"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ainFwitcxh

Ich glaub ich brauch auch noch eine Smiliesuppe zur Buchstabensuppe dazu ":/ .... %:|

Der :)z sollte eigentlich nach der Schweinearbeit nicken. ;-D

MCainPwitxch

NANCY, bist schon weg? ":/ – Ich seh Dich doch noch !!!

MQaignwixtch

Urmel kam gestern kurz bevor wir gehen wollten, mit einer Pumpgun, die er an einem Münzenstand erspielt hat ( Waffen und zocken, tolle, vielversprechende Kombi )

Sag ich doch: ROTZLÖFFEL !! oder besser gesagt ROTZURMEL !!! ]:D

Wo soll das nur hinführen, mit der Jugend von heute :-o :|N ...... SODOM und GOMERRA !! ;-D

Da konntest Du die Mutti aber mal ausflippen sehen!

Das hätte ich echt zu gerne gesehn :)z :-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=8JhLc4MJWyc]]

...... ach wie gut daß niemand weiß, daß mich Rumpelheinzchen stieß !!! (Quelle: OTTO Waalkes)

oder:

ach wie gut daß niemand weiß, daß mein Stilzchen "Rumpel" heißt ;-D

Bei der Suche nach ein passenden Ausflippmänchen habe ich mein Traumhaus entdeckt:

[[http://images.wikia.com/efteling/images/0/0b/Rumpelstilzchen.jpg]]

So eins hätte ich gerne, ganz für mich allein im Garten für meine DschingrMingri-Rituale x:)

MIaiSnwixtch

Mei Du arme GLITTERTUSSI!!!!

Einen Rotzmuckelbomber mit Rüsselseuche hast ja auch noch Daheim :°_

Als wär ein ROTZBUB net genug %-| .

Ich schick Dir mal ein paar :)- :)- :)- und echte {:( {:( {:( zur Beruhigung. Und für den fiebrigen McMuckelSchniefi noch eine Ladung :)* :)* :)* und :[] :[] :[] .

M(aiXnwuitcxh

Redet denn heute niemand mit mir ?

Ich finde diese Selbstgespräche ganz schön langweilg !!! %-|

MVainwxitch

Ha !!! Mein 3088. Gesamtbeitrag

** und die 2233. Seite habe ich vorhin auch eröffnet !!! :)^ ... :)= :)= :)=

MsaHin.wit6ch

":/ ** die Seite 2333 isses ja %:|

Wo ist bitte die Zahlensuppe? ]:D

M'ain7w^itch

Ui, die PEDY is ja wieder da !!!

Hast jetzt nach alten Schrauben gesucht? ":/

pSetcoHr4x8

Dann will ich mal mit Dir quasseln, tut mir leid ich war mal schnell zwei Fresskörbe kaufen einen für Heute und einen für Morgen, mir ist nichts besseres eingefallen. Das mit den Schrauben war schon eine gute Idee, aber wo wir hin müssen die haben nicht soviel Humor wie wir :)z Deshalb gibt es Karo einfach von uns :)z

M}ainrw'itch

** JAWOLL !!! HARDCORE-COUCH-BEITRAG Nr. 2888 auf Seite 2333 !!! :)^

Bin ich gut oder bin ich noch besser ? ........ :-p ........... :)= :)= :)= :)= :)=

Ich bin die BESTE !!! ]:D

PETRA, sorry ich musste grad mal schnell umtopfen und danach bobboabduschen |-o :°( AUTSCH !!!

.

Fresskorb ist doch immer gut !!! Was isn da alles drin?

Schade, daß Du heut zu so humorlosen Fritzen musst. Hoffentlich wirds trotzdem lustig.

.

Apropos lustig ......

Meine Kinder sind wieder weg, es war ein wirklich lustiges essen.

Das wollt ich Dich gestern schon fragen, was das ist. Sah Euer lustiges Essen vielleicht so aus:

[[http://www.pjlighthouse.com/wp-content/uploads/2008/04/japanese-food-art-01.jpg]]

Ich dachte Ihr wolltet grillen?

Oder wars so was?

[[http://www.geo-reisecommunity.de/bild/167759/Lijiang-China-Gegrillte-Fritierte-Insekten]]

(habt Ihr etwa das Hundertschaftsgewitterfliegenüberfallskommande gegrillt? :-o

":/

Deshalb hast auch nix mehr über die Viecher geschrieben, weil Ihr alle verspeist habt ]:D

pIetTcorx48

Wir haben sehr viel gelacht beim essen. Diese blöden Fliegen habe ich aufgesaugt und den Sauger nach draußen gestellt ]:D damit die Biester nicht wieder rausfliegen ;-D und sich wieder in meiner Küche breit machen. Es werden bestimmt ganz viele von unseren Kunden auch dasein, ich kenne die Beiden auch schon ganz lange und seine Frau hat nicht so einen guten ruf, Sie ist sehr zickig. Ihr Mann hat bei meinen Schwiegervater gelernt.

Ach ja ich habe die gleiche Saugerfirma wie Du, tolle Teile :)z

MEai\nw8itch

Vielleicht solltest Du Dir doch diese Fliegenvakuumsaupistole anschaffen ]:D.

Dann bist Du ja auch irgendwie eine moderne Hexe, wenn Du den gleichen Harley-Sauer hast. :)^ Echt tolle Teil, die gehen ab wie Lottchen ;-)

Und einen Zauberer hast auch noch ;-D ... Deiner heißt Oskar und meiner Geliebtester. :)=

Nimm Dir heut Abend sicherheitshalber noch Ohrstöpsel mit, damit Du den Zickenalarm net ganz so arg mitkriegst :=o.

.

Ich mach uns mal schnell noch frischen :)D, bin gleich wieder da !!!

pQetcoYr4x8

ich gehe auch dann mal einen Moment in die Wanne *:)

Mgain8witxch

Häppy Plantschi, PETRA !!!

p{etc&or48

Bin wieder da und fast sauber :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH