"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N`ancy~ x67

Hahaha ;-D ;-D ;-D Fleischpfannzelte, das ist ja noch... :-X

Ok, ok, Ihr seid halt speziell ]:D !

Bädasui= Badesau oder was? Völlig falsche Buchstaben :|N , Ich glaubs nicht...

Naja, wenigstens kannste normal schreiben, wenn Du es nur willst :)= !

Msain3wietch

@ NIXE

Bayern-Schwaben, das sind die Möchtegernbayern jenseits der Weißwurrrschtgrenze. ;-D

Offiziell sind das zwar noch Bayern aber die haben schon einen stark schwäbischen Einschlag in der Sprache, so eine Art Grenzbezirk. :=o

Nrancyx 67

** Ihr Lieben ich hüpf jetzt auch in meine Heia zzz , bin platt! Schlaft schön!!

_lNiqxex_

achjotttojott.

sacht doch einfach bouletten dazu........ ]:D

_5Nixxe_

nacht nänci

*:) *:)

MCainKwitcxh

Guads Nächtle und dram wos Scheeeeens !!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :-x ......... *:)

_JNixex_

hexi

schäbisch ist so ziemlich das grässlichste für mich.........

bayrisch hingegen mag ich sehr ;-)

der arme Sachbearbeiter der KK ist übrigens Bajuvare.....das Service-Büro ist in München.....

Seine Stimme war mir also sehr sympathisch als ich ihn anschrie, zumindest die paar Töne die ich ihn zu Wort kommen liess ]:D

Mqainw!itch

SCHÄBISCH ;-D, das ört sich ganz schön schäbig an ]:D ]:D ]:D

.

Es gibt unterschiedlich Schwabendialäckte, die eineb mag ich ung andere find ich dann wieder übel.

Badensisch find ich aber auch ziemlich schlimm.

Und Bayerisch ist sowieso neben italienisch die schönste Sprache der Welt.

Seine Stimme war mir also sehr sympathisch als ich ihn anschrie, zumindest die paar Töne die ich ihn zu Wort kommen liess

Mei der aeme Kerle :°_ ....... ;-D ;-D ;-D

_9Nixxe_

er bekam Geld dafür..........das tröstet mich im nachhinein bissel........... |-o

Mvain&witxch

ich schieb noch ganz schnell einen Löffel Buschtabensuppe hinterher !!! :=o

MFainwxitch

Leider kliegen die Nudeln immer ein bissl durcheinander in der Brühe und manchmal bleiben auch ein paar jghejrhghgvn übrig. :=o

_=Nixex_

suppe um diese zeit........das gibt wanstrammeln..... |-o :=o

M%ainwxitch

NANCY,

bist ja immer noch da !!! ":/ ..... Hast wenigstens Dein Maulwurfkostüm schon an?

Kommst nochmal kurz mit nach Balkonien eine {:( , ich geb Dir auch eine aus :)z

M`ainwcitxch

NIXE

ist doch wurrscht. wovon der Ranzen pfeift :=o ]:D

Ich geh mal schnell {:(, kannst mir ja die [[Glittertussi]] hinterherschicken, wenn sie nochmal aufkreuzt.

_.Nixbe_

mach ick :)z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH