"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+aiqnwitcxh


PETRA, was heißt hier fast sauber? Hast Du Dir etwa die Ohrwaschln oder Deinen Rüssel noch net geputzt? ":/ ;-D

Ich bin inzwischen mal ein bissl mit dem Hexenmopped durch die Bude gedüst, das war dringend nötig :)z

pTetcoCr4x8


ich komme so schlecht hinter meine Ohren aber die sind jetzt auch gereinigt ]:D

Da war doch glatt eben noch ein Kunde und wollte was haben :|N hat Er gekriegt, wir schimpfen nur leise ]:D

NBancby 67


Huhu *:)

Bin auch wieder da ;-D , sie haben nur 15:0 verloren ]:D , die armen Kiddis haben langsam keinen Bock mehr, die tun mir richtig leid!

Mensch, mordsheiß isses hier und ich freu mich gleich schon aufs grillen, wir sind ja bei den Nachbarn mit den Kreta-Kätzchen zum GeburtsTag eingeladen. Keine Sorge, es gibt nur Schwein und Huhn :=o !

Das sind nur 300 m zu laufen, das wird der kranke Muckel wohl hinbekommen! Da wir draußen sitzen werden finde ich es OK, wenn er halbtot mitkommt, wenigstens zum Essen, denn ich hatte heute ja nix geplant!

@ Petra

Diese kleinen Scheißfliegen sauge ich auch immer mit dem Flusenmoped weg, wir haben immer so viele im Herbst, wenn die Weintrauben reif sind und das ist z. Zt. der Fall!

@ Hexi

Oder warum musstest Du dafür Deine Pfoten stylen?

Weil ich doch im Garten gewurschtelt habe! Ich muss sie jetzt immer lackieren, weil die Nägel so fies nachwachsen und noch nicht bis zum Fingerrand gehen. D. h. ich nuss vorne auch einen Teil der Hau bemalen, damit es überhaupt nach Nagel aussieht! Und auf´m Fußballplatz sind sehr viele Bekannte, ich möcht nicht, dass die diese Nägel sehen wenn ich neben denen stehe und rauche {:( und ein Radler in der Hand halte :)o ;-D ;-D ;-D !

Redet denn heute niemand mit mir ?

Ich finde diese Selbstgespräche ganz schön langweilg !!!

Ha !!! Mein 3088. Gesamtbeitrag

und die 2233. Seite habe ich vorhin auch eröffnet !!! ...

Oh je, vor lauter Einsamkeit fängst Du schon wieder an in den Zahlen zu wühlen :|N !

Pass schön auf, das Ganze kann seltsame Blüten treiben:

Ist auch egeal, ich bin nur kurz hier, um damit anzugeben, dass ich grad den 4000. Beitrag im andern Faden geschrieben hab :p> .

Hexentussi und Nancytussi – ein ZAHLENTICK ist nicht ansteckend. Der schlummert in einem selbst, und meist kommt er unverhofft zum Vorschein

Siehst Du was ich meine? Die Befallenen merken es schon gar nicht mehr ]:D , verharmlosen es und ein schleichender Realitätsverlust beginnt :=o !

Lass es also lieber... und wundere Dich nicht, wenn die Blizzi heute noch 4 Beiträge hier schreibt,... dann hat sie nämlich die 200 hier voll :=o

MHain3wi#tch


@ PETRA

ich komme so schlecht hinter meine Ohren aber die sind jetzt auch gereinigt

;-D ;-D ;-D

Da war doch glatt eben noch ein Kunde und wollte was haben hat Er gekriegt, wir schimpfen nur leise

Was hat er gekriegt? ":/ Etwa Schellen? ]:D ...... ja heut wird nur gaaaanz leise gemosert

p)etcorx48


Die kriegt nur mein Chef wenn Er mal wieder nicht zuertragen ist ]:D Für Kunden haben wir dann Rechnungen :)z

Ich gehe mich dann mal restaurieren, Frau braucht ja immer länger ;-D

M+aiInwitcxh


@ NANCY

Erst mal kriegst von mir :-p :-p :-p :-p :-p für den Zahlentick und den Realitätsverlust, weil ich heut sehr großzügig bin. ]:D ...... das liegt sicher an der Hirnamputation, da kann ich gar nix dafür :)z

ich nuss vorne auch einen Teil der Hau bemalen,

Was musst Du NUSS bemalen? Deinen Hau in der Rübe? Isses schon so weit? ]:D

Hattst doch Handschuhe angezogen, das wär schneller gegangen und Dich häts bei der Hitze net so gefroren ;-D.

.

Das sind nur 300 m zu laufen, das wird der kranke Muckel wohl hinbekommen! Da wir draußen sitzen werden finde ich es OK, wenn er halbtot mitkommt, wenigstens zum Essen

]:D ]:D ]:D

der arme Muckel :°_ ....... Du bis aber böööööhse !!! :=o

.

Knuddel mal die kleinen :-@ Puschelknäulchen von mir, die sind bestimmt suuuupersüüüüß !!! x:)

M&ai'nwiEtch


@ PETRA

Die kriegt nur mein Chef wenn Er mal wieder nicht zuertragen ist Für Kunden haben wir dann Rechnungen

;-D ;-D ;-D :)=

Mensch seiz Ihr bös zu Euren Männern :-o. Da braucht mir keine mehr was erzählen, so von wegen, daß mein Geliebtester vor mir auf der Flucht ist und deshalb immer mit seinem Schätzle on tour geht.

M3ainwi`tcxh


Mein Rocker hat eben angerufen. Er ist wohl auf und hat sich gar net betrunken angehört :-D . Er ist nur ein bissl müd, weil sie den ganzen Tag mit den Bikes in den Serpentinen rumgedüst sind.

Das ist gut, wenn er platt ist, dann wirds heut Abend hoffentlich so spät und :)- feucht und er ist dann fit für die morgige Heimfahrt. :)^

MVainw]itcxh


NANCY, kannst mit heut vielleicht was :-q Gegrilltes mitbringen? Gestern hast mich ja voll versetzt, keine Bratwurrscht und keine gebrannten Mandeln :°(, wo ich mich doch so darauf gefreut hatte.

Ich will heut net schon wieder Buchstabensuppe essen, das nützt ja bei eh nix ]:D

M}ainw5itcxh


Ja wo seiz ihr denn?

PETRA, bist noch net fertig mit dem Rüsselspachteln :=o

NANCY, was treibst Du? Richtest Du vielleicht schon die Tupperschüsseln her, für die tollen Sachen die Du mir nacher mitbringst :-q

N&ancy# S67


Jetzt hetze ich mich schon, um Dir was zu schreiben und Du maulst über die Fehler :°( ! Du hast doch genug Buchstabensuppe, bastel es Dir doch einfach zurecht. :-p

Da wir draußen sitzen werden finde ich es OK, wenn er halbtot mitkommt, wenigstens zum Essen

Da hast Du mich falsch verstanden, ich meinte, dass ich es nicht gut finde wenn jemand krank ist, dass er dann andere Leute besucht und womöglich noch ansteckt!

Ich mache heute mal Fotos von den Pelzknäulen x:) , dann zeige ich sie Euch mal!

Bussi und einen schönen Abend :-x

Mpa-inwRi~tch


Eine Satzzeichensuppe bräucht ich auch noch !!! %:|

Moai8nwi{tch


Pfiati und habt viel Spaß Näncy !!

Vergiss bitte meine Bratwurrscht net schon wieder !!! ;-D

Ja ich will die Babys sehen x:)

pSetcoTr|48


Schellen bekommt der Chef bei uns und mit meinen Mann habe ich fast nie Probleme, für den gibt es andere Sachen |-o

Farbe ist im Gesicht verteilt und Kleider sind am Körper, Paul in der Wanne und Freundin weiß bescheid, die bringt uns hin. Wir haben zwei Kinder und einen fast Schwiegersohn, aber Keiner von den Dreien hat Heute Zeit uns zu fahren. Achja unser Sohn ist nach Berlin gefahren und trifft sich da mit Freunden von seiner Opelgäng.

N~anXcy x67


@ Petra

Viel Spaß und lass Die Finger vom Allohol :)- %:| !

@ Mainwitch

Tupper steht bereit und der Fotto is auch eingepackt!

Bis morgen!!! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH