"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e{lofcin7x3


@ mainwitch

nee, ich hatte den Kaffee schon bevor er in der Kanne stand. ;-D

Das mit dem Frei haben ist so ne Sache. Wir werden ja für 5 Tage/Woche bezahlt. Deshalb find ICH es auch nicht wirklich ok. Doch meine "Liebe" Kollegin hat ja schon am 1. Tag bei mir bekanntgegeben, dass sie einen Tag die Woche frei braucht, da sie da zu ihrer kranken Mutter fährt. Ich hab mich ja die ganze Zeit darüber aufgeregt, aber inzwischen ist es mir wurscht egal und ich mach halt auch einfach einen Tag frei. Das geht natürlich nur an solchen Tagen, wo nicht viele Kinder angemeldet sind. Wobei ich es nicht gut finde alleine zu sein, weil wenn einem Kind was passiert, kann ich mich nicht mehr um die anderen kümmern, deshalb finde ICH, dass man schon zu 2. sein sollte. Ich kann auch nicht die Kinder rausschicken die schon fertig sind, weil ich ja draussen keine Aufsicht habe.

M6ainw!itcxh


Achso, Ihr seiz normalerweise zu zweit und wenn eine frei macht, dann ist noch 1 Betreuerin da.

Jatzt hab ichs auch verstanden. :=o

Hast aber Recht, daß Du das auch machst. Gleiches Recht für alle :)^.

Und von der Schule selbst, sagt da keiner was, wenn Ihr weniger arbeitet, als ihr bezahlt kriegt?

M9ainwixtch


Huhu PETRA, ich seh Dich !!! *:)

Hast schon Feierabend oder nur eine kleine Pause?

Ich mach uns mal schnell noch frischen :)D :)D , bevor Du hier wieder einen halb verdauten Stehkaffee anbietest ]:D :-X

pvetc*or4x8


Ich werde nie wieder Kaffee für Euch kochen ]:D

Musste erstmal nachlesen und dann musste ich noch mal ins Büro und jetzt habe ich mich in meine Sofaecke gelegt.

Ich hoffe das ich alles richtig geschrieben habe und mich auch richtig ausgedrückt habe. :)z

Mbainwxitch


PETRA, sei doch net gleich Leberwurrrscht !!!

Kaffee kochen darfst/sollst ja, aber es wäre sehr nett, wenn Du uns frischen servierst anstelle einer abgestandenen vorverdauten Hutzlbriah. :-p

Meinst Du darfst für heut auch auf Deinem Platz bleiben Hector :-p ? Wär net schlecht, du mußt ja für nacher wieder fit sein, wenns auf die Tanzfläche geht.

MWaNinwjitcxh


Ok ..... 2x :-p war jetzt echt frech von mir. Ich nehm1 1x zurück und :)_ Dich dafür mal. Sammer jetzt wieder guad mitanand, mir Zwoa ":/

Was ist denn nun mir Eurem Lehrbub?

M5ainw4itxch


@ ELOCIN

weil ich Dich grad seh, für Dich hab ich was Schönes:

Ein Würzburger Burger-Würzer bürgt als Würzburger Bürger persönlich für die Qualität seiner würzigen Würzburger Burger, weil er seine würzigen Würzburger Burger ausschließlich mit würziger Würzburger Burger-Würze würzt. ]:D

Oder hatte ich Dir das schon mal geschickt? ":/ ...... kommt mir grad so bekannt vor %:| ND?

p6etcIor48


mit unseren Azubi läuft es zur Zeit ganz gut, außer das Er das Berichtsheft nicht abgibt. Bei uns müssen die Azubis das Berichtsheft immer einmal im Monat abgeben und wenn das nicht klappt gibt es kein Geld und nächsten Monat bekommt der Junge kein Geld. :)z

Myaivnwbitcxh


Schon isse wieder weg !!! ":/

Määääänsch [[ELO,]] ich wollt Dich doch jetzt net verscheuchen :=o :-o

Mhainwli_tch


wenn das nicht klappt gibt es kein Geld und nächsten Monat bekommt der Junge kein Geld.

Das ist ja hart, aber in diesem speziellen Fall eigentlich richtig, sonst wird aus dem nie was!!! Was sagt denn der Pursche dazu?

pIetcocr4}8


Ich glaube das geht den Jungs drei Meter am Arsch vorbei

M%ainwJitch


Auch wenn sie kein Geld kriegen?? ":/

Macht Ihr das wirklich mit der Lohnsperre für den ganzen Monat?

M^aibnwi|tch


Uiiiiii, das Lischen ist da !!! *:) *:) *:)

:)_ :)_ :)_

Wie gehts Dir denn?

Mtamar L\ischxen


**Hallo Mädels,**

meine Güte, habt Ihr viel geschrieben! Ich wollte schon gestern Abend posten, aber ich musste erst einmal nachlesen.

Ihr ward ja richtig nett zueinander. Die arme Petra versucht trotz Stress alle zu umsorgen und dann wird solch Wirtklauberei betrieben. ^^Wenn ich auch selbst manchmal Schmunzeln musste^^ :-D

Dess Hexchens Bobbes scheint bald wieder gut zu sein, das freut mich. Gibt es schon eine Peilung, wielange Du noch zu Hause sein wirst?

Dem Nixchen wurde also auch schon ein Job in unserem Lädchen angeboten? Ich sollte eigentlich die Buchhaltung machen, habe darauf aber keinen Bock, also übernehme ich das Dummschwätzen. ]:D

Wann kommt eigentlich die Bernerin wieder? Müsste sie nicht auch schon zurück sein? Oder hat sie noch diese Woche?

Das Nancy liebt also neuerdings Rosa? :-X Das steht ihr sicher hervorragend. ~~Sehr passend zum Alter~~ :=o

Elo, das kann ja wohl nicht sein oder? Bekommt Deine Kollegin wirklich volle 5 Tage bezahlt? Die Gefahr ist ja nur, dass ausgerechnet dann, wenn DU frei machst etwas passieren könnte. - Wehe, wenn das dann nicht genehmigt war.

M4ama 2Liscxhen


*:) **Hexchen**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH