"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M ainwJitch


Dann wird sich jetzt Dein Dreckbär in der Wanne Ruckzuck wieder zum Tanzbären entwickeln ;-D.

Tja, das ist ja eigentlich klar, daß Deine Kinder keine Zeit haben. Es ist Samstag Abend und bei dem tollen Wetter ist jeder normale Mensch unterwegs, außer den Bobbokranken %-|.

MkaFinwit3ch


Viel Spass wünsch ich der ganzen Muckel-Familie !!!

Bin gespannt, was Du mir Tolles mitbringst. :-q

ppeRtc]orH48


Danke Nancy,

Dir auch viel Spaß.

Mainwitch Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß und ruhe :=o Dich schön aus, damit Du Morgen für Deinen Rocker fit bist :)z

M0alinwixtch


Der Tanzbären-Familie wünsch ich natürlich auch viel Vergnügen.

Und lass Dich ja net anzicken, PETRA. ;-D

Mha$inwitPcxh


Und Petra, vielen Dank für den Spaß und die Ruhe.

Mal schaun, ob ich unruhige Zappelhexe eins von beiden haben werde :=o

M"aCinwEitxch


:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

trapp-trapp-trapp, der Trapper

trepp-trepp-trepp, die Treppe

tripp-tripp-tripp, der Tripper :-X

tropp-tropp-tropp, der ???

trupp-trupp-trupp, der ":/

depp-depp-depp, die Depperte !!! ]:D


Meiiiiiiii, mir ist ja soooooooo laaaaaaangweilig, weil ich auch noch nirgends hinfahren kann. Und allzu viel machen soll ich ja auch noch net, also ist Gartenarbeit tabu !!

Bin ich froh, wenn mein GG morgen wieder kommt. Hoffentlich isser dann net so fertig von der Tour.

Später kommt vielleicht meine Nachbarin noch rüber, aber das ist noch net sicher. Ich werd dann erst mal eine Runde spazi gehen, wenn Ihr alle weg seiz.

eblocfin73


Hi,

ich wollt euch wenigstens noch gute Nacht sagen, wenn ich schon sonst nichts mehr schreib. Ich wünsch euch schöne Träume! zzz zzz

Ich bin total ko und hüpf jetzt in mein Bettchen! zzz zzz

MQainwlitc*h


@ ELOCIN

Ich wümsch Dir auch ein guads Nächtle und hupf langsam in Dein Betti, damit Du Dir net Weh tust.

zzz zzz zzz gut !!!

_wBlizzxax_


Hexel

silberbraut schrieb mir grad, dass heut hier der 35.000 Beitrag fällig war. Wenn ich jetzt richtig gezählt hab, hast du den verfasst :)^

Was macht dein Poppes? *:) Alles okay?

Mgai2n4witcxh


Hallo BLIZZI !!!

Ich glaub der 35000. war PETRAs Beitrag, muss nochmal nachzählen.

Hast meine anderen tollen "ZAHLEN" gesehen, die ich heut schon gemacht hab? ;-D

Dem Bobbo gehts recht gut. Umtopfen, tamponieren und zu langes sitzen, findet er net so toll, aber der Rest passt! :)^

Und wie gehts deinem Beißer? Gibt er hoffentlich Ruhe?

_^Bli3zBzax_


Neeeeeee, ich hab zweimal zurückgezählt, bin mir sicher, dass du den geschrieben hast :)^

Was ist denn umtopfen ??? :=o ;-D Klo? ;-D Das Tamponieren hast du ja hoffentlich bald geschafft :)_

Mein Zahn ist okay, verhält sich brav, fällt gar nicht auf. Alles gut :p>

_;Bl{izz0a_


DER HIER ist der Beitrag 35.000:

01.10.11 17:15

@ NANCY

Erst mal kriegst von mir für den Zahlentick und den Realitätsverlust, weil ich heut sehr großzügig bin. ...... das liegt sicher an der Hirnamputation, da kann ich gar nix dafür

ich nuss vorne auch einen Teil der Hau bemalen,

Was musst Du NUSS bemalen? Deinen Hau in der Rübe? Isses schon so weit?

Hattst doch Handschuhe angezogen, das wär schneller gegangen und Dich häts bei der Hitze net so gefroren .

.

Das sind nur 300 m zu laufen, das wird der kranke Muckel wohl hinbekommen! Da wir draußen sitzen werden finde ich es OK, wenn er halbtot mitkommt, wenigstens zum Essen

der arme Muckel ....... Du bis aber böööööhse !!!

.

Knuddel mal die kleinen Puschelknäulchen von mir, die sind bestimmt suuuupersüüüüß !!!

Mainwitch

sCeyllix60


Hallo Mädels *:)

wollt mich auch mal wieder melden.

Leider hatte ich heute keinen guten Tag (das ist ja nix Neues :°( – aber das war heute der Gipfel) – jetzt geht es einigermaßen.

Mainwitch – hast PN.

_(Blixzza_


Och selli, das tut mir leid für dich @:) :°_

Gestern war ich schon am entschlummern, als du mich anschriebst |-o

MjainwCitc#h


SELLILI !!!

:)_ :)_ :)_ .... :°_ :°_ :°_

Hast auch PN !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH