"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ptetcoYr48


Wir behalten den Lohn solange ein bis das Berichtsheft abgegeben wurde und Paul das Heft durchgelesen hat und für gut befunden hat.

M-ainwxitch


@ LISE

Ja, meinem Bobbo gehts wieder ganz gut. Längeres aufrechtes Sitzen und Umtopfen ist noch ziemlich blöd, aber sonst passts! :)^

Diese Woche bin ich sicher noch Daheim und nächste Woche wahrscheinlich auch noch, weil ich ja noch nix schweres machen soll. Erst wieder wenns ganz zugeheilt ist. Außerdem muß ja nächste Woche noch mein Glotzpickel aufgeschnibbelt werden. :°(

Wie war denn Dein WE? Könntest ein bissl riläxn?

MCain{witxch


PETRA

ihr haltet also den lohn nur zurück und sperrt ihn net komplett, hab ich das richtig verstanden?

Meama SLisfchen


Mir geht es super -bis auf meinen rger mit meinen Blockierungen, aber da bin ich ja in Behandlung.

Unser We war richtig geil. Das Wetter war traumhaft. Wegen unserem misslungenen Start in´s We haben wir natürlich volle Atta den Stau abgefasst. Wir brauchten zwei Stunden länger, als normal und wenn wir nicht von der autobahn abgefahren wären und über die Dörfer, dann hätten wir vermutlich auf der Piste übernachtet.

Irgendwer hatte noch gefragt, weil er meinte, dass nur in Richtung Berlin Stau wäre.

Antwort:

Da die A 10 rund um Berlin führt und wirklich jeder bestrebt ist, so schnell, wie möglich aus der Stadt zu kommen, ist der Berliner Ring immer in beide Richtungen zu.

Letzten Freitag war der verkehrsreichste Tag des Jahres. Auch alle Zufahrten auf den Ring und vom Ring in die Stadt waren komplett dicht.

Hinzu kam, dass die Autobahn Richtung Rostock wegen dem hohen Verkehrsaufkommen und mehrerer Unfälle komplett gesperrt war.

M}ama tLis|chen


@ Petra,

wir würden den Lohn auch einbahlten, aber leider musst Du auch aufpassen, dass IHR dann keinen Ärger bekommt, da das fehlende Berichtsheft "nur" ein grober Verstoß ist. Eigentlich dürftet Ihr den Lohn deshalb nicht einbahlten und schon gar nicht in voller Höhe.

Leider ist das Gestz in diesem Fall auf der Seite der Schlamperdudel.

pFet%corY48


Ja wir behalten den Lohn nur zurück.

M^ainwditch


@ LISI

Des gfreid mi gaaaanz arg, dass Du ein geiles WE hattest. Das hast Du Dir aber mal echt verdient !!! :)z War denn nur die Rennmaus dabei oder hat sich auch der .... dazugesellt?

Ich sollte eigentlich die Buchhaltung machen, habe darauf aber keinen Bock, also übernehme ich das Dummschwätzen.

Das kannst ja auch ganz guuuut ]:D ....... sorry !!! :-x

Wann kommt eigentlich die Bernerin wieder? Müsste sie nicht auch schon zurück sein? Oder hat sie noch diese Woche?

Sie müsste eigentlich am WE wieder kommen. 2 Wochen Sardininen war ja angesagt. :)z

Das Nancy liebt also neuerdings Rosa? Das steht ihr sicher hervorragend. Sehr passend zum Alter

Oje, wenn sie das sieht .... ]:D

p}etWcor4x8


@ Mama Lischen,

das wissen wir, das es verboten ist ]:D aber wir haben mal mit dem Lehrlingswart der HK gesprochen und der weiss das es andere Firmen auch machen und ganz ehrlich das ist mir egal ob erlaubt oder verboten.

M&ainwPitcxh


LISE

einbahlten, aber leider musst Du auch aufpassen, dass IHR dann keinen Ärger bekommt, da das fehlende Berichtsheft "nur" ein grober Verstoß ist. Eigentlich dürftet Ihr den Lohn deshalb nicht einbahlten und schon gar nicht in voller Höhe.

Leider ist das Gestz in diesem Fall auf der Seite der Schlamperdudel.

]:D ]:D ]:D ]:D

einbahlten ....... :-DIst das etwa bällinerisch? Ich mein nur, weil Du es gleich 2x geschreibselt hast, da kanns doch eigentlich gar kein Fehler sein – heißt das bei Euch echt so? ":/

Schlamperdudel ist ein supi Ausdruck !!! :)=

p#e=tcorx48


MEINE GÜTE IHR SEID IMMER SO KLEINLICH MIT VERSCHRAUBERN UND AUSDRÜCKWEISEN ICH BIN DAFÜR DAS SOLCHE SACHEN NICHT MEHR BESONDERS BEACHTET WERDENDickes Machtwort habe ich gesprochen

M@ainCwEitch


LISCHEN

Zauber-:)* :)* :)* :)* :)* und Heile-:[] :[] :[] :[] :[] :[] für Deine Blockaden !!! oder besser gegen??

(hab ich vorhin vergessen – Dudmaleid!!)

pyetcoxr48


VERSCHREIBERN |-o |-o |-o

MMainwyitcsh


LISI :)_ ..... tun wir ja gar net immer, sondern nur wenns besonders lustig ist :-p

Ich schick Dir auch mal ein paar Löffel voll mit

[[http://www.turntobel.com/jux/buchstabensuppe.jpg]]

Msain?witcxh


Daher kommt wohl der Ausspruch:

Der/die hat die Gscheidheit mim Löffl gfressn !!! ]:D ]:D ]:D

MKama LiVschOexn


|-o

Die Schreibfehler kommen von meinen Totengräber-Nägeln.

Ich werde sie wohl doch noch vor der nächsten Maniküre alleine Feilen müssen. |-o

Ja, ... und die Kleine waren auch dabei.

Im Moment ist die Lage zwischen ... und meiner Wenigkeit relativ entspannt, daher war der Kurzurlaub auch stimmungsmäßig richtig toll.

Schließlich hatten wir beide ja auch genug zu Labern in Bezug auf unsere gemeinsame Freundin. Die war allerdings wirklich krass drauf. Man könnte glauben, dass sie den Knigge im Schweinestall gelesen hat.

Petra, Dein Wort in Gottes Ohr. Unsere HK ist **immer** auf der Seite der AN.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH