"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N6ancy5 6x7


Hab mir vorhin noch ´nen Fummel bestellt ;-D

[[http://www.ebay.de/itm/Tunika-Gr-38-40-44-Ashley-Brook-/320730481935?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&var=&hash=item76c0795505]]

Die karierten und Streublümchen- Klamotten, die im Moment in den Läden hängen mag ich nicht :|N !

NOancSy 6x7


Da ist ja die Blizzfriede *:) !!

Wie war der erste Tag? Alles tutti?

_BBlaizzxa_


Ja, alles tutti {:(

MLainw&iztch


Das hatte ich vorhin übersehen:

@ SELLILI

Allerdings könnte es schon sein, dass es mir gar net guttut.

DANN LASS ES DOCH BITTE!!! ........ schümpf-brabbel-mecker-schümpf-motz %-| !!!

Ich hab auch meiner Chefin gesimst, dass ich vorbeikomme, wenn es geht.

Bist narrisch? Warum willst Du da hin? Dann heissts am Ende bloß, daß Dir gar nix fehlt, wenn Du da auftauchst. ......... Dann geht es eben nicht!!! Punkt, aus, fertig, AMEN !!!

Sie ist morgen den letzten Tag da – Donnerstag/Freitag ist sie dienstlich unterwegs, dann hat sie 2 Wochen Urlaub. Sie wird eh schon sauer sein auf mich

Na und? Das kann Dir doch egal sein. Sie geht doch auch in Urlaub ohne Rücksicht auf Verluste, dann soll sie den doch verschieben. Du bist krank und fertig !!!

– und ich komm mir vor wie eine Verräterin.

Na hör mal :-o !!! Wieso Verräterin? Du machst doch net krank, Du bist krank !!! Und großtenteils ist auch Dein Arbeit dran schuld !!!!

Mach Dir doch net immer so einen Kopf um andere !! Meinst Du, die machen sich so viele Gedanken um Dich, wie Du dich um sie? – Mit Sicherheit nicht !!!

Also Bleib zu Hause – Du musst wieder auf die Füsse kommen und das geht nur so !! :)* :)* :)* :)* :)*

_&Ni9x[ex_


Nancy

das mit der Reha geht ab jetzt einfach..

Widerspruch fristgerecht und dann schreib ich wohin ich will und verweise aufs Wunsch- und Wahlrecht....... 8-) völlich relaxed ;-D

immerhin hab ich jetzt nicht meine KK im Genick und am Geldhahn :)^

Das man gegen Ärzte keine Chance hat hoffe ich nicht – ich lasse ja alles prüfen.

Allerdings kann ich da momentan abschalten und den Anwalt machen lassen – es geht ja nicht noch mehr kaputt durchs prüfen lassen.

:|N :|N

_oB"lizzxa_


Nancy, die Tunika ??? Gefällt mir auch :)^

Witchi

Du kriegst von deiner KK sicher einen frischen Strohbesen, verziert mit einer Blumengirlande ;-D @:)

Nixle, dem armen SB hast du es aber gezeigt!

Auch wenn er nun seinen Kopf hinhalten mußte – die KK hat zumindest geschnallt, dass es SO nicht geht :)^ :)=


Ich bin gleich wieder weg – mein Kopf {:( {:( {:( Arbeit war okay, ich werd ja erstmal mindestens sechs Wochen geschult und eingearbeitet. Aber ich konnte letzte Nacht ab 3 Uhr :-o nicht mehr schlafen, obwohl ich nichtmal sonderlich aufgeregt war, und hatte daher heut mächtiges Kopfdröhnen .

Wünsche allen Mädels hier einen schönen Abend *:) *:) *:)

_ZNiXx;e_


Blizzerine

das war aber wenig ausführlich.......... ":/

und rauchst Du nicht zviel?? hm??

:)_

_KNiUxoe_


überschnitten............

schlaf gut Blizzerine

*:) zzz

Nxancwy 6=7


@ Hexle

Na, kämpfst Du wieder mit dem Landfunk ]:D ? Bist ja so unheimlich still.... ;-D

_!Blgiaz}zax_


Nixle – ich und RAUCHEN :-o :-o :-o :-o Igitt ]:D

bei MIR sind das keine stinkenden Zigaretten, sondern das ist ein echter KRANK-Smiley :)z :)z :)z :)z ;-D

neeee, mit Rauchen kannste mich echt jagen. rauchst du eigentlich ???

_fBlizzxa_


Seid ihr jetzt wieder alle weg ??? Schlaft gut *:)

Nancy – zu der UNDUCHT schwiegst du...obwohl selbst Witchi danach fragte. Wo kommt dieses UNWORT her? ???

Nachti zzz zzz zzz

_!NDixe_


ich hab immer mal geraucht und dann wieder aufgehört, selbst nach 10 Jahren Abstinenz doch wieder angefangen....... |-o ich habs immer bekämpft in mir :(v

Jetzt rauche ich grad wieder nicht, seit 2004.

Ich hatte ein Verhebetrauma der HWS und das setzte mich so ausser Gefecht, dass ich das Rauchen "Vergaß", von jetzt auf gleich..........mir brachte auch keiner die Ziggis ans Bett :|N

Ich hab damals erst nach Tagen geschnallt, dass ich nicht mehr rauche..... :-o

Mra4i{nw4itcxh


@ NANCY

Das [[Sellileinchenklein]] lauscht bestimmt gerade dem Chrissi:

" Lady in red.... !" und kriegt die Herzchen nicht mehr aus den Augen ...schmacht... lalalala..

Hoffentlich ratzt sie net ein und schnorchelt net so laut ]:D

UNDUCHT ...... , das ist westfälisch ! Und in selbsterfundenen, komischen Wörtern seid Ihr ja wohl die Meister!!! Ich sag nur "Huastn-Guazl", Fleisch-Pflanzerl, usw. Seit wann gibt es Fleisch-Pflanzen? In den Dingern ist gar nix vegetarisches , vllt ein bißchen Petasuil oder wie das bei Euch heißt !

Ihr sprecht echt komisch Ihr Westfälen ;-D ;-D ;-D .....

.

Das ist alles net selbsterfunden, das gibts alles !!! :)z

[[https://plus.google.com/108584669287736503020/posts/4CACyxzZByE]]

[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/fleischpflanzerl/Rezepte.html]]

Die vornehmlich in Altbayern übliche Bezeichnung Fleischpflanzerl entwickelte sich aus der Bezeichnung Fleischpfannzelte. Zelte ist ein altertümlicher Ausdruck für einen flachen Kuchen, der sich auch in Bezeichnungen wie Lebzelte für Lebkuchen erhalten hat. Fleischpfannzelte bezeichnete also einen flachen Fleischkuchen aus der Pfanne. Es wurde vorwiegend aus Fleischresten zubereitet. In Baden-Württemberg, Bayrisch-Schwaben und Franken ist die Bezeichnung Fleischküchle oder Fleischküchla (selten) üblich. Allerdings wird in Bayerisch-Schwaben dieser Ausdruck immer mehr vom bayrischen Dialekt verdrängt.

Auszug aus Wikipedia; [[http://de.wikipedia.org/wiki/Fleischpflanzerl]]

.

Petasuil ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Des hoaßt BÄDASUI !!! (= Petersilie)

.

Da kannst was lernen:

[[http://www.bayrisch-lernen.de/wortschatz/wortschatz.html]]

Hi BLIZZI !!!

Du kriegst von deiner KK sicher einen frischen Strohbesen, verziert mit einer Blumengirlande

Ou ja, das wär mich ja noch viiiiiel lieber !!! – :)^ ]:D

.

Das kann ich mir echt vorstellen, das es grad am Anfang recht anstrengend ist. Vor allem die Schulungen !! :-o

Aber wie funzionert das ? Also ich mein: wie kann man als Hirnamputierte überhaupt was lernen und das dann auch noc behalten? :-X

_CNiyxe_


Bayerisch-Schwaben

was ist das denn?? versteht das denn noch jemand??

M ainwQixtch


@ BLIZZERINE

Ich bin gleich wieder weg – mein Kopf {:( {:( {:(

ich und RAUCHEN Igitt – bei MIR sind das keine stinkenden Zigaretten, sondern das ist ein echter KRANK-Smiley

Du brauchst aber auch immer für alles eine Extra-Wurrrscht. %-| ]:D

Der {:( ist bei uns der Raucher und der :[] ist der Kranke :)z

Schlaf gut und träum schön !!!

@ NANCY

ja mein I-Net schleich im Schneckentempo vor sich hin !!! %-| >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH