"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_mNNixex_

hexi

hätt ich das gewusst, dann hätt ich tapfer öfters für dich abgebissen :)_ ;-D :)z

wann kommt Dein Holdester heim??

MfainOwUitxch

Riesenweib sollte es heissen %:|

oooooh, rote Bratwurrscht mag ich eigentlich net so gern. Mir sind die weißen mit Kräutern drin viel lieber ..... so was wie Nürnberger Rostbratwürrrrschtl oder Thüringer Bratwurrscht :-q

_ANixxe_

die mag ich auch – gabs aber nicht heute :|N

Haxen gabs noch.....aber da hat Neptun schon gestreikt – er war pappsatt %-|

was rochen die super !!! :-q

M;ain wixtch

Die Krustn von so am knuschprigen Haxn hätt ich auch genommen. mjam mjam !!! :-q

Mein Geliebtester is vor ner halben Stunde Heim gekommen, natürlich hatte er keine Bratwurrscht dabei %-| . Er ist jetzt ers mal beim Umtopfen und danach duschen.

Wir werden dann wohl mal Essen auf Rädern bestellen.

Inzwischen hab ich echt so einen Kohldampf, daß es mir wurrrscht ist, was ich krieg.

Aber vielleicht bringen mir ja später Nancy oder PETRA noch eine Bratwurrscht als Nachspeise mit ]:D

M$ai.nwictcxh

** NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNCY ......... PEEEEEETRAAAAA .... vergesst ja net meinen Mitternachts bratwurrrschtsnäck !!! ]:D

_3NiExieO_

verlass Dich lieber nicht auf die Beiden.............. ":/ :|N

gugg dass Du was zu futtern bekommst bevor die heimkommen.........ist ja doch alles kalt was die bringen.....oder angebissen ]:D

Dein Holdester wird auch nicht so lang warten wolln ???

MWainvwiCtch

Der Rocker hatte ja heut Nachmittag unterwegs schon was gefuttert und jetzt hat er erst mal eine längere Sitzung ]:D

Ich werde mir aber mal die Bestellkarte schnappen und schaun, was ich so will. :)z

_1NOixxe_

da gugg ich dir mal über die Schulter ...

bestimmt bekomm ich Gelüste........... :=o

MoainwTi$tcxh

Hast eigentlich Recht, Nixe !!! So eine angefressene kalte Wurrrscht ist auch net der Hit. :(v

_[Nixxe_

ne kalter angebissener Wurstrest ist gar nix(e) :|N

*fußbodenlosen Zwetschgekuchen anbiet* ;-D

M,ain~witcxh

hier kannst auch mal reinschaun:

[[http://www.pizza2000-kaufering.de/]]

Ich hab eben gesehen, daß die auch Currywurrrscht haben :-q

Aber ob unser indischer Italiener anständige Würrscht hat, wage ich zu bezweifeln. ":/

_@NiBxe_

was hätteste denn gegen ne unanständige Wurscht?? :=o

*kichers*

M{ain1witch

Danke für das Kuchenangebot, aber ich brauch jetzt echt was Deftiges :)z

M8ai0nVwitcxh

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich kann doch grad nix mit ner unanständigen Wurrscht anfangen, also zumindest net so richtig |-o |-o |-o

MMain8witcxh

Hast Dir in der Karter schon was ausgesucht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH