"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b<absi1x855

gülsün

*:) Hallo da freu ich mich aber das wir beide uns auch mal wieder schreiben

wie gehts dir heute?

gsü{lsüxn

babsi1855

jo, alles klar. gestern für ein paar Std. gearbeitet seit heute Ferien ;-D und was macht dein Behördenkrieg?

bUabsgi185x5

gülsün

habe heute morgen ja schon mal rein geschaut und nachdem du geschrieben hast Bad putzen....ja da ist es mir auch überkommen :-o naja bei Sonne macht es auch schon mal Spass ;-D

b'absiC18x55

gülsün

"Behördenkrieg"...hör bloss auf

ich dachte es wär alles erledigt...aber es geht noch weiter :(v

boabsih1855

gülsün

ist doch schön wenn man gleich wieder Ferien hat :)^

kannst dich bei den schönen Wetter noch erholen :)D :p> zzz

brabsi;18j55

gülsün

hast du das Narkotika gut versteckt...nein schön liegen lassen :(v

goüls`ün

babsi1855

mensch über das Wetter freu ich mich auch. Habe Angst, dass es noch mal so richtig umschlägt und schneit...Ne, ne wir wollen jetzt Frühling!!

g7ülsxün

babsi

Narkotika hab ich zwar versteckt... musste heute aber mal ne Nase nehmen hihihi...

b|a`bs!i1855

gülsün

bei uns ist das Wetter auch seit gestern so schööönnnnnnnn

soll ja auch noch einwenig bleiben

meine Wäsche ist sogar trocken geworden draussen :-D

buablsi18x55

gülsün

Narkotika....ist schon Wirkung da ???

aber wenn du erst mal wieder auf Geschmack gekommen bist...oje

wir sollten so schnell wie möglich operieren!!!!!

gZülsXüxn

babsi1855

habe mit dem operieren kein Problem.....aber bieb und gogilli haben sich verdrückt. Haben die kein Vertrauen zu uns ??? ??? ?

g\ülDsün

babsi1855

muss dann zu aldi.....morgen habe ich 1.Hilfe-Kurs, Teil 2 und am Sonntag besuche ich meine Mam. Was machst du am Wo-E??

b:absi41855

gülsün

viel Spass beim Aldi!!!!

weiss noch nicht was wir am Wochende machen...schauen wir mal

Bieb und gogilli können uns doch vertrauen ???

g'ülxsün

babsi1855

ja, sie könnten uns wirklich vertrauen......habe den Verdacht dass sich beide einen netten Arzt anlachen möchten.........

b*ablsix1855

gülsün

doch wohl nicht deinen Asiaten ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH