"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s2ilboerbraxut


Hallo Mainwitch,

Moppedrunden

Hast deinen Besen verborgt oder verbummelt? Mei, bist du weit runter gekommen – ne Hexe mit Mopped ;-)

M5ain5witxch


So jetzt hab ich was für mein amputiertes Hirn getan :-D Ich hab Tomatensuppe mit Buchstabennudeln gegessen. Mal schaun, obs was hilft %:| .

Hi SILBERBRAUT *:)

Meinen Besen hab ich schon noch, aber den kann ich momentan net reiten, weil er keinen gepolsterten Sattel hat.

Die einzigsten Fahrzeuge, die ich im Moment benutzen kann, sind mein Grasmopped für den Garten und mein Hexenmopped zum Bude saugen. Da muss ich mich nämlich net hinhocken, die brauch ich nur schieben ;-D

Ich bin eine ganz moderne schlaue Hexe, mit meinem Kobold 122 kann ich auch fliegen, das geht viel schneller als mit dem Besen :)z

...... und ich hab sogar die Harley unter den Hexenmoppeds (einen Vorwerk-Sauger) – Ich bin doch eine Rockerhex ]:D

Also, was ich damit sagen will, ist: daß ich net runtergkommen bin, sondern erst mal gar net rauf komm, weil meinem Bobbo sowas noch gar net gefällt, also werden meine Fahrzeuge zur Zeit nur geschoben und nicht geflogen ]:D

s>ilberbOraxut


Haupthexe, ich hab doch glatt deinen kranken Bobbo vergessen gilt meine ND noch als Ausrede? :=o

Ist natürlich klar, dass der Besen dir jetzt noch zu heiß unterm Allerwertesten ist und dein Kobold ist bestimmt noch heißer ;-D

Ist das nicht furchtbar hinderlich, deine Fahrzeuge zu schieben? Vor allem: Was sagen denn die Leute dazu, wenn du nicht mehr durch die Gegend fliegst, sondern fährst oder schiebst... :-p

M@ainwixtch


@ SILBERBRAUT

Denk Dir nix, Du gehörst doch auch zu den HE-Gehirnamputierten, da kommt so was schon mal vor %:| ;-D

Eben deshalb momentan schieben, wegen dem geschundenen Hinterteil. Der Kobold ist schon heißer als der Besen, aber der hat ja ein eingebautes Gebläse zur Motorkühlung :)z

Übrigens hieß mein richtiges Motorrad auch Kobold, das war ja auch ein Hexenmopped ;-D

Das mit dem Schieben ist mir momentan viel angenehmer als das hocken, drum hab ich grad Flugpause. Und das was die Leuz über mich sagen ist mir eh wurrrscht, außerdem sind die einiges von mir gewöhnt :=o

@ PETRA

Hilfe ich bin überfallen worden, in meiner Küche waren Hunderte von Gewitterfliegen. Ich habe versucht Sie wegzusaugen. Einfach eckelig.

;-D Du bist manchmal echt der Hit :)= :)= :)=

An Deiner Stelle würde ich mich zum Schutz bewaffnen. Diesmal bist ja noch ganz gut davongekommen, aber wer weiß wie es das nächste Mal ausgeht.

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.totalblogal.net/wp-content/uploads/2009/07/flyvacuumgun.gif&imgrefurl=http://www.totalblogal.net/index.php/2009/07/29/fly-vacuum-gun/&usg=__HwAE2t8eM3WraRa2WEiAGgtZ0cA=&h=431&w=220&sz=24&hl=de&start=6&zoom=1&tbnid=K-yixU-HCKHPDM:&tbnh=126&tbnw=64&ei=yhKGToTgLsmYOsLohdUB&prev=/search%3Fq%3Dfliegen%2Bstaubsauger%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1]]

Das Seite mußt ein bissl runterscrollen, damit Du siehst wie das funzioniert ":/ .

.

Ich musste auch erst mal nachschaun, was Gewitterfliegen sind. Ich kenn solche Viecher net, sowas gibts bei uns net, hab ich noch nie gehört oder gesehen.

Meinst Du solche Biester?

[[http://www.pflanzenfreunde.com/pflanzenschaedlinge/gewitterfliege.jpg]]

Die schaun aber irgendwie eher wie Krabbelviecher aus, als wie Flugtiere ":/ ...... auf alle sind sie eklg, da muss ich Dir schon Recht geben.

@ BLIZZARINA

dann tanzt der Papst hier gleich im Kettenhemd Nancy

FREVEL*GOTTESLÄSTERUNG*DU HAST DICH VERSÜNDIGT* Blizza

Wieso Gotteslästerung? Seit wann ist denn der oide Papppst GOTT ?? ":/

Ist Witchi eigentlich katholisch als Bajuwarin, Ich bin ja geborener Atheist

Meine Name sagt doch schon alles ..... Ja ich bin eine Hex, ja ich bin Bajuwarin, mehr net.

M\ainwihtch


** Wo bleibt denn bloß die GLITTERTUSSI mit meiner Bratwurrscht und den gebrannten Mandeln?

Ob das Urmel wirklich das ganze Pulver verschossen hat? ":/

Jetzt muß ich glatt nochmal einen Teller mit roter Schlausuppe essen !!! Ich hab noch ein bissl Hunger :)z

pgeAtcor4x8


Meine Kinder sind wieder weg, es war ein wirklich lustiges essen.

Ich wollte Euch ja auch zum lachen bringen :)z diese Gewitterfliegen sind so ganz kleine Biester, ev sagt man auch Fruchtfliegen dazu, aber bei mir lag echt nichts in der Küche rum, ich weiß nicht wo die Viecher herkamen. Mein lieber Paul hat nichts mehr zu Gestern gesagt, habe wohl Glück gehabt und kein Donnerwetter bekommen ;-) Ich werde mich dann mal verabschieden für Heute *:)

Msainawitxch


Bei mir kommen diese Fruchtfliegen auch aus den Blumentöpfen raus. Ich hasse diese Viecher.

Es hilft aber ganz gut, wenn man eine kleine Schale mit Obstessig aufstellt, da gehen sie sehr gerne rein. Musst nur einen Tropfen Spüli mit rein tun, damit die Biester auch net wieder rauskommen, sondern absaufen (Seife bricht die Wasseroberfläche)

Schlaf gut PETRA !!! zzz *:)

MWainpwitch


PETRA, hier sieht man die Pistole noch besser:

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.totalblogal.net/wp-content/uploads/2009/07/flyvacuumgun.gif&imgrefurl=http://www.totalblogal.net/index.php/2009/07/29/fly-vacuum-gun/&usg=__HwAE2t8eM3WraRa2WEiAGgtZ0cA=&h=431&w=220&sz=24&hl=de&start=6&zoom=1&tbnid=K-yixU-HCKHPDM:&tbnh=126&tbnw=64&ei=yhKGToTgLsmYOsLohdUB&prev=/search%3Fq%3Dfliegen%2Bstaubsauger%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1]]

_^BUliDzxza_


[[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/599792/]]

Petra ist nicht allein o:)

Hexenhexe, du weißt schon, dass der Papst Gottes Stellvertreter auf Erden ist? Ich bleib dabei – es war Frevel! ;-D

Ehrlich gesagt dachte ich, dass in Bayern jeder mehr oder weniger gläubig ist ":/ Hängt da nicht in jedem Klassenzimmer ein Kruzifix?

Ich kann übrigens das Vaterunser auswendig – selbst als Atheist, man weiß ja nie, wann man es mal brauchen kann 8-)

MMainw<itch


@ POTZBLIZZ :=o

Klar ist die [[PETRA]] net allein, sie hat ja noch ihren Tanzbären und auch eine Hundertschaft vom Überfallkommando zu Besuch. ]:D

du weißt schon, dass der Papst Gottes Stellvertreter auf Erden ist

Ach von mir aus !! %-| :-D

dass in Bayern jeder mehr oder weniger gläubig ist. Hängt da nicht in jedem Klassenzimmer ein Kruzifix?

Ich bin schon auch gläubig, aber halt anders :)z Jeder glaubt doch an was, dazu muß man ja net in die Kirche rennen.

Das in den Schulen ist wirklich noch so, aber ich denk, daß das eher aus Tradition so ist und net unbedingt wegen soooo strenger Gläubigkeit.

Ich war übrigens in einer Klosterschule :)z , der Liebfrauenschule der Dominikanerinnen. Jetz weißt, warum ich so eine liebe Hexe geworden bin. :)z

Auch in offentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, etc. hängen meistens noch so Teile an der Wand.

In meinem Haus und Garten gibts sowas aber net. Ich habe in jedem Zimmer mindestens 1 Buddha und im Garten hab ich auch einige. Außerdem habe ich ein paar Hexen im Haus, eine große ISIS (ägyptische Behüterin der Magier und Hexen) und verschiedene indische Götter. Im Garten habe ich Drachen, Elfen, Feen, Kobolde und Engel. Und dann hängen bei mir überall Sonnen, ein paar Monde und Sterne habe ich auch noch.

.

Das Vaterunser kann ich auch, brauchs aber nie :-p

.

So jetzt weißt Bescheid. :-D :)^

_4BliDzza_


Drachen, Elfen, Feen, Kobolde und Engel. Und dann hängen bei mir überall Sonnen, ein paar Monde und Sterne habe ich auch noch.

Scharfe Kombination :)^ Das würde ich gern mal sehen. Da mußt du sicher beim Rasenmähen sehr aufpassen, dass du nicht versehentlich einen Engel skalpierst oder einen Kobold kastrierst :-X

@:) :)_

Ich find übrigens diese Wallegewänder, die du neulich hier gezeigt hast, auch richtig schön :)z , so farbenfroh, eine Explosion fürs die Sinne – aber anziehen könnte ich sowas nicht. Ich trag gern schwarz und peppe das mit Accesoires auf. Aber wie gesagt, optisch gefällt mir das Farbenfrohe sehr :p> :)^

slilbevrtbrapuTt


Waaaaas, in Bayern werden Hexen in Klosterschulen ausgebildet ??? :-o ... Das ist bestimmt die Entschädigung für die Hexenverbrennungen im Mittelalter :-X :-X :-X

Beim Vaterunser komm ich über die ersten vier Zeilen nicht hinaus dabei bin ich sogar getauft und war ein paar Tage in der Christenlehre ... dann wurde ich abtrünnig, auch Atheist genannt

sKelli6x0


Hallo Mädels *:)

noch eine hier zu dieser späten Stunde?

M3ai:nwitcxh


@ BLIZZA

Auf meine Mitbewohner aus Stein passe ich schon auf. Die stehen auch net so mittendrin rum wie bei alten Leuten die Gartenzwerge und Enten %-| . Die sind so an den Büschen, am Teich und den Bäumen leicht versteckt. Eigentlich sieht man das alles ers auf den 2. Blick :)z

Nie im Leben würde ich denen was abrasieren :°( ;-D.

Ich liebe bunte Schlumbelklamotten und trags auch sehr gerne. Schwarz ziehe ich schon auch noch an, aber net oft. weil ich s gar nimmer so mag. Ich hatte auch viele Jahre einen Schwarztick und hab nix anderes getragen, aber eigentlich isst das recht langweilig. Bunt ist immer fröhlich und macht dadurch auch Laune :)z.

@ SILBERBRAUT

Da siehst ma was in Bayern so alles möglich ist :-D

Wir sind halt ander wie die anderen :=o

MNakinw]itxch


Ich bin noch da SELLI, aber nimmer lang, mir drückts heut ausnahmsweise schon ganz schön die Deckel runter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH