"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mvainwixtch

;-D Hihi, unsere SELLI ist soooooooooooooooooo klein, daß sie immer mal unsichtbar wird. ]:D

_=Bliz)za_

lebenden WÜrrtschl

|-o |-o |-o |-o Na an SOWAS hab ich ja nun überhaupt gar nicht gedacht :|N :=o

Hexle, tut mir leid, bin noch nicht zum Aufräumen gekommen. Du kannst aber gern mailen @:) (ich weiß, ich bin eigentlich dran, schäm |-o ) @:)

Nancy

süffisante Unterton

:-o

pfffffff – ich weiß nicht mal, wie man das schreibt :-p ;-)

selli, bei mir warst du auch weg :)_

NQancy W67

@ Mainwitch

Du bist ja immer noch böse :|N , vielleicht sind die Körner wirklich Deiner Unducht zuzuschreiben! Da kommt das Böse raus...uuuuaaahhhhh ]:D !!

_PBliz'zxa_

Unducht

??? Ich kenne nur ANDACHT :-p

N,ancPyx 67

Hihi, unsere SELLI ist soooooooooooooooooo klein, daß sie immer mal unsichtbar wird

Ja unser Pumuckl kann das, dass war doch schon beim Meister Eder so... ;-D immer wenn jemand Fremdes ins Zimmer kam... schwupp, unsichbar! Biddddde, kann das Sellileinchenklein auch :)= !

Nmancyx 67

@ Blizza

Das bedeutet "unartig" oder auch "unerzogen", also mit Andacht hat das rein gar nix zu tun ]:D

sheJlli6x0

Ich bin so klein wie ich unschuldig bin an dieser ganzen Angelegenheit. |-o :=o

Keine Ahnung ":/ , warum ich bei euch weg war – ich hatte mich jedenfalls nicht abgemeldet. :|N

Aber das tue ich jetzt – ganz offiziell – muss nämlich nun wirklich inne Pub.

Ich wünsch euch eine schöne restliche kurze Woche.

Gute Nacht. zzz *:)

_PBlixzza_

Gute Nacht, selli :)* :)* :)*

Nancy, Unducht gibt es wirklich? Ich dachte, du meinst Unzucht ??? , also Tippselfehler ":/

pSetc4orx48

Guten Morgen,

ich stelle Euch dann mal einen Kaffee hin. :)D Gott sei Dank eine kurze Woche :)z

e0locixn73

Guten Morgen!!!! *:) *:) *:) *:)

ich wünsche euch allen einen schönen und noch etwas sonnigen Tag. Genießt die letzten schönen Tage, soweit es euch möglich ist.

Sorry, ich hab im Moment echt total viel um die Ohren, dass ich überhaupt nicht mehr an den PC komme.

@ petcor danke für den :)D

NjancyU x67

@ Blizza

Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber ich wurde mal wieder von Vatti abgeschnitten ]:D !

Allerdings muss ich sagen, Unzucht würde vllt auch passen ":/ ;-D ....

Jetzt muss ich mich erst an die Wäsche begeben, bis gleich!

N;ancy O67

Ja wo seid Ihr denn alle? Noch nicht mal die beiden Bett/ Couchhäschen melden sich zu Wort ]:D ? Ich stelle nochmal ein Käffchen zum wach werden hin :)D :)D :)D, vllt nutzt es ja was !

pOe8tcoxr48

Hy Nancy,

ich bin ja nun da :)z , habe Feierabend gemacht. Den Kaffee nehme ich noch gerne.

sYelli/60

Hallo Mädels *:)

bin auch mal kurz da. Will aber noch ein wenig Augenpflege betreiben, damit ich heute Abend fit bin für den Chris. :=o

Und ab morgen kann ich erst mal ausschlafen – hab gelben Urlaub bis vorerst 14.10. :-/

Ich werde aber morgen Mittag mal hinfahren, Schein abgeben und paar Sachen regeln – das ging heute gar nicht. :|N

Ich hoffe nur, es geht mir morgen nicht so an die Substanz :°( – will am Nachmittag auf alle Fälle zum Sport gehen. :)z

MAainwixtch

Hallo,

jetzt muß ich mich doch auch mal bei Euch melden !!

Heut war ich schon beim Bobbo-Doc und anschließend bei meiner lieben Seeelentante. Ich bin heut zum ersten Mal wieder selber mit dem Auto gefahren und es ging einigermaßen. Es war zwar ein bissl ein blödes Rumgerutsche, bis ich mein Hinterteil richtig auf dem Federkissen positioniert hatte, aber dann hats geklappt. :)^

Mein Bobbo heilt erstaunlich schnell und meine HÄ ist sehr zufrieden :)z

Danach bin ich im Garten ein bissl tätig gewesen. Es muß halt jetzt wieder so viel abgeschnibbelt werden, aber ich hab nur Sachen gemacht, die nicht schwer sind und im Stehen zu machen sind :)z

Jetzt hab ich uns einen frischen Kaffee gemacht und genieese noch die letzten paar Sonnenstrahlen auf meinem Prinzessinensessel.

@ NANCY

wars in der Arbeit alles gut oder war Deine Chefin wieder recht lästig?

@ BLIZZA

Hattest Du heut net Deinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma? Ich denk schon und hoffe, daß alles passt und du net gleich so arg strapaziert wurdest.

@ PETRA

Wenn ich mir Dein sehhhhr kurzes Geschreibsel von heut Früh anschau, dann siehts so aus als wärst wieder ganz schön im Stress.

@ LISCHEN

wie war Dein WE?

@ SELLI

Dir wünsch ich heute gaaaanz viel Spaß beim Chris und das Du es auch schmerzfrei geniessen kannst.

@ ELOCIN

Dir wünsch ich, daß es bei Dir bald wieder ein bisll ruhiger wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH