"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M?ainUwitxch


@ NANCY

Schaut mal, da treibe ich mich gleich rum

Ja wo denn? Wo sollen wir denn hinschaun ? Wo treibst Du Dich rum? ":/ ":/ ":/

Hexi, wenn ich eine geeignete Brieftaube finde, schicke ich sie mit Brratwurrrrscht im Schnabel und mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Bayern!

Da bin ich ja mal gespannt, ob das net wieder nur Sprüche sind. ]:D

Es geht doch nicht, dass Du in der Nachbarschaft um Würrrschtle betteln musst!

Es bleibt mir doch gar nix anderes übrig, wenn Du mich immer vergisst !!! :°(

MDa inwNitcxh


@ SELLI

Die Knochen wollte ich dir auch gar nicht anbieten – wollte dir nur den Mund wässrig machen.

Danke ich hab Dich auch sehr lieb x:) ;-D ....... Die Bratwurrrschsemme hätt aber schon gereicht um mich zum sabbern zu bringen.

Das Brätel auch nicht – wollte nur deine anno dunnemals gestellte Frage beantworten.

Danke dafür, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, aber ich mag echt kein so flaxiges Fleisch.

Ich kann z.B. keine Bratwurrrrrscht mehr essen – da wird mir übel. Höchstens Geflügel-Würstchen.

Waaaaas Du magst z.B. auch keine Thüringer Rostbratwurrscht? :-o

.

So, jetzt hab ich wieder nur mit euch gequasselt und noch nicht gesaugt – das ist jetzt aber überfällig. Ich hätts ja gerne gestern gemacht – da gings aber nicht – also muss ichs heute machen – geht aber fix.

;-D ;-D ;-D

Also sozusagen ein Quickie |-o |-o |-o

Saug lieber schön laaaangsam und vorsichtig gell, mach ja net zu wild !!! – gaaanz rillläxt, ok? Net daß Dir dann wieder Deiner Haxerln weh tun von langen stehen.

pOetncorx48


Einmal sind wir wieder da und auch gleich wieder weg. Wir bekommen ja gleich Besuch und wollen noch mal weg fahren :)z . So ein 86 Geburtstag ist schon einen Nummer, die Gäste sind auch so Alt ;-D wir waren die Jüngsten.

MWaDinwixtch


@ PEEEEETRAAAA

hast Du mir vielleicht ein Bratwurrrrscht mitgebracht :-p :-p ?

Die Rentnerbande hat doch bestimmt net alles aufgefuttert, oder? ":/

_~NZixxe_


Huhu Ihrs

*:)

Mwainwigtcxh


Aber Pedy, so wie es aussieht hast Du mich auch vergessen. :°(

Bringst mir vielleicht gleich EINE :-q von Eurer nächsten Wegfahrt mit? Bittte bitte :)= :)=

M{aiqnwitcxh


Huhu Dus

*:)

_mN$ixe_


ist ja lustig die Bratwursterei hier ]:D

noch lustiger ist, dass ich heute auch verschiedene Gelüste hatte. Hier im Ort ist sone Messe mit Haushaltskram und Fress und Sauf – da waren wir heut.

Ich hab mich von den letzten Erlebnissen relativ erholt – Neptun wollte unbedingt raus mit mir, Wetter war klasse – also hin auf die Messe.

Fast 4 h hab ich durchgehalten, einige Sachen gekauft (Gewürze, WOZ-Schuhe für Freundin, ne Umhängetasche)

Überall wo es etwas zu essen gab bekam ich Appetit.

Ich bestand auf BRATWURST, Krabbenbrötchen, Schwenksteak und Eis.

Nachdem ich in den letzten Tagen wieder fast 2kg runter hab – bekam ich natürlich alles was ich zu essen wollte ]:D

Der arme Neptun – wenn ich meine paar Happse hatte musste er das ja alles aufessen ;-)

obwohl – das Eis schaffte ich natürlich :)^

Zu Hause raffte ich mich dann nochmal auf um seinen Fußbodenlosen Pflaumenkuchen zu machen (sonst wären die Pflaumen vergammelt)

nun bin ich aber schon im Bett ....war auch genug.

:=o

_yNixre_


Unsere Petra wollt ich jetzt auch mal tanzen sehen, sieht bestimmt schick aus wenn sie den Paule runwirbelt ;-)

_}Nixex_


m

nachsende

MbainwOitcxh


Nachdem ich in den letzten Tagen wieder fast 2kg runter hab – bekam ich natürlich alles was ich zu essen wollte

Du Glückliche !!! Ich hab immer noch keine Bratwurrrrscht gekriegt :°( , obwohl ich glaub ich auch ein bissl abgenommen hab wegen meiner Bobbosache.

M+ainw4itcxh


BLIZZI, ich seh Dich !!!! *:)

Ich bin auch gaaaaaaanz llllllllieb !!!!!

hast Du mir vielleicht doch eine kleine Bratwurrscht mitgebracht?

_eN{ixex_


och gräm Dich nich hexi..........

ich hab für dich einmal mit abgebissen ;-D :)_ :)_ :)_ :)_

isses denn schon deutlich besser mit dem Pöps?? ":/

ich mag mirs gar nicht vorstelln............. :|N

_1Nixex_


Es war ne rote Bratwurst..vom Holzkohlegrill, richtich knusprig duftig.......mit sehr frischem Baguette :-q :-q

Mpa>inwiwtch


Ich >:( mich gar net, ich hab nur sooooo Bratwurrschthunger !!!

Du bist aber großzügig !!! :-o ........einmal für mich abgebissen %-| ....... Glaubst Du allen Ernstes, daß man so ein Reisenweib mit nem Knappenmeterachtzig mit einem einzigen kleinen Nixenbissen von der Wurrscht satt kriegt? ":/ Das ist grad ne halbe Füllung für meinen hohlen Zahn :)z ...... :-p

Hättst mir leicht ein mitbringen können :°( .

.

Mit meim Bobbo gehts voran !!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH