"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s)elliw6-0

Das ging mir am frühen Abend so – da fielen mir die Augen zu, aber meine Beine schmerzten wie verrückt, sodass ich sie nicht stillhalten konnte. :°( Da hätte ich eigentlich in die Schnarchkiste verschwinden müssen.

Nun geht es wieder und ich habe erst mal nachgelesen. Dadurch ist es nun wieder so spät geworden.

shellxi60

Dann leg di nieder – das tut deinem Pöps auch gut.

Schlaf schön zzz und träum was Ordentliches. @:)

MOainwi^tch

Ja SELLI, ich muß mich echt hinhaun, sorry !!!

Alles Gute für Deine Aua-Haxerln :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ....... :)_

Danke Kleines ;-) , schlaf Du auch gut :)_

Vielleicht träum ich ja heute mal vom Pumuckl und seinem Popoladenschuddeling ]:D

McaMinwixtch

Guads Nächtle !!! *:) *:) *:)

p.et]corx48

Guten Morgen,

ich mache dann mal schnell einen Kaffee :)D Einen halben Tag Telefondienst noch und dann ist Wochenende :)z Mein Wochenende sieht so aus, Heute die Feier unserer Mitbewerber, dann müssen wir Morgen zum 86 Geburtstag einer Tante, Abends gehen wir mit meiner Schwester und Schwager essen. Montag ist bis jetzt noch Ruhe, was liegt bei Euch an ???

M3ainwQitch

Hallodeli !!! Einen wunderschönen guten Morgen, Mädels

.

PETRA, bist heut ganz schön flott unterwegs :)z

Das war je jetzt echt der volle Schnelldurchgang ....... das ganze Wochenendprogramm in 3 Sekunden ;-D :)=

Danke für den Schnellkaffee !!! Ein richtiger wär mir aber ehrlich gesagt lieber gewesen :=o.

.

Was hast Du denn jetzt als Jubiläumsgeschenk? Hast wirklich einen Kranz binden lassen ;-D :-o .... hoffentlich nicht, das war doch nur ein Witzle von mir !!!

.

Ich weiß schon, warum Ihr den Montag frei gehalten habt : NACHTISCH !!! |-o :-D |-o :-D

.

Tja, was bei mir anliegt, kannst Dir ja denken – net sonderlich viel !!

Muß ja noch ein bissl Bobboschonen und bin daher mehr oder weniger ans Haus gefesselt, weil ich momentan noch net so mobil bin.

Hier nochmal die Erklärung dazu, falls Du es gestern überlesen haben solltest:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/17492919/]]

.

Ich werd halt ein bissl hallofonieren, sicher kommt irgendein Spontanbesuch vorbei und morgen Abend kommt ja mein Rocker wieder Heim. Was dann am Montag anliegt, weiß ich noch net. Mal schaun, ob sich mein GG ausruhen muß :[] :)- :=o oder ob er fit ist ;-D

M-ainwxitch

Vergessen: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für ALLE !!!

p.e8tcoFr48

Danke für den Kaffee. Doch ich habe das Gestern gelesen, ein Geschenk habe ich noch nicht ]:D wir haben schon gesagt wir können ja 25 Schrauben einpacken ]:D nee im ernst ich werde wohl nachher noch einen Fresskorb holen, was anderes fällt mir auch nicht ein.

Eben habe ich noch mal Oskar hingestellt, einer muss ja wenigstens arbeiten ;-D

M&ain@witcxh

Das mit den Schrauben find ich aber echt eine Superidee !! :)^

Dann lass doch einen Freßkorb machen und bind wirklich 25 alte rostige Schrauben, Muttern, Beilagscheiben, .... mit Schleiferln dran !!! Das ist doch dann echt ein originelles Geschenk find ich :)z Meinst net?

Hast Du ein Glück, daß Du den Oskar hast. Ich musste gestern wieder selbst Hand anlegen und das Grasmopped rumschieben ;-D.

Hast schon Feierabend oder nur keinen Bock und trödelst so ein bissl rum ??? – Recht hast !!!

pRetbcord48

Jetzt habe ich keinen Bock mehr, ich habe mich schon fürchterlich über unsere Kunden geärgert, erst kaufen Sie Trecker bei uns und dann kommt die Kohle nicht, habe Heute Morgen erst mal welche auf die Füße getretten :(v Mir ist fast die Lust auf die Feier vergangen :|N

M]aRinwVitch

@ PETRA

kein Bock mehr = ok

fürchterlich ärgen = nicht ok

habe Heute Morgen erst mal welche auf die Füße getretten

:)= :)= genau, lass den Dampf raus !!!

.

Da habe ich einen Tipp für Dich: Vielleicht solltest Du dafür Deine Schuhe auch mal da kaufen:

[[http://www.shops-muenchen.de/strasse/muenchen/s/innenstadt/sendlinger_str/02/tretter_schuhe.html]]

Da musst allerdings nach München kommen ;-D

.

Die THINK-Schuhe helfen ja nur gegen die Hirnamputation. :-p

N@ancyS 6x7

Hi Mädels, kann mich nur kurz melden, weil ich mich zeitlich verpeilt habe %-| !

Urmel kam gestern kurz bevor wir gehen wollten, mit einer Pumpgun, die er an einem Münzenstand erspielt hat ( Waffen und zocken, tolle, vielversprechende Kombi >:( ) . Da wirft man solange Münzen ein, bis irgendwann ein Gewinn runterfällt! Um an sein Ziel zu kommen hat er sich dann von meinem Geld 15 Euro "geliehen" >:( >:( >:( ! Da konntest Du die Mutti aber mal ausflippen sehen!

Heute morgen habe ich dann mit dem Nachbarn die Hecke geschnitten, weil der Muckel Fieber hat und ne dicke Erkältung, dann im Garten gewurschtelt usw. Jetzt kommt gerade das Urmel und meint: " Mama, dann musst Du um 13.15 Uhr mit zum Fußball kommen....aaaaaaah, Fingernägel sahen aus wie Sau :-X , die habe ich jetzt schnell gemacht und während sie trocknen kann ich hier schreiben, dann muss ich mich noch kurz waschen, anmalen, Haare ]:D ! Hetz, hetz..... %-|

Ich schau nachher nochmal rein, bin so gegen 16 Uhr wieder da!

*:)

e"ljocinx73

Hallo!

wollt auch mal schnell bei euch reinschauen. Wir sind wieder mal am Zimmerrenovieren. Jaaaa, es geht wirklich weiter. Nachdem mein Mann zwischendurch noch schnell die Fensterläden und den Balkon gestrichen hat, geht es jetzt wieder weiter. Heute fangen wir an die Dämmplatten an die Wand zu machen. Aber glaubt ja nicht, dass das einfach so geht! Bis jetzt musste jede Platte zugeschnitten werden. Bei so alten Häusern ist halt echt nichts gerade.

Leider haben wir nur bis heute Nachmittag Zeit, dann sind wir zum Geburtstag eingeladen.

Also bin wieder weg.

Wünsch euch einen schönen Tag! *:) *:)

MKa,inwitcxh

Hi NANCY

na dann viel Spaß beim Fußballspielen !!! Oder doch Handball ":/ ? Oder warum musstest Du dafür Deine Pfoten stylen? ]:D

MlainwgitcHh

:)z Hallo ELOCIN !!!

Ich weiß, was das für eine Schweinearbeit ist. Dann hau mal rein und danach wirst ja mit einer Party belohnt. Viel Vergnügen !! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH