"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N4ancy x67

@ Mainwitch

Was hattest Du denn Schönes im Mund? ;-D

_dBlizGza_

Was hattest Du denn Schönes im Mund?

Ja, interessante Frage. Bitte detailliert beschreiben |-o ;-D

M#ainkwit?cxh

Wir hatten Eintopf mit Linsn, greane Bohna, Kadoffen, Gelberuam, Lauch, Zwieven, Tomatn, vui Pädasui und kloagschnittne Würrschtl drin gfuttert. ...... Allerdings nur Bixnwürrrrschtl :-o . – Der Eintopf war sauguad :-q, die "Notwürrrschtl" hat mein Rocker gefuttert, weil i de ned mog.

Wir hatten beide Lust auf was richtig Deftiges und die Bratwürrschtl von PETRA konnten wir eh net machen, weil der Toaster kaputt war :°(.

MlainLwit9cxh

War das ausführlich genug?

NbancXy 67

Blizza!!!!!!

Du bist ja wie die Petra |-o

Meai8nwitcxh

War das ausführlich genug?

M)ainwiKtch

Hoppala gelich 2x

MEainwi:tcxh

Oooooch, wo sind denn jetzt SELLI, NIXE und PETRA hingekommen'? ":/

_9Bnl-izzxa_

Wir hatten beide Lust auf was richtig Deftiges

Soso. :-X

Blizza!!!!!!

Du bist ja wie die Petra

Nancy *:) ;-D , DU hast zuerst gefragt! Ich habe nur beiläufiges Mitinteresse bekundet.

N4a!ncSy 6<7

@ Blizza

Jetzt red Dich nicht raus, Du wolltest Details und der süffisante Unterton war nicht zu überlesen... ;-) beiläufig, ja, ja :=o

M'ainwki%tcxh

@ BLIZZA

Das waren doch kein lebenden WÜrrtschl :|N |-o

Hast jetzt eigentlich mal Dein Postfach aufgeräumt?

N>ancy^ 67

@ Mainwitch

Oooooch, wo sind denn jetzt SELLI, NIXE und PETRA hingekommen'?

Ich schätze mal... ":/ allesamt inner Pub zzz

s7elli6x0

Ich bin doch noch hier. Habt ihr mich etwa nicht mehr gesehen? ":/

MFainPwitch

NANCY,

ist Deine Rübe wieder fit? Kannst auch wieder deutlich sprechen ;-) ]:D

.

Achso ja, meine Auge ist nicht dicker aber roter geworden. //(Jaja, ich weiß, daß man Farben net "steigern" kann, aber wie soll ichs sonst erklären)

NIXE

weil wir grad bei dem Thema sind:

meinem Glotzer hab ich schon ins Gewissen geredet, aber das hat nix genutzt. Wie solls auch, so ein Aug hat doch gar kein Gewissen, also kanns auch kein schlechtes Gewissen kriegen.

Allerdings sorgt irgendwas in mir ganz gewissenhaft für die Nachproduktion dieser gewissen Körner.

HOST MI ?

NDa}nicy x67

@ Selli

Nee, Dein Name stand nicht mehr da! Trommel Wo warst Du >:( ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH