtester ist vorhin mit seiner Bande nach Südtirol gefahren und kommt erst am Sonntag wieder Heim. Das ist die sogenannte Biker-Abschlußfahrt für dieses Jahr.

Da bin ich dann richtig froh, größere Fahrten gibts dann erst wieder ab nächstem Frühjahr. :)^

Ach ja und eine Tüte gebrannte Mandeln könntest mir bitte auch noch mitbringen :)z .

sdellix60

Laaaanges Wochenende!!! ;-D ;-D ;-D

Hallo Mädels *:)

ich konnte heute mal ganz entspannt schon 14.30 Uhr Feierabend machen und mit Männe mit Auto nach Hause fahren. Da es momentan durch die Stadt wegen einiger Baustellen etwas nervig ist, sind wir hintenrum über die Dörfer gefahren und hatten so noch schöne Landschaft und schöne Häuschen mit Gärten bei herrlichem Sonnenschein zur Ansicht (statt oller Stadt).

Nun haben wir uns :)D gemacht und werden diesen im Garten genießen.

Ich werde dann später nachlesen und auch schreibseln.

Vorerst wünsche ich euch allen auch ein herrliches Spätsommer-/Frühherbst-Wochenende. :)^

N.ancy4 67

Mir hat gerade jemand geflüstert, dass es am nächsten Freitag wieder was zu feiern gibt :=o !

@ Mainwitch

Was hast Du denn für Ideen? Du bist doch ´ne Rocker- und keine Gruftibraut ]:D ! Da schmeißen sie Das Tanzbärenpärchen aber achtkantig ausse Hütte... :-o

Mxainwixtch

@ PETRA

Oh Mann ich musste eben mal kurz Rüber, da waren die ersten Sammler für eine Weihnachtstombola alle wollen immer nur Spenden

Ouh, das ist ja super !!! Kannst die Sammler auch mal zu mir schicken?

Bei uns wollen die Sammler immer nur Geld haben :-o , gespendet hat mir da noch keiner was ":/

Ist das im halbhohen Nörden so üblich? ........ naja, andere Länder andere Sitten, aber das find ich mal richtig cool !!! :)^

N$ancyx 67

@ Hexi

Du bist schon wieder Strohwitwe und das an diesem langen WE und dem geilen Wetter? Da wird es ja das ganze WE nix Anständiges geben, für Dich machst Du ja kaum was! Wie ist denn der Wetterbericht Deines Kühlschranks? Hat der Rocker ihn Dir vor der Fahrt wenigstens gefüllt oder kannst Du schon wieder alleine Autofahren? ":/

Ja dann muss ich Dir wohl wirklich ein Fresspaket schicken, damit Du uns nicht vom Fleisch fällst :p> :-q :)D

Mmai#nwiOtch

@ SELLILI

das hoffe ich doch, daß Du Dich später nochmal meldest. Warst ja die letzten Tage leider eh immer so kurz angebunden oder gar net da :°(

Aber hast Recht, geniesse erst mal in aller Ruhe Deinen :)D und läute das lange WE ein.

Bis später hoffentlich !!!

pzetcWor4x8

Man Mainwitch, entschuldige, ich meinte Spendensammler ;-D sei doch nicht immer so pingelig, sonst darfst Du bestimmt nicht mitfeiern ]:D am Freitag. Ich glaube ich weiß warum dein Männe immer weg fährt, Du bist Ihm bestimmt zu pingelig ]:D

Mravin3witcxh

@ NANCY

Mach Dir da mal keine zu großen Sorgen, im Kühli ist noch genug drin und im Vorratskeller und der Friere auch. Und massig Schleckzeug ist auch da. ö Es ist aber trotzdem liiiieb von Dir, daß Du Dich solche Gedanken um mich machst x:).

Das Problem ist wirklich immer nur, daß ich alleine gar keinen Bock hab, mir was anständiges zu machen und dann fress ich immer nur so rum. .... hier ein Stück Käse, da zwei Löffel Joghurt, da eine Tomate, dann wieder Schocki ....... %-|

Also ein Fresspaket mit fertig gekochten Sachen wär schon klasse !!! :)^ :-D

..... ich bin übrigens noch net selber Auto gefahren, das wollte ich meinem Bobbo noch net zumuten, das hocken ist sogar auf der Beifahrerseite noch seeeehr unangenehm. Ich spür echt noch die kleinsten Holperer und Kieselsteinchen recht heftig.

Aber ab nächster Woche werde ich dann schon mal fahren. Radeln geht ja noch gar net und ich muß ja wieder ein bissl beweglich werden. ;-)

NRamncNyx 67

@ Petra

;-D ;-D ;-D

pXektcorx48

Nancy

soll das auslachen oder anlachen heißen ???

M8ainwixtch

Man Mainwitch, entschuldige, ich meinte Spendensammler sei doch nicht immer so pingelig, sonst darfst Du bestimmt nicht mitfeiern am Freitag. Ich glaube ich weiß warum dein Männe immer weg fährt, Du bist Ihm bestimmt zu pingelig

Ich bin net pingelig, nur als ich gelesen hab, das Eure Sammler spendabel sind, wollte ich auch was davon abhaben. :-p ]:D

Jetzt dämmert mir was :-o ....... Ich hab vorhin schön überlegt, was die NANCY vorhin mit dem Feiern am Freitag gemeint hat ......... hast Du da etwa Burzeldag? Ich weiß nur, daß Du Waage bist, aber den Tag weiß ich net.

Was gibts den Feines zu Futtern :-q ? Ich muß ja für die weite Reise schon ein bissl planen und wissen ob sichs rentiert zu kommen. ]:D

.

Meinst echt, daß ich mit meinem GG zu pingelig bin? ":/ ":/ – Kann ich mir gar net so recht vorstellen. ":/

pwetc[or4$8

warum fährt Er dann andauernd weg :=o nein ich denke Du bist eine ganz liebe

Solche Tage fallen aus, ich wollte das ja auch nicht an die Große Glocke hängen. :=o

Njanc:y 67

@ Petra

Anlachen, gut gekontert :)= !

Nnan7cy 767

@ Petra

ich wollte das ja auch nicht an die Große Glocke hängen.

Aber iiiich ]:D ! Das kann ja wohl nicht so einfach totgeschwiegen werden ;-) , wir wollen doch gratulieren :)- @:) *:) !

p?etcorx48

Dann vielen Dank für dan Kompliment und Du bist herzlichst eingeladen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH