"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mlain6witch


Übrigens NANCY,

ich kenn das Wort "UNDUCHT" auch net. ":/

Unzucht, undicht, Unwucht, Umzug ........ das ist mir alles ein Begriff, aber Unducht? ...... das hast doch wieder selber erfunden oder? ]:D

p3etc or4x8


Jo Mainwitch,

ich bin im Stress, meine eine Schreibkraft hat schon seit einer Woche Urlaube und zwei Wochen liegen noch vor uns :|N

M1ainwitxch


@ PETRA

Deine Schreibkraft hat aber ganz schön oft Urlaub, oder täusch ich mich? Zumindest hat sie viel mehr als Du selbst.

@ SELLILEINCHENKLEIN

Und ab morgen kann ich erst mal ausschlafen – hab gelben Urlaub bis vorerst 14.10.

Recht so, dann kannst Dich mal richtig auskurieren. :)^ Wie gehts Dir heut?

Ich werde aber morgen Mittag mal hinfahren, Schein abgeben und paar Sachen regeln – das ging heute gar nicht.

So eine Arbeitnehmerin wünscht sich doch jeder Chef, aber warum machst Du das? :-o

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p0etNcorx48


Habe eben ganz lange mit einer Freundin telefoniert, die Arme hatte sich den Fuß gestossen und ist auch zum Unfallarzt hin, der hat aber beim röntgen nicht gesehen. Nach drei Wochen musste Sie wegen einer anderen Sache zum HA und hat da den Fuß noch mal gezeigt weil es nicht besser wurde, dann ist Sie noch mal zum Röntgen, dann wurde festgestellt das Sie sich den Mittelfußknochen gebrochen hat, tolle Ärzte :|N

p\etcYorI48


@ Mainwitch,

du weißt doch als Angestellte bekommst Du den Urlaub und als Geliebte des Chefs klaust Du den Urlaub ;-D

s1elMlix60


... aber warum machst Du das?

Weiß ich auch net so recht ":/ – Kontrollverlust? Bin halt noch net so 8-)

Allerdings könnte es schon sein, dass es mir gar net guttut. :(v Ich hab auch meiner Chefin gesimst, dass ich vorbeikomme, wenn es geht. Sie ist morgen den letzten Tag da – Donnerstag/Freitag ist sie dienstlich unterwegs, dann hat sie 2 Wochen Urlaub. Sie wird eh schon sauer sein auf mich – und ich komm mir vor wie eine Verräterin.

Ach keine Ahnung – will jetzt net darüber nachdenken. Gleich kommt mein Brüderchen – dann gehts auf zu Chris. :=o

Bis morgen. *:)

N"an^cy 67


Hallo Petra und Mainwitch,

habe Euch gerade die Uhrlaups-Wideohs geschickt ;-D !

p$et;cor4x8


Danke Nancy ich kann Sie leider noch nicht öffnen, ich habe diesen Player nicht, muss mir erst einer meiner Kinder instalieren.

_ZNixex_


HOST MI ?

ja i hoab di !! liab hoab i di hexerl!! :)_ x:)

Euch allen anderen wink ich mal lieb zu *:)

Ich hatte ne emotionale Hölle durch in den letzten Tagen – hätte ichs hier gleich für euch aufgeschrieben wäre ich dekompensiert. :-X

Ich sollte ja in ne Reha und es wurde eine Einrichtung ausgesucht die völlig daneben war. Die Vorgabe des Hausarztes wurde einfach nicht beachtet.

1 Monat hat man Widerspruchsfrist wurde mir von der DRV mitgeteilt.

Allerdings kam dann bereits am Donnerstag ohne jede Frist die Einberufung durch diese völlig ungeeignete Klinik (die übrigens sauschlechte Bewertungen hat). Dazu dann der Hinweis der KK auf Krankengeldentzug wenn ich nicht mitarbeite.

Morgen hätte ich für 4 Wochen dort antreten solln.

Nun ist es völlig unmöglich in der kurzen Zeit übers Wochenende und den Feiertag alles zu regeln für 4 Wochen – selbst wenn man gesund ist.

Zudem hatte ich doch das Recht auf Widerspruch bis 20.10. ???

Ich hätte das Gepäck mit Hermes senden sollen (Hermes hat mich ausgelacht als ich nachfragte)!

Die Fahrkarten müssen lt. Merkblatt 10 Tage voraus bestellt werden.........

Jedenfalls war ich völlig hinüber, mein Hausarzt im Urlaub ich hätte gar nicht die Medikamente bekommen bis morgen)...geschweige denn Frisör, wäschewaschen.....packen......einkaufen...

Am Freitag rief ich dann bei der KK an und hab geheult und losgeschimpft..........der kam gar nicht zu Wort...ich hab getobt....

Er war natürlich nicht schuld – hatte den Antrag nur weitergegeben.......trotzdem bekam der alles ab.......

er versprach diese Klinik anzurufen und abzusagen........hat versucht mich zu beruhigen und war selbst erschrocken weil er dann ja auch kapierte wie sinnlos sone Klinik ist........wenn ich körperlich das nicht leisten kann und der Doc NUR eine Schmerzklinik erlaubte....

Der Sachbearbeiter war mächtig erschrocken als er merkte wie arg schlecht es mir deswegen jetzt geht...

Zudem hat man mich ja genötigt diesen Antrag zu unterschreiben, weil die gar nicht kapiert haben wie ich zugerichtet bin......

Der Darmdoc möchte ja nochmal operieren und meinte auch, dass eine Reha jetzt völliger Schwachsinn ist und mich den Rest meiner Kraft kosten wird.......

Kurz und gut.....

heute kam ein dicker Blumenstrauss von meiner KK mit einer Entschuldigung und der Bitte mir den Ärger nicht so zu Herzen zu nehmen..........

Der Widerspruch muss nur noch geschrieben werden..........sonst ist zumindest diese Baustelle erstmal entschärft...

Heute hab ich mich dann wieder recht gut gehalten........war lange auf und kam mit wenig Medis hin... :)z

N<avncy x67


@ Nixe

Oh je, Du Arme, da hattest Du ja "nette" Tage ":/ ... Aber wie es jetzt aussieht, kannst Du ja Hoffnung haben, das finde ich sehr schön!!! :)^

heute kam ein dicker Blumenstrauss von meiner KK mit einer Entschuldigung und der Bitte mir den Ärger nicht so zu Herzen zu nehmen..........

Wow :-o , das habe ich ja noch nie gehört!! Denen scheinst Du ja mit Deinem Tobsuchtsanfall gehörig die Augen geöffnet zu haben ]:D . Aber manchmal muss man sich einfach wehren, wir haben ja auch noch so eine schwebende Sache wegen einer Praxisgebühr! Für unterlassene Hilfeleistung kann man sowas nicht einfordern, mal schauen was daraus wird... >:(

Das sind tolle Nachrichten bei Dir und diesen blöden Einspruch kriegste auch noch hin :)^ !

@ Petra

Da musste, glaube ich, nur VLC runterladen ":/ ! Aber lass es lieber die Kids machen... :-X :=o !

p*etcOo'r48


Ja das müssen auch meine Kinder machen, ich bin zu Blond dazu ;-D , bin dann mal weg.

_%Nixxe_


ja der Widerspruch ist Formsache......no Prob 8-)

Ich hab schon überlegt ob mich der Blumenstrauss davon abhalten soll die Medien einzuschalten??

Denn das was ich da erlebt habe war wirklich ein Bubenstück allererster Kajüte.

Zudem bin ich mir sicher, dass der Hausarzt die Rehafähigkeit zurücknimmt wenn ichs möchte...erst recht wenn jetzt doch die OP geplant werden soll........

Eine unterlassene Hilfeleistung einer Ärztin anzuzeigen überlege ich auch grad...... ":/

aber ich muss mich erstmal sammeln....... :=o so schnell verjährts ja nicht......und ich schreib immer alles schön auf..... ;-D

NAanc\y 6x7


@ Petra

Dann tüsskes und schlaf gut zzz !

Das Sellileinchenklein lauscht bestimmt gerade dem Chrissi:

" :=o Lady in red.... :=o !" und kriegt die Herzchen nicht mehr aus den Augen x:) ...schmacht... lalalala.... :-D !

Selli, lass es Dir gut gehen und mach Dir nicht so´n Kopf wegen der Arbeit! Grübel doch nicht immer so viel :|N , wenn es nicht geht, dann geht es nicht, fertig! OK?

N9ancyr 67


@ Mainwitch

ich kenn das Wort "UNDUCHT" auch net.

DAS heißt ja nix :-X :=o !

Unzucht, undicht, Unwucht, Umzug ........ das ist mir alles ein Begriff, aber Unducht? ...... das hast doch wieder selber erfunden oder?

In se Leben nicht, das ist westfälisch ;-) ! Und in selbsterfundenen, komischen Wörtern seid Ihr ja wohl die Meister!!! Ich sag nur "Huastn-Guazl", Fleisch-Pflanzerl, usw. ]:D Seit wann gibt es Fleisch-Pflanzen? In den Dingern ist gar nix vegetarisches :-p , vllt ein bißchen Petasuil oder wie das bei Euch heißt ;-D !

@ Nixe

Jaja, die lieben Ärzte... die Frage ist nur, ob es die Sache wert ist. Ich meine, wovon hast Du mehr, aussichtslose Kämpfe zu führen oder Deine Nerven zu schonen? Wegen dieser Praxisgebühr habe ich auch nur die KK informiert, vor Gericht würde ich aber nicht ziehen, das tue ich mir nicht an, die Chancen stehen in solchen Fällen ( also Gerichtsverfahren gegen Ärzte ) eh immer schlecht!

Warte es mal ab, was jetzt kommen wird! Irgendwelche Alternativen müssen Dir ja angeboten werden, oder?

MOaienwitxch


@ PETRA

du weißt doch als Angestellte bekommst Du den Urlaub und als Geliebte des Chefs klaust Du den Urlaub

;-D ;-D ;-D ;-D :)=

Guads Nächtle, Du Blondie !!! ]:D ....... zzz zzz zzz

@ NANCY

Danke für die Vitheos :-x , muß sie mir aber morgen anschaun. Habs eben versucht sie hochzuladen, aber das dauert jetzt zu lange %-| – weißt ja, der Lantfung ]:D

@ NIXE

Jawoll, lass Dir nur nixe gefallen von denen !!! :)=

Ich hab ja auch noch ein paar Diskussionen mit der KK vor mir, bezüglich meiner Zähne %-| . Vielleicht sollt ich da auch mal so nen Terz mit Tobi-Anfall und Gepflenne veranstalten ":/ Mal sehen, ob ich dann auch einen fetten Blumenstrauß krieg. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH