"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAai%nwitxch


So Mädels, bin wieder da !!! Alles im grünen Bereich, Geschäft erledigt, geduscht, alles wieder schick und schlüpferfrisch würde Nancy sagen :)^

Frischen :)D :)D :)D :)D :)D hab ich uns auch gemacht.

@ NANCY

Dam sims dem GG doch, dass er auf dem Rückweg an der Tanke Bratwurrrscht und Brötchen mitbringt und dann wacker den Grill anschmeißen muss! Oder meinste, er kommt heute abend zu spät wieder?

Danke, das ist aber liiiiieb von Dir, daß Du Dir solche Gedanken um meine Gelüste machst x:).

Echt so bescheuert, wenn ich net zu genau wüsste, daß das nimmer geht, könnte man echt annehmen, daß ich schwanger bin :-o . Ich weiß auch net, was mit mir los ist, aber mich würde eine Bratwurrscht sooooooooo anmachen :-q .

Die Idee mit der Tanke ist echt gut gemeint, aber die oiden Plastikwurrschtl kann man doch net essen, die riechen bestimmt genauso eklig wie Pfurzadellen. ]:D Also wenn, dann will ich schon eine richtig läggere :-q.

Außerdem hatte mein GG die Tage die glorreiche Idee, daß wir zum Chinesen gehen könnten, wenn er wieder da ist. TOLLE IDEE ;-) !!! Er meints echt immer zu gut mit mir, weil er weiß, daß ich CHINA-FOOD liebe. Aber das geht echt noch net, soll ich da etwa mit meinen fetten Federkissen einlaufen und dann meine Haxn auf die Bank oder eine Stuhl legen ":/ ? Das ist für mich grad die einzigst angenehme Sitzposition. Das geht Daheim, aber doch net in einem Lokal %-|. Ich kann echt noch net so lang aufrecht sitzen, und seitlich auf der Hüfte hockend kann man auch net essen.

Er wollt mir halt eine Freude machen, der Liebe. Das wollte er letzte Woche, als er mich aus dem Krankenhaus geholt hat, auch schon machen. Er sagte: "Süße, und zur Feier des Tages, weil ich Dich jetzt wieder hab, gehn wir heut Abend noch zum Kinees." :-o ...... er hatte sich vor lauter Freude, gar keine Gedanken darüber gemacht, wie das funzionieren soll ;-D.

Und außerdem wär mir heut eine Bratwurrrscht lieber. ]:D

Ich vermute mal, wir werden heute Essen auf Rädern vom Italiener kommen lassen.

Aber wie schon gesagt, ein Bratwurrscht wär mir lieber. :=o Einen Bratwurrrrscht-Bring-Service gibt bei uns aber leiiiiiiider keinen. :°(

Myai'nwit&cxh


@ SELLILEINCHEKLEIN

das freut mich, daß es Dir heut wieder besser geht. :)_

Und dann musst Du es gleich wieder übertreiben und Wäsche waschen, Bad putzen, saugen, ..... Du sollst doch Ruhe geben. !!! DUDUDUDU !!! mit erhobenen Finger drohe Jetzt muß ich aber mal schümpfn !! – GIB JETZT RUHE >:( !!! Rilläxen ist angesagt !!! Da hast noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*.

Hoffentlich wird dein AUA bald besser – da hätte ich ja jedes Mal Horror vorm "Umtopfen" – aber es hilft ja nichts – was raus, muss muss raus.

Schön isses wirklich net, aber Angst hab ich keine davor. Das wird auch jeden Tag besser !!! :)^ :)z

M1ainjwiAtch


Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich sooooooo gern eine :-q Bratwurrrrscht hätte? ":/ ;-D

Nxan3c@y 67


@ Hexi

Ich weiß auch net, was mit mir los ist, aber mich würde eine Bratwurrscht sooooooooo anmachen

Vielleicht will Dir Dein Köpfchen was ganz anderes damit sagen |-o :-X .... die Vorfreude auf den Geliebtesten... :=o

M&ainwpitch


@ POTZBLIZZ

Hexle, Ich bin gleich wieder weg, wir wollen im Garten GRILLEN

Und wärst du um 11Uhr52 nicht so FRECH gewesen hätte ich dir eine Bratwurrrrscht

mitgebracht. Aber so, nee nee, Frollein.

Du bist aber gaaaaaaar net liiiiiieb zu mir !!!

Ich war überhaupz net frech :|N , sondern hab Dir nur gesagt, was ich gestern für eine tolle Zahlenhex war :)z.

Grill Du nur und hau Dir die Wampe mit meinen Bratwürrrrschtln voll, dann werd ich wenigstens net fett, sondern nur Du :-p. Hoffentlich hast wenigstens ein bissl ein schlechtes Gewissen dabei, wenn Du Dich vollstopfst und mich hier verhungern lässt. ]:D

Wünsche auch allen Mädels einen schönen SONNtag mit leckerem Schoko- und Himbeer- :p>

Zur Strafe fress ich Dir Dein ganzes Himbeereis weg und lass Dir dafür noch einen :-p da !!! , Das hast jetzt davon !!!

M6ainpwit'ch


@ NANCY

Vielleicht will Dir Dein Köpfchen was ganz anderes damit sagen .... die Vorfreude auf den Geliebtesten...

Na Toll !!! Und was hab ich davon ":/ ..... NIX !!!

Ich hab grad echt keinen Bock auf |-o -Nachtisch. aus bekannten Gründen

smel li6x0


Die Nancy nun wieder mit ihren Assoziationen. :|N ]:D

M#ainhwixtch


Ja SELLI, so isse halt unsere GLITTERTUSSI !!! |-o ..... ]:D

Mpainowitcxh


Trotzdem hätt ich sooooo gerne eine Brrrraaaaaaaaatwurrrrrrscht !!! :-X

M$ahinwiAtxch


Ich glaub ich werd später mal ein bissl durchs Dorf latschen. ]:D

Überall wo es nach Gegrilltem riecht, werde ich mal gaaaanz zufällig vorbeikommen und einen gaaaanz zufälligen kleinen Besuch abstatten. So a Würsrchtl bleibt doch immer mal übrig. ]:D

sJelAli6_0


Mainwitch

du hattest mal gefragt, ob Brätel so was wie Fleischpflanzerl wäre. hatte ganz vergessen zu antworten – hochgradige ND

:|N – is was Anderes. Thüringer Rostbrätel (Schweinenacken) mit Zwiebeln und Brot :-q – guggst du:

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c0/Thuringian_roast.jpg/220px-Thuringian_roast.jpg]]

Wir hatten heute spareribs – aber da sind jetzt auch nur noch die Knochen übrig. :-p

Aber hier haste deine Bratwurrrrrrscht:

[[http://www.insotrader.de/bratwurst.jpg]]

M(ainxwi~tch


Mein Schnüffelgerät wird mir schon den richtigen Weg weisen :=o

MTainfwit%cRh


Überschnitten !!!

Danke SELLILI gut gemeint, aber das Brätel mag ich glaub ich net.

Die [[http://www.insotrader.de/bratwurst.jpg]] schaut aber mal rrrrichtig geil aus :-q :-q :-q DANKESCHÖN dafür, aber die riecht ja gar net und schmecken tut sie auch nach nix :°(

Oooch und so Spareribs hätt ich auch genommen, aber die habt ihr ja schon alle abgenagt %-| . Das hättest jetzt gar net erwähnen müssen, wenn eh nix mehr übrig ist :|N :-p .

Und die Knochen kannst ja unserem HECTOR-Tanzhundchen anbieten, aber net mir, ich hab doch kaum mehr Zähne ]:D

sPellix60


Die Knochen wollte ich dir auch gar nicht anbieten – wollte dir nur den Mund wässrig machen. :-p

Das Brätel auch nicht – wollte nur deine anno dunnemals gestellte Frage beantworten.

Ich kann z.B. keine Bratwurrrrrscht mehr essen – da wird mir übel. Höchstens Geflügel-Würstchen. Dafür esse ich dann lieber mal ein Brätel, wenn ich die Wahl habe. :-q


So, jetzt hab ich wieder nur mit euch gequasselt und noch nicht gesaugt – das ist jetzt aber überfällig. Ich hätts ja gerne gestern gemacht – da gings aber nicht – also muss ichs heute machen – geht aber fix.

NGancvy W67


Schaut mal, da treibe ich mich gleich rum ;-D !

Hexi, wenn ich eine geeignete Brieftaube finde, schicke ich sie mit Brratwurrrrscht im Schnabel und mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Bayern! Es geht doch nicht, dass Du in der Nachbarschaft um Würrrschtle betteln musst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH