"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8ainw(itch

und uns kostenlos durchfressen ]:D ]:D ]:D

N+ancy} 67

Das ist ja sehr lieb, pass auf, dass wir Dich nicht beim Wort nehmen ]:D ! Isch weiß, wo Dein Haus wohnt ;-D

pgetcojr48

klar, ich koche dicken Eiter mit Rotz ]:D

M?aiRnwixtch

warum fährt Er dann andauernd weg nein ich denke Du bist eine ganz liebe

Ich glaub der verdrückt sich dauernd, weil ich ihn nachts immer so vollschwitz ]:D ]:D ]:D

DAs hast Du schon richtig erkannt, daß ich eine Liebe bin ............Dankeschöööööön !!! x:)

.

Und wenn ich gaaaaaaanz lieb bin darf ich dann auch mit Dir feiern? Aber erst muß ich wissen, was es zum Essen gibt. ;-D :-p

pveItYcXorx48

jetzt muss ich über Deine schreibweise lachen, unser Haus wohnt immer am gleichen Fleck.

Mrainwixtch

@ PETRA

warum fährt Er dann andauernd weg nein ich denke Du bist eine ganz liebe

Ich glaub der verdrückt sich dauernd, weil ich ihn nachts immer so vollschwitz ]:D ]:D ]:D

DAs hast Du schon richtig erkannt, daß ich eine Liebe bin ............Dankeschöööööön !!! x:)

.

Und wenn ich gaaaaaaanz lieb bin darf ich dann auch mit Dir feiern? Aber erst muß ich wissen, was es zum Essen gibt. ;-D :-x

MzaMinTwitWch

Hoppala, jetzt hats den nicht zitierten Beitrag doch nimmer gestoppt ...... egal !!!

p1eitc)or48

Dadurch das sich das hier andauernd überschreitet mit unseren Beiträgen, der letzte Beitrag ist für Nancy

pOet(cor548

Na gut ich bin dann wieder lieb und mache was leckeres, meine Freundinnen habe ich zum Frühstück eingeladen.

M6ainwiltch

klar, ich koche dicken Eiter mit Rotz

alsooooooo PETRAAAAA !!!! %-| bist Du etwa auch eine Hex die mit Krötenschleim und Flohsamen experimentiert :-o

MGainwFitch

Wenn ich das gewußt hätte, dann hatt ich mir im KH das eitergefüllte Entenei für Dich mit einpacken lassen ]:D (kotzsmilie)

MJainwi!txch

Aber das war ja für den Arsch !!! :-X

p8etco*r48

Bei uns ist das den Name für Milchreis mit Zimt und Zucker, meine Kinder lieben das und ich bekomme das kotzen davon :(v aber ich bin ja eine gute Mutter und koche das ab und zu für meine Kinder und meinen ganz lieben Mann.

MAain`witcxh

Da fällt mir grad ein, ich muß ja noch nach Flohsamen goooogeln ":/ ....... ein Bekannter hat mir erzählt, daß Flohsamen Schneckeneier sind und keine Samen von Flöhen. :-o

........ ich weiß schon warums mich bei den Wort FLOHSAMEN immer so schüttelt. Bääääh !!!

p\et%cor4x8

ich muss dann auch mal in die Küchewo eine gute Hausfrau ja auch hingehört meine Kinder kommen zum Grillen.

Habt Ihr gemerkt, ich habe fast nichts getan heute Nachmittag außer mit Euch geschrieben. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH