"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MdaNinwHixtch

Wir werden wahrscheinlich wieder das Menü 2000 für 19,50 nehmen. Da kriegt man gaaanz viiiiel und recht günstig :)z Da ham wir dann für morgen (oder später)sicher noch was übrig. :-D

Ich tendiere zu einer Calzone-Pizza, ein schönes Salatchen dazu und danach ein Tiramisu :-q

Was meinst?

Meinen Geliebtesten muß ich noch fragen, was er gerne will.

_gNHixex_

Pizza Gyros bitte........... :)z :)^

M2aiYnw0itcxh

Ok, darfs noch was sein?

_CNijxxe_

aber wenn ich ehrlich bin – braucht mein Gedärms jetzt Ruhe

der Knick entfaltet sich ja erst im Liegen............

also immer wenn ich mich hinleg und eigentlich schlafen möcht – fängts an zu schaffen >:(

_ANiNxe_

aber sonen Pizzarand knabbern........hmmmm............ :-q

das geht auch im Liegen.......... :)z

M:aiMnwTitcxh

Ok, alles bestellt !!!

Mein GG wollte die "Pizza CHEF" , was sonst, der alte Angeber ]:D

Kann aber ein bissl dauern, bei denn rockt grad der Manitu, alle haben Hunger und sind zu faul zum Kochen oder zum Rausgehen. :=o

_pNijxe_

Wenn wir eh alleine hier sind----können wir auch tel bis die pizza kommt......*denk* ":/

_KNixex_

keiner erreichbar.......tz...........

das bajuwarische netz............ :=o

M_ainwxitch

Pizza ist endlich da !!! ..... und die NIXE is weg !!! ":/

pIetrcoxr48

[[http://www.youtube.com/watch?v=ykwpkAQsBTQ&feature=related]]

Nur für Mainwitch,

das habe ich für Dich mitgebracht, guten Appetit :)z

die anderen bekommen Kaffee von mir :)D .

MXainwxitch

** Mmmmmmmmhhhhhhhh :-p .......... WOW – lägger !!!! :-q :-D

** ....... Schmackofatzki !!! :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

.

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN PEEETRAAAAA !!!! :)_

.

Du denkst doch wirklich an alles und hast nicht mal vergessen, daß ich in der Früh noch nichts essen mag ...... gleich mit Toaster dabei, damit ich mir die Würrschtl später machen kann. :)^

.

Vor lauter Grillwürschtlaufregeung hab ich ganz vergessen

GUTEN MORGEN

zu sagen %:| |-o

.

Ich hoffe, Ihr habt ALLE gut geschlafen und wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Feiertag!!

.

Ich stell Euch mal eine Runde ganz frischen :)D :)D :)D :)D :)D und ein paar @:) @:) @:) auf den Tisch.

p(eKtcor348

Gerne geschehen, ich hoffe Du hast jetzt genug Würstchen.

Ich komme gerade von meiner Mama, die hat auch keine Lust mehr auf Krankenhaus, damit muss Sie aber durch. Wir werden gleich wegfahren, Paul musste schon zwei Kunden bedienen Heute Morgen, also wegfahren ist unsere Deviese.

M)ainxwitch

PETRA, ich hoffe doch, daß die Würrschtl für heut reichen. ;-D

Muß denn Deine Mama noch lange bleiben? Wird das Bein net besser?

Ihr geht jetzt praktisch auf Kundenflucht, oder? Das gibts doch eigentlich gar net, daß die Euch net mal am Feiertag in Ruhe lassen %-| .

Wohin geht denn die Flucht? Düst Ihr mit dem kleiner Huastnguazl los oder ist eine schnellere Flucht angesagt? :-D

M,ainwixtch

Hallo NANCY, oide Rauschkugel !!! ]:D

Wie ist denn das werte Befinden heute? Hast an Kater und %:|

MZainnwi#tcxh

Ich trau es mir gar net zu sagen, weil ich in letzter Zeit ja nur noch rumwinsel, aber ich hab schon wieder ein dickes Auge %-| .

Ganz komisch, ich finde das verkapselte Gerstenkorn, welches ja noch aufgeschnitten werden sollte, nicht mehr. Dafür ist mein ganzer Augendeckel wieder angeschwollen. Jetzt hoffe ich daß es sich vielleicht doch von allein geöffnet hat und ich nicht mehr zur Augen-OP muß :)z

Das wäre doch toll :)^

Mal sehn, wie sich das entwickelt. – Bitte Daumen drücken !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH