"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,ainwixtch


Jetzt mußte ich doch gleich mal nachschaun:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Flohsamenschalen]]

Ich bin zwar ein bissl erleichtert, weils doch von Pflanzen kommt, aber daß für das starke Quellverhalten der Flohsamen sogenannte Flosine-Schleimpolysaccharide verantwortlich sind :-o ...... das Wort hört sich auch net weniger eklig an, find ich :(v.

.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum die [[NIXE]] so auf íhre Flohsamen schwört und immer jedem empfiehlt, ........ ;-) von dem Flosinenschleim wachsen einem bestimmt FLOSSEN !!!

Was sagt uns das?

Sie will also, daß wir auch zu Nixen werden, damit sie nicht immer alleine in ihren Unterwasserbett schnorcheln muss.

Ich bin doch echt ein schlaues Kerlchen !!! Das muß ich mich mal selber loben. Jetzt habe ich heute schon ein 2. Rätsel gelöst :)= :)=

M<ainwfitch


PETRA

Bei uns ist das den Name für Milchreis mit Zimt und Zucker, meine Kinder lieben das und ich bekomme das kotzen davon

Da ist der Name "Eiter mit Kotze" ganz gut dafür ]:D . Ich mag sowas auch net :|N – Wobei Zimt mag ich sehr gerne !!!

ich muss dann auch mal in die Küchewo eine gute Hausfrau ja auch hingehört meine Kinder kommen zum Grillen.

Braves Mädchen, so isses Recht. Grillst für mich was mit? ganz lieb aus der Wäsche glotz x:)

Habt Ihr gemerkt, ich habe fast nichts getan heute Nachmittag außer mit Euch geschrieben.

Noch braaaaaveres Mädchen, das ist mal gut !!! :)= :)= :)= Kriegst zur Belohnung ein :p>

M\ain`witcxh


Na gut Nancy is futschtkato, wahrscheinlich schon auf dem Oktoberfest und Du köchelst rum, dann dampf ich jetzt noch eine und hol dann mal das Rasenmopped raus ;-D

N_an|cy 67


Also Ihr beiden habt ja heute richtig leckere Themen drauf :-X , dicken Eiter mit Rotze und Floschleim haben wir hier gera ]:D %:| de selbst genug, aber nicht zum Verzehr geeignet! Der Muckel hat sich volle Pulle erkältet, leidet schwer und ist hier auch nur am rumrotzen...

MDainwTitch


NANCY, das bist ja wieder !!!

Ooooooch der arme Muckel !!! x:) Der hatte doch letztes WE auch schon mal Hals oder? Dann sag dem Rotzbomber mal liebe Grüße von mir und gib ihm ein :)*.

Geht Ihr dann heut doch nimmer aufs Oktoberfest? Ich wollt doch eine Bratwurrrscht und Mandeln haben.

_PBli8zza_


Hallo BLIZZERINE , Hallo SWISSI !!!

meld mich gleich bei Euch, muß es der LISE was schicken, wenn sie schon mal da ist !!

Mainwitch

Witchi, erinnerst du dich dieses heutigen Postes von 10Uhr irgendwas? Sicher nicht – aber was soll man nach einer Hirnamputation auch anderes erwarten 8-) Ist jedenfalls schon 7Stunden her :=o :=o :=o

Oder mobbst du mich? ":/

Ist auch egeal, ich bin nur kurz hier, um damit anzugeben, dass ich grad den 4000. Beitrag im andern Faden geschrieben hab :p> .

Bye bye und allen noch einen sonnigen Freitag *:)

MlainwXitxch


Achsoooooooo, ":/ ":/ zu BLIZZARINA UND SWISSI wollt ich ja auch noch was sagen:

@ BLIZZARINA

Hexentussi und Nancytussi – ein ZAHLENTICK ist nicht ansteckend. Der schlummert in einem selbst, und meist kommt er unverhofft zum Vorschein – oft an einem Schnapszahl-Geburtstag oder in einem beliebigen Monat am Monatssiebzehnten

oder durch Kopfblizz-Animationen ;-D ;-D ;-D

Und was heißt überhaupt BLIZZKOPF – klingt wie Wasserkopf Ich hab doch auf Seite 2321 erklärt, wie ich auf KOPFHEXE kam

Ich weiß schon daß Du das erklärt hast, aber BLIZZKOPF gefällt mir ganz gut, ...... wobei ich WASSERKOPF noch besser find :-p :-X das hast Du selber gesagt, gell !!

@ SWISSI

Ich kenn Dich zwar nur von Hörensagen, aber schön, daß Du auch mal wieder hier reingeschaut hast.

Wenn Du auch so eine Ulkudel, wie unsere BERNERIN bist, wovon ich stark ausgehe, dann wärs echt lustig, wenn Du öfter mal wieder hier reinschaun würdest. Dann hätte unsre BERNERIN auch ein bissl Verstärkung und wir vielleicht noch mehr zum Lachen. :)z

Danke Dir fürs Grüßle ausrichten und vielleicht bis bald mal. *:)

MQaiPnwitxch


Überschnitten, hast gesehn – BLIZZI ??

Ich hab Dich net vagessn, ich hatte nur vorher keine Zeit und Du warst ja eh net da !!!

aber was soll man nach einer Hirnamputation auch anderes erwarten

Du gehörst auch zu dem Club, also brauch mich ja gar net als %:| hinstellen !!! ]:D

MWainwnitch


So jetzt muß ich aber noch ein bissl das Grasmopped rumschieben, bevor das heut nix mehr wird.

N*anccyx 67


@ Mainwitch

Geht Ihr dann heut doch nimmer aufs Oktoberfest? Ich wollt doch eine Bratwurrrscht und Mandeln haben.

Gute Frage... ":/ das Urmel ist um 20 nach 3 mit dem Fahhrad dorthin ( ca. 12 Min. Weg) und wollte erst an der Sparkasse seine Kupferlappen umtauschen und die Kohle dann wahrscheinlich sofort in Munition umzusetzen. Ich habe ihn gebeten, mir 50 Euro in 5 Euro-Scheinen zu wechseln und mitzubringen ( es ist immer so ätzend, an den Buden mit großen Scheinen zu bezahlen)! Bis jetzt wurde er nicht gesichtet!

Ich möchte ihm keinesfalls raten, sich an meinem Geld vergriffen zu haben >:( , dann tanzt der Papst hier gleich im Kettenhemd ]:D ... bis 18 Uhr warten wir noch und dann gehen wir los...

M+aiBnwZitch


Kleine Mähpause !!!

mäh – mäh !!! sagte das Schaf und setzte sich in Ruhe hin, um was zu trinken und eine zu {:( .

M0ai?nwixtch


dann tanzt der Papst hier gleich im Kettenhemd

Das hast aber wieder schön gesagt !!! :)= :)= :)=

Auweia, hoffentlich hat er nicht Euer ganzes Pulver verschossen %-| der Rotzlöffel !!! Dann kannst ihm net mal eine knallen, wenn die ganze Munition verpufft ist :=o ;-D

p-etc+or48


Hilfe ich bin überfallen worden, in meiner Küche waren Hunderte von Gewitterfliegen. Ich habe versucht Sie wegzusaugen. Einfach eckelig.

_$Bliz'za_


Petra, *:) sorry, über deine Beiträge muß ich auch meistens lachen ;-D @:)

Hilfe ich bin überfallen worden

von Gewitterfliegen

Vielleicht war das die Rache deines Mannes wegen der gestrigen verpassten Versammlung :-X ;-D

Nancy

dann tanzt der Papst hier gleich im Kettenhemd

:-o :-o :-o FREVEL*GOTTESLÄSTERUNG*DU HAST DICH VERSÜNDIGT* Ist Witchi eigentlich katholisch als Bajuwarin ??? ":/

Ich bin ja geborener Atheist o:)

Witchi

Ja, habs gesehen, wir haben zeitgleich geschrieben – gemeinsam gegenseitig aneinander gedacht x:) x:) x:) x:) x:) x:) voll Liebe und Zuneigung schleim schleim :-X

@:)

MEaiindwit^cxh


Ooooooch, is ja gar niemand da !!! :=o

Bis eben war meine Freundin auf ein Ratscherl da, sie kam genau als ich grad mit meinen Moppedrunden fertig war – Das hat wunderbar gepasst.

Na gut, dann brau ich mir jetzt mal ein Süppchen zusammen und schau nacher nomoi hier vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH