"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pJetcqor48


Wir werden mit unseren 600 nach Hamburg zu meiner Schwägerin fahren, das ist aber normal das wir flüchten. Meine Mama weiß nicht wie lange Sie noch im Krankenhaus bleiben muss, Sie rechnet aber mit länger, denn das Bein muss jeden Tag Keimfrei verbunden werden. Und Ältere Leute sind ja leider nicht mehr so sauber :|N

Nyanccy x67


Guten Mittag!

@ Petra

Flucht vor den Kunden? ;-D Das ist ja schlimm, dass die Euch noch nichtmal am Feiertag in Ruhe lassen :|N ! Aber bei dem Wetter ist ein Ausflug ja auch schön :)^ !

@ Hexle

Dann ist Deine Bratwurrrschtwelt dank Petras Toasterwürstchen ;-D ja endlich in Ordnung :-q !

Danke für den Kaffee, aber den mag ich heute nicht, ich habe ein wenig %:| ! Das kommt davon, wenn man statt Schörlchen Sekt trinkt! Es ist halt besser immer viel Wasser dazu zu trinken, jetzt gammel ich immer noch im Schlafanzug rum :=o und habe keinen Bock auf irgendwas.

@ all

Einen schönen und sonnigen Tag!

p3etcoorx48


Bei uns ist es gar nicht so schön, etwas bewölkt und es hat auch schon drei Tropfen geregnet.

MVainBwitch


@ PETRA

ja Mist, das ist das Los der Selbständigen, daß sie eigentlich NIE in Ruhe gelassen werden. Ich kenn das aus dem Bekanntenkreis, die müssen auch immer flüchten, wenn sie nicht belastigt werden wollen.

Kann man denn net einfach das Telefon klingeln lassen und net hingehn? Wenn Ihr weg seiz, geht ja auch keine dran und die Welt geht net davon unter. Das versteh ich immer net so Recht. Man kann doch seine Kunden auch ein bissl erziehen. Die schnallens dann schon irgendwann, daß man net immer erreichbar ist und schon gleich gar net am WE.

Ich wünsch Euch einen schönen Ausflug mit Euren kleinen Kisterl. Das Wetter ist ja bei Euch hoffentlich auch so toll !!!

Ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Deine Mama, daß es ihr bald besser geht.


@ NANCY

Siehst, ich kenn Dich doch schon recht gut. Mir hats in den Ohren geklingelt und dann wusste ich gleich, daß Du gestern etwas zu tief in die Dose geschaut und deshalb rumgelallt hast ;-D

Wenn Dir net mal der Kaffee schmeckt, dann isses aber heftig :-o . Mach Dir doch ein Hühnersüppchen, das wirkt oft Wunder. :)z

Dir schick ich auch mal ein paar Antikater- :)* :)* :)*........... ]:D

MKainwFitxch


Hoppala, Deine vorherigen Beitrag hatte ich gar net gesehen, sonst hätte ich net nochmal nach Euren Wetterbedingungen gefragt.

Ich schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen, wir haben echt wieder genug davon und meinen Föhn hab ich auch eingeschaltet, damits bei Euch die Wolken und die Tröpfel wegbläst :)z.

NJanc9yx 67


@ Mainwitch

dann wusste ich gleich, daß Du gestern etwas zu tief in die Dose geschaut und deshalb rumgelallt hast

Oh was bist Du für eine freche Hexe >:( , hab Dich auch auch lieb :-p !

Mtain-witcxh


@ PETRA

Wir haben auch noch einen anderen Föhn ??früher hat mans ohne h geschrieben??, der ja in unserer hügeligen Gegend die warme Luft bringt und die Alpen so schön sichtbar macht.

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ad-hoc-news.de/bilder/dpa-foehnwetter-555442_145_145.jpg&imgrefurl=http://www.ad-hoc-news.de/foehnwetter--/de/News/21693033&usg=__vjXE_rrKH7MNYgPdhu71Extuue8=&h=145&w=145&sz=4&hl=de&start=10&zoom=1&tbnid=ANEaUG1jPIdKZM:&tbnh=95&tbnw=95&ei=eJSJTuKeGq_N4QT-xNnODw&prev=/search%3Fq%3Df%25C3%25B6hnwetter%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1]]

Davon schick ich Dir auch noch was. Mußt aber ein bissl aufpassen, Föhnwetter kann bei empfindlichen Leuz Kopfschmerzen verursachen, das will ich naturlich nicht, daß Dir wegen meinen gut gemeinten Sendungen die Rübe brummt. Also vorsichtig genieesn, PETRA !!

M^ainwiOtch


@ NANCY

:-x :-x :-x

pGetcmor4f8


Dann behalte bloss Deinen Fön für Dich, ich brauche nicht noch mehr Kopfschmerzen :|N

N&anc3y [67


@ Petra

Mir scheint sie ihn schön geschickt zu haben ]:D !

phetco2r48


Das tut mir leid für Dich %:| Ich habe schon gar kein gefühl mehr ob ich Kopfschmerzen habe oder nicht. Melde mich dann mal ab. Bis später *:)

MCaiQnwitxch


Oooooooh Ihr zwei armen RÜBENKRANKEN !!! :)_ :)_ :)_

Ich nehm das Wetter wieder zurück !!! Die Sonne und den Haarfön zum Wolken wegblasen lass ich Euch auch noch, ich brauch den eh net.

.

Ich bin echt so deppert, das passiert mir doch ständig, das Problem mit dem Haarfön und dem Wetterföhn.

Ich hab mich vorhin gewundert, daß die im Google den Wetterföhn mit H schreiben und dacht es läge an der Rechtschreibreform %-|

Jetz hab ich aber nochmal nachgeschaut, den Haarfön schreibt man ohne H und den Wetterföhn mit H.

Deutsche Sprache. schwere Sprache !!! Wenn ich schon mal hochdeutsch reden will ":/ :|N ..... Da ist bayerisch schon etwas leichter !!! Das schreibt man den beides so: FÖÖÖÖÖN !!! ]:D

_GNixeP_


huhu ihrs

Nun is der Feiertag rum......... :=o

Herrliches Wetter hatten wir hier.

Ich hab heute blos 1,5h auf den Füßen ausgehalten.......gestern wars besser. Der Bauch hat heute sehr geziept und gedrückt.

Männe ging dann heut abend noch ne gute Stunde joggen um sich noch etwas Bewegung zu holen.

Ich hab während der ganzen Zeit mit ner Freundin in Berlin telefoniert. ;-D

Hexi

Du musst Deinem Auge mal ins Gewissen reden!!

Heute hatte ich auch das Gefühl mehr zu schwitzen – merkte es aber eher daran, dass die Haut so kalt war......da hab ich an Dich gedacht.

Ihr armen Koppwehgeplagten-für Euch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

??Was bin ich meinem Kopp dankbar für sein Wohlverhalten :)z ??

N'an{cy x67


Hallöchen nochmal *:)

@ Nixe

So schlimm war es gar nicht, 1 Tablette und das Kopfweh war weg :)^ !

Heute war es hier auch nochmal schön, aber ab morgen soll es langsam kälter und regnerischer werden :-( . Außerdem muss ich ab morgen für 2 Wochen jeden Tag arbeiten %-| , da habe ich Faultier ja gar keine Lust zu :=o .

Na egal, alles geht vorbei ;-) .

_vNixxe_


Na egal, alles geht vorbei

:)z :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH