"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXainwRitxch


Die Buchstabensuppe mit den verdrehten Nudeln war eigentlich für mein Geschreibsle gedacht und net für den Bauch. nur damit hier keine Mistverstänndnisse entstehn. ;-D

_ANiZxe_


n klasse...det sachste jetzt wo mein ranzen sich schon angesprochen fühlt......tz ;-)

pte7tcxor48


Guten Morgen,

ich habe meinen Kaffee schon getrunken und für Euch stelle ich den dann mal in die Thermoskanne hin. Das Neueste aus unseren Betrieb lautet unser Lagerist hat sich den Ellenbogen gebrochen und fällt die nächsten Wochen auch aus. Das ist dann der zweite Geselle bei uns der länger ausfällt, der andere arbeitet schon seit April nicht mehr. dann könnst Ihr Euch ja vorstellen oder auch nicht wie es in einen Kleinbetrieb aussieht wenn zwei Gesellen ausfallen und nächste Woche geht der Chef ins Krankenhaus :-(

Heute ist noch mal tanzen :)z

e;lLocinx73


Guten Morgen! *:) *:) @:) @:)

Danke für den :)D

@ petcor

das ist ja echt Mist bei euch! :)_ Wünsche alles Gute!

Allen einen schönen Tag, bei uns sind schon 14 Grad! :)=

Ich hab mir heute auch mal frei genommen. Wenn meine "liebe" Kollegin jeden Dienstag frei macht, dann darf ich das sicherlich auch. ]:D Solange keiner was sagt, mach ich es jetzt einfach :-o Jawohl!!

MBaidnw,itcxh


Hallodeli und guten Morgen !!!

PEEEETRAAAAA !!! ;-D ;-D ;-D ;-D

ich muss schon wieder so lachen. Du bist echt net zu toppen, mit Deier Art zu schreiben. :)=

ich habe meinen Kaffee schon getrunken und für Euch stelle ich den dann mal in die Thermoskanne

Hääää ??? Wie ??? .... ":/ ???

Danke für das Angebot und Deine Mühe mit der Thermoskanne, aber heut hab ich doch lieber meinen eigenen Kaffee getrunken.

Ich möcht mir gar net vorstellen, wie es in Deiner Thermoskanne aussieht :|N ..... hmmmm, das kommt drauf an, wie lang die schwarze Brühe in Dir schon drin war. ;-D ;-D

....... war er denn schon so steif, daß er gleich gestanden ist? Ich mein nur, weil Du ihn in die Kanne gestellt hast ":/ ]:D ]:D ]:D


Oje, das kann ich mir vorstellen, daß das große Kacke ist, wenn noch ein Geselle ausfällt %-| . Kann denn dann Dein Paul zum OP-Termin nächste Woche überhaupt antreten?

Was macht überhaupt Euer Schwänzlehrling? Geht er jetzt zur Berufsschule?

MMaxinwzitcxh


@ ELOCIN

Hast Du denn die stehende Brühe von PETRA vertragen? Ist Dir net schlecht geworden? Oder warst Du vorhin noch so verpennt und hast Du es gar net gemerkt, was sie uns da angeboten hat ]:D

Bei uns ist auch total schönes Wetterchen. Nördlicher solls ja schon greisslig sein.

Wie ist das bei Euch mit dem FREI machen. Geht das so einfach? Wer kümmert sich denn dann um die Kids?

Dann wünsch ich Dir mal einen schönen freien Tag, geniesse es !!!


Ich hab eben frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle gemacht. Bedient Euch !!!

_vNi;xe_


Moin Ihrs

ich hab grad Schwanzlehrlinggelesengelesen |-o

auaweia............ ]:D

MDainweit)cxh


Buchstabensuppe und Satzzeichesuppe nachreich !!! ]:D %:|

Miainiwi$tcxh


ALso Nixe !!! |-o |-o |-o

Ich glaub Du brauchst auch mal wieder Nachtisch !!! ]:D

N3aGncy q67


Hallöchen

Schau mal kurz rein, bevor ich um 11.45 Uhr zur Arbeit muss ]:D . Das Wetterchen ist heute zum :-X , passend zu meiner Laune >:( !

@ Blizza

Nancy – zu der UNDUCHT schwiegst du...obwohl selbst Witchi danach fragte. Wo kommt dieses UNWORT her? _Blizza_ 04.10.11 21.53

In se Leben nicht, das ist westfälisch Nancy 21.04

Das bedeutet "unartig" oder auch "unerzogen", also mit Andacht hat das rein gar nix zu tun

Nancy 21.44

Brauchst Du noch mehr oder warst Du gestern so platt, dass Du es überlesen hast? Eine neue Arbeit ist aber wirklich anstrengend, schick Dir mal ein paar Durchhalte :)* :)* :)* !

Na Ihr beiden *:) ? Unkt Ihr schon am frühen Morgen wieder rum? ]:D Nixe, bist Du aus dem Bett gefalllen?

M?ainRwi?tch


@ NANCY

Was heißt hier RUMUNKEN? ":/ Wir sind doch keine Kröten !!! >:(

Oder hast Du etwa ULKEN gemeint ? ]:D

Mfainawitxch


Ich habs nur schon wieder sooo lustig gefunden, was Petra da geschreibselt hatte ]:D

Und die Nixe mit ihrem Schwanzlehrling war auch net schlecht.

_QNixxe_


Nachtisch

puh...............wassn Thema............ ":/

Nancy

ich muss "amtlichen Kram" schreiben und hab daher den großen PC an.........weil ich da drucken kann.......

normaler Weise kann ich ja nicht lang am PC sitzen und daher chatte ich nur im Liegen..........das dann eben abends

am wach sein liegt es nicht wenn ich am Tage nicht online bin........

_LNix_e_


so, Marschbefehl nach Berlin ist grade eingetroffen %:|

NManc=y 6e7


@ Hexi

Unkt ruhig weiter, vllt hebt das meine Laune ]:D !

@ Nixi

Ah so ":/ . Na dann sei mal fleißig!

Ich muss mal eben die Betten beziehen, der Muckel hat heute Nacht seinen Freischwimmer gemacht >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH