"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_GNixxe_


Huhu ihrs,

ich les erst mal............

ich bin völlig platt nach dem letzten Unitermin............die Ärztin tut mir nicht gut

ich glaub ich geh da nimmer hin......... ":/

M4ainwuitcxh


@ BLIZZI

Dir wollt ich auch eine PN schicken, aber Dein Postfach läuft schon wieder über %-| !!!

.

Mensch, dann hab ich ja heut noch mehr :)= :)= :)= verdient als gedacht.

35.000 Beitrag im Faden

Danke für den Hinweis :)_


@ NIXE

Bist wohl beim Lesen eingeratzt? ...... dann zzz zzz zzz schön weiter !!!


GUADS NÄCHTLE ALLE MITANAND UND DRAMTS WOS SCHEENS !!!

*:) *:) *:)

M9ai+nwit{cxh


@ BLIZZERINA

Pssst !! Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, daß der 35.000. Beitrag PETRA gehört. aber wenns Dir so eine Freude bereitet, dann freu ich mich halt auch drüber. Unserer Petra isses bestimmt eh wurrscht. ;-D

M%ain!wiPtch


So jetzt habe ich mein Frühstück von gestern zu mir genommen, weil ichs ganz vergessen hatte :-o und jetzt kriech ich in meine Hexenurne und hoffe, daß ich gleich zzz .

p`etcQor4x8


Guten Morgen,

ich habe schon Kaffee gekocht :)D . Es war wieder erwarten eine schöne Feier, die haben das als Oktoberfest aufgebaut. Aber der Hammer war, die Beiden haben gleichzeitig Ihre Silberhochzeit gefeiert, wir haben das nicht gewußt und sind auch nur zur Firmenfeier eingeladen gewesen, also gab es auch nur was zur Firmengeschichte ]:D . Es waren ca 200 Leute da und fast jeder hat einen Fresskorb mitgebracht ;-D Wir haben mit netten Bekannten zusammen gesessen, getanzt wurde natürlich auch sehr viel gelacht.

p.et6coxr48


bin nicht fertig geworden mit den schreiben, das blöde Telefon hat geklingelt. War aber falsch verbunden.

Satzzeichen und Buchstaben kommen noch nach, soll heißen

getanzt wurde natürlich auch, sehr viel gelacht haben wir auch noch. :=o

M|aPinw"itch


Guten Morgen !!!

schnell mal Kaffädscherl schnapp,DANKE!!! *:) *:) *:) mach und einen wunderschönen ALtweiber-Sonnentag wünsch !!!

Bis gleich mal, ich mu8 erst richtig wach werden, bevor ich losquatsche. :=o

Ich habe noch Morgendeppe %:| , obwohl ich schon eine Stunde wach bin :-o

N|anncy 467


Guten Morgeeeeen !!!

Ich bin auch schon über eine Stunde wach, weil wir gestern Abend sehr brav waren und schon um 22.30 nach Hause gekommen sind! Die Stimmung war nicht sooo gut, es war eher ruhig und der Muckel musste auch ins Bett {:( zzz !

Das mit der Stimmung lag daran, dass eine Bekannte vorbeikam, um ihr Kind abzuholen. Ihr Mann wurde an meinem Geburtstag am offenen Herzen operiert, weil er direkt am Übergang der Aorta zum Herzen ein Aneurysma hatte! Ich glaube, ich hatte das schon geschrieben, fälschlicherweise habe ich aber von 8 cm Umfang erzählt, es waren aber 8 cm Durchmesser :-o . Auch die Aortenklappen waren defekt, so musste diese ganze Stück durch einen künstlichen Schlauch mit künstl. Klappen ersetzt werden und das war eine sehr schwere Operation! Die Sorgen standen ihr ins Gesicht geschrieben und sie sah schlimm aus!

Das hat uns alle natürlich mitgenommen, da man ihn ja gut kennt und sich auch vorstellen kann, wie die Familie sich im Moment fühlt! Wir drücken natürlich weiterhin kräftig die Daumen, momentan verläuft es gut!

@ Mainwitch

Ich konnte Dir leider nichts mitbringen, weil wir alles aufgefuttert haben |-o , aber Du bist ja heute Nacht noch am Kühlschrank fündig geworden :p> !

Ich melde mich nach dem Frühstück nochmal!

MIainw3itch


So, jetzt bin ich einigermaßen wach in der Birne ;-D.

@ PETRA

Das mit der "heimlichen" Silberhochzeit ist ja witzig. Die haben anscheinend alles in einem Aufwasch gemacht, Firmengründung und Hochzeit. Wie praktisch, da werden bei allen Jubiläen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und die Hochzeitsjubiläen konnen sie dann auch gleich mit den Firmenfeiern steuerlich absetzen – gar net dumm !!! :)^ ;-D

Das ist doch meistens so, wenn man keinen Bock auf was hat, wirds überraschenderweise besonders witzig und wenn man sich auf was freut, dann wird oft lätschert und man ist enttäuscht.

Schön, daß es dann doch so lustig war.

Da haben Eure Mitbewerber jetzt wenigsten Vorrat für den Rest des Jahres, wenn sie so viele Fresskörbe gekriegt haben :-q.

Mwainwitxch


@ NANCY

jetzt weiß ich, warum ich gestern den ganzen Tag vergessen hatte was zu futtern. Ich hatte mich dummerweise wieder mal auf Dich verlassen und Du hast mir wieder mal nix mitgebracht außer einer leeren Tupperschüssel :°( . Macht nix, Du konntest ja nix dafür, wenn alles aufgefressen wurde ;-) . Mir isses ja heut Nacht noch eingefallen und da hab ich mir noch ein Brot mit Kalbsleberwurrrscht und Gurke gemacht und danach gabs noch ein Schälchen Honigsmäcks :-q , ........ aber eine Bratwurrscht wär mir trotzdem viiiel lieber gewesen. :)z

.

Oje das glaub ich Dir, daß die Stimmung recht getrübt war, wegen der schlimmes OP Eures Bekannten. Ich drück auch unbekannterweise mal die Daumen.

.

Hast Du denn wenigstens an die :-@ x:) – Fotos gedacht?

.

Wie gehts denn dem McMuckel heut? Wirds schon besser?

Mzalinw>iRtxch


@ BLIZZARINA

Was ist denn umtopfen ??? :=o ;-D Klo? ;-D

Richtig vermutet :)^ Die Kandidatin hat 17 Punkte :)=

.

ERKLÄRUNG:

Was macht man denn auf dem Töpfchen ??? ........ na was wohl ":/ ....... UMTOPFEN !!! ;-D

Das kommt von meine Geliebtesten, ich finds eine nette Bezeichnung!!! Als ich das das erste Mal von ihm gehört hab, hab ich mich echt schepps gelacht und seitem sag ich das auch. :)z

Das ist mir grad noch so eingefallen, weil ich da jetzt hin muß – die Frage hatte ich Dir gestern gar nimmer beantwortet. %:|

HARDCORESTUHLING !!! ..... :°( AUTSCH !!! :°(

M0ainw=ixtch


Nochmal was für die BLIZZARINA !!!

Nur zur Erinnerung !!! – So gut wie ich gestern, warst Du wahrscheinlich noch nie an einem einzigen Tag :-p :

Ich hatte

meinen 2888. HARDCORE-COUCH-BEITRAG

meinen 3088. Gesamtbeitrag

und die 2333. Seite eröffnet !!!

** außerdem den 35000. Beitrag im Hardcore-Faden angeblich

und das Ganze am 01.10.11 !!!

das äußerst gelungene Datum ist mir eben erst aufgefallen :-D

////

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist? :)= :)= :)= :)= :)=


Ich hät gern eine BRatwurrrscht, wenns geht :-q ]:D diese blöde Bratwurscht geht mir nicht mehr aus dem Kopf

NQaOncby` 6x7


Bratwurrrrscht ;-D

Dam sims dem GG doch, dass er auf dem Rückweg an der Tanke Bratwurrrscht und Brötchen mitbringt und dann wacker den Grill anschmeißen muss! Oder meinste, er kommt heute abend zu spät wieder?

Huhu Selli, ick seh Dir, wa! *:)

Was macht Dein Aua :°( , ist es heute besser?

stellix60


Mahlzeit Mädels *:)

bin auch schon ne Weile auf Beinen – heute gehts mir wesentlich besser als gestern – ich hoffe, das bleibt auch so. :)z

Hab die restliche Wäsche aus Trockner geholt, neue hineingestopft. Jetzt fährt die 2. Sommerbettdecke in der WaMa Karussell – die kann dann im Garten trocknen.

Bad geputzt (habe ich gestern wegen der Schmerzen nicht mehr geschafft) – nun geh ich noch mit dem Sauger im Erdgeschoss durch (oben hatte ich gestern) – dann ist Erholung angesagt.

Mainwitch – danke nochmal. x:)

Hoffentlich wird dein AUA bald besser – da hätte ich ja jedes Mal Horror vorm "Umtopfen" – aber es hilft ja nichts – was raus, muss muss raus. :)z

Nancy – ich wünsch deinem Muckel gute Besserung. :)* :)* :)*

... Ihr Mann wurde an meinem Geburtstag am offenen Herzen operiert ...

Dass solche Nachrichten die Stimmung trüben, ist ja klar. Ich schicke auch für ihn mal ein paar :)* :)* :)*

Petra – da seid ihr doch bestimmt die Stars des Abends gewesen – bei euren Tanzkünsten. :)=

... getanzt wurde natürlich auch ...


Ich wünsche allen Mädels einen wunderschönen sonnigen Sonntag. @:)

_^Boli.zzao_


Hexle,

Ich bin gleich wieder weg, wir wollen im Garten GRILLEN x:) :-x :-q :-q :-q

Und wärst du um 11Uhr52 nicht so FRECH gewesen

So gut wie ich gestern, warst Du wahrscheinlich noch nie an einem einzigen Tag :-p

hätte ich dir eine

Bratwurrrrscht

mitgebracht. Aber so, nee nee, Frollein.

[[** Wünsche auch allen Mädels einen schönen SONNtag]] 8-) 8-) 8-)

mit leckerem Schoko- und Himbeer- :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH