"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_VNixxe_


Dann bewerb ich mich als Gallionsfigur für das Eingangsportal ;-D

N@ancy9 s6x7


@ Nixe

Die Stunde fehlt mir, weil ich heute wegen der x-ten Teambesprechung in der Praxis mal wieder eher anztanzen muss! Da ich seit Dienstag sowieso jeden Tag arbeiten muss ( anstatt sonst 2 x pro Woche) reicht es mir auch so! Die Besprechungen bringen meistens gar nix, schon sowieso nicht für uns Rezeptions-Elsen! Also sitze ich da nur rum!

@ Hexi

Das wird wohl ein Traum bleiben!

_pNi[xdex_


gibts da wenigstens Häpppchen nancy?? ":/

M,ai'nwitxch


@ NIXI

unsere Näncy muß heut eine Stunde früher zur Arbeit wegen TEAMBESRPECHUNG !! Ihre Chefin macht eigentlich bald mehr Besprechungen wegen nix als daß gearbeitet wird.

Nix Schuhladen, das ist doch langweilig !!! Einen HEXENLADEN mit lauter ausgefallenen Dingen !!! :)^

Noancy x67


@ Nixe

Ja für die Häppchen haben wir noch keinen ":/ , oder Hexi? Wie war das noch... Du die Blumen und die Deko usw., die Bernerin macht die gestrickten Pipimannwärmer ]:D , ich die Holzengel, Frösche... und was machten die anderen noch?

MMainDwitsch


Ou ":/ war ich oder mein I-Net wieder zu lahmsam. |-o

Naja jetzt wurds halt doppelt erklärt ]:D

_%Nikxe_


also ein Laden wie ein Mittelaltermarkt.............. 8-) :)=

könnt mir gefalln :)=

NfancYy x67


Mir auch! Aber leider muss ich mir gleich wieder das Schweinchenfarbene überziehen ]:D

_QNixJex_


da bringste mich auf was.............

ne Sau am Spiess kommt doch immer gut ]:D

Mcain^witch


PETRA, wollte die Organisation übernehmen, SELLI sollte für musikalische Unterhaltung sorgen, was LISCHEN machen wollte, weiß ich gar nimmer. %:|

.

Als Snäcks wären da:

[[http://www.hexe-lucia.de/?page_id=40]]

[[http://www.eva-macarie.de/hexensuppe.jpg]]

[[http://www.kochbar.de/rezepte/hexensuppe.html]]

NIXE, vielleicht könntest Du ja das machen:

[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/hexenhaus+backen/Rezepte.html]]

Und Gallionsfigur hatten wir auch noch keine !!!

N+a)ncyx 67


:)= Aber die Rezepte sind ja so harmlos ":/ , haste nix mit Rattenschwänzchen und Spinnenbeinen? ]:D

MCainwNixtch


NIXE

dann müsstest halt diese Stellung einnehmen:

[[http://www.geschenke-klick.de/katalog/product_info.php/products_id/1351]]

NCan!cy x67


ne Sau am Spiess kommt doch immer gut

:)= :)= :)= Muss mal schauen, ob ich auf dem Weg dorthin was geeignetes finde... ]:D

_oNixYex_


das Hexenhaus ist aber schon Fummelkram :-o

so geduldich bin ich gar nicht.... :|N

ich streck lieber die Möppse raus und mach die Gallionsfigur :)^

[[http://www.maritimedekoration-nautik.de/bilder/produkte/normal/Galionsfigur-Nixe-farbig.jpg]]

NYanc'y 67


|-o Uiuiui, mit nackigen Hupen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH