"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m;iss 3biz6zl


Spiegelfee

sag der Weserlin einen schönen Gruß *:)

@ All

wo seid iher alle ???

s5piegexlfee


@missbizzle

Ja, mach ich. Wollte sie am Montag morgen noch mal anrufen.

Weiß auch nicht warum es in den letzten Tagen hier so ruhige ist.

Vielleicht sollten wir einen "Forum-Stammtisch" gründen. So 1 x pro Woche treffen wir uns um eine bestimmte Uhrzeit hier im Forum um zu plaudern.......

Was haltet ihr davon ??? ??? ?

LG

Daniela

Kyarmoxr


hallo ihr lieben

der alltag hat mich komplett zurück :°(

ich vermiss euch richtig, muss ich gestehen. das klönen mit euch fehlt mir.

spiegelfee sag doch bitte der weselerin ganz liebe grüsse von mir.

hoffe euch geht es allen gut??

fühlt euch mal alle gedrückt.

LG karin

ps: bin leider nur noch hin und wieder hier, aber wenn meld ich mich is doch klar. :)^ ;-) :)* @:) *:)

gRogZillxi


Hallo

falls jemand da ist. Hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Samstag. :-D

Ist echt verdächtig ruhig hier. Schade. Heute war ich den ganzen Tag irgendwie beschäftigt. Soll Euch allen nochmal schöne Grüße von Marion (Zitterzitter) bestellen. Es geht bergauf. Wird vielleicht Montag entlassen. Meldet sich sobald sie wieder zu Hause ist.

Bieb wie schmeckt Dir die Lasagne ??? Hoffe O. und die B's hat Dir was übrig gelassen. :-D

spiegelfee mit dem Stammtisch ist schon ne gute Idee aber was ist denn mit Bieb und mir wenn wir beim Couching sind. Hab ihr uns schon vergessen ??? Wir haben doch noch alles vor uns :°(

LG Gilda

F{a!ntal7imxo


gogilli

nein ich vergesse dich nicht, hälst mich ja auch immer bei Laune mit Romeo und Stinker im Nacken ;-D

F?anta:lilmo


gogilli

ich denke wenn man wieder im Alltag ist schaut man mal vorbei und wenn nichts los ist dann klinkt man sich wieder aus. Ich schaue hier oft vorbei aber wenn nichts los ist gehe ich auch wieder raus.......schade

Was sagt denn zittertitter? War die Große Angst umsonst?

sppie2geilfxee


@gogilli

Nein, habe Euch nicht vergessen, aber selbst mir ist es schon passiert, das ich stundenlang vor dem Rechner saß und keiner (außer Fantalimo) war hier.........

Aber wenn ihr das "couching" habt, seid ihr ja auch da, dann logg ich mich natürlich jede freie Minute ein.....

Aber stimmt schon was Karmor sagt, hat der Alltag einen erst einmal wieder wird die Zeit zum schreiben verdammt knapp.

Ich guck zwar jetzt DSDS, hab aber den Lappi dirket vor meiner Nase stehen und bin on......

Lg

Daniela

F(antalhimxo


Spiegelfee

beim Stammtisch bin ich 100pro dabei :)^ :)^ :)^

Und wenn wir mal telefonieren dann freue ich mich auch rießig ;-) ;-)

Meine liebe Arbeitskollegin und meine Freundin rufen mich ja jeden Tag an aber ich habe ja auch nichts zuerzählen wenn man hier drei Wochen eingesperrt ist. Ich glaube mein Mann ist auch heilfroh das er Montag wieder los kann, 14 Tage Haushalt haben ihn auch gereicht. Naja sieht er mal was es für eine hohle und sinnlose Arbeit hier ist.

Fnan}talixmo


boah

gestern und heute bin ich draussen gewesen, wir hattenja den schön sten Sonnenscheín, bin eine kleine Runde gelaufen falls ich nächste Woche mit dem Hund gehen muss. Ich sag Euch ich habe gepumpt wie ein oller Maikäfer und hatte nicht mal das Sturmgepäck aufgeschnallt ;-D

FDant(alimxo


so

und bin ich nun wieder alleine??

gaogi=lqli


Fantalimo/ Spiegelfee

Hey ihr zwei. Geht mir ja auch so. Wenn ich niemanden antreffe verziehe ich mich auch wieder. Aber ein paar Monologe sind immer drin. Sihe gestern Abend ;-D

Also bei Marion wurde es per Laparosk. vaginal gemacht. Naja die Angst umsonst....... sie ist halt froh das sie wieder wach ist. Schmerzen hatte sie am ersten Tag heftig. Aber jetzt geht es schon wieder und sie freut sich auf zu Hause. Ist auf jeden Fall froh, daß sie es hinter sich hat, und nochmal würde sie es nicht machen lassen. Hmm geht ja auch nicht

;-)

g`ojgilxli


Fantalimo

nee bist nicht allein. War nur kurz im Wohnzimmer. Hab ja leider noch kein Lappi. Aber bald. So geh jetzt aber ein wenig 'Was das Herz begehrt schauen´Ich finde ist ein toller Film. Kann man sich auch ein 2. mal anschauen. Komme in der Werbung wieder. Bis nachher

F!antaqlimZo


gogilli

Schmerzen hatte ich überhaupt nicht nur einenollen Druck aber als Tamponade und Katheder weg war, war nichts mehr. Naja wahrscheinlich weil es "nur" vaginal war.

s`pi}egoelxfee


@fantalimo

Nein, ich bin noch da.

Mußte nur grad noch schnell eine SMS von meinem Kind beantworten, das Karneval feiern ist..........

Für mich wars echt ne harte Woche. Heute von 8 - 15 Uhr gearbeitet und dann war ich super geschafft.

Jetzt sitz ich auf der Couch.....wohverdient.

LG

Daniela

F2antal?imo


Spiegelfee

hast Du Dir freiwillig den Samstag als Arbeitstag ausgesucht?

Ich hatte letztes Jahr 5 Samstage frei, ohne Urlaub, ärgert mich zwar aber ich bin es ja gewöhnt im Eh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH