"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ezloci=n73


@ mainwitch

sorry hab mich vorhin angemeldet und auch gleich wieder ab, weil mir schon wieder was dazwischen gekommen ist.

Nee, das hast mir noch nicht geschrieben! :)= :)^ Habs mal meinen Sohn lesen lassen. Er fand´s ;-D

Die Schule selbst sagt da nichts. Die haben da nichts mit zu tun. Das geht über die Gemeinde und die sind im gleichen Haus wie die Schule und die Mittagsbetreuung. Also, es könnte gesehen werden, wenn nur einer von uns da ist.

@ Mama Lischen

ja, du hast schon Recht. Nur bin ich gerade so sauer, dass ich heute auch mal frei gemacht hab. Weil ich die ganze Arbeit hab und DIE auch noch einen Tag einfach frei macht! Aber ich werd da mal mit unserem Chef reden, ob das ok ist, wenn sie nur 4 Tage arbeitet. (vor Ort ist ]:D )

@petcor das mit dem Lehrling find ich echt ok. :)^ :)= Das sollten viel mehr Betriebe so machen. Aber ich denke, da würden dann die Eltern auf der Matte stehen! :(v

So, bin auch schon wieder weg! Vielleicht schaff ich es ja später nochmal!

MEainwiitch


PETRA, jetzt freust Dich wohl ganz arg, daß Du auch mal einen Fehler gefunden hast ]:D

VERSCHREIBERN |-o |-o |-o

Ich glaub aber, dass sich in dem Fall die LISE mit Absicht verschr[[au]]bt und und ausgedrückert hat :=o :=o :=o

pJetc(orx48


Sie bekommen ja Ihr Geld, nur halt nicht rechtzeitig und wir sagen das immer beim Lehrvertrag unterschreiben und da sind fast immer die Eltern dabei.

M'a`mpas Liwschen


:)_ :-x @Petra, danke schön, dass Du mir hilfst.

p>etc+or48


gerne geschehen, sonst bin ja ich immer die arme die veräppelt wird ;-D

MXama Lioschexn


Petra, weißt Du, was ich machen würde?

Ich würde den Lohn gegen Null rechnen lassen und unter Bemerkungen dann auführen lassen, dass das ein Sicherheitseinbehalt für fehlende Unterlagen ist. Eine Lohnkorrektur würde ich dann im nächsten Monat machen.

pdetcoxr48


Guter Gedanke. :)z

MCainw%itcxh


@ LISCHEN

Die Schreibfehler kommen von meinen Totengräber-Nägeln.

Meinst so: [[http://losgeloest.net/selbstbildnisse/schwarze-krallen-02.jpg]] ???

oder gar so: [[http://www.tagblatt.ch/storage/pic/newsml-sda/schweiz/131314_1_20090215155612.jpeg]] ???

oder hast zu viele Sargnägel {:( gemeint?

Im Moment ist die Lage zwischen ... und meiner Wenigkeit relativ entspannt, daher war der Kurzurlaub auch stimmungsmäßig richtig toll.

ECHT? :-o ":/ ..... Du bist doch net wieder rückfällig geworden %-|

@ ELOCIN

Da bin ich aber froh, daß es mit meinem %:| + ND noch net ganz so schlimm ist :)z. Ich war mir echt nimmer sicher, ob ichs Dir schon geschickt hatte.

M3ainnwitdch


Ooooooh, SELLILEINCHENKLEIN is auch da !!! *:)

Wie wars denn bei Deinem CHRISSI? :=o x:)

Warst heut noch mal in der Arbeit? >:(

Un beim Sport ???

MDamaq Lis/chexn


]:D Die Nägel sind cool, aber sooo schlimm sind meine dann doch nicht.

Bei mir ist das Problem, dass sie von Anfang an ziemlich lang waren und das sie gerade gefeilt wurden. Sonst habe ich sie von der Form her so, wie die von Dir gezeigten schwarzen Nägel.

Das macht einen immensen Unterschied beim Schreiben auf der Tastatur.

Zu Deiner Frager, ob ich rückfällig geworden bin: :-X |-o

Mnama LFiJschxen


*:) **Selli**

MOama L{ischxen


@ Petra,

lass sie doch spotten, dann bleiben wir wenigstens interessant. ]:D

Ich habe sowieso das Gefühl, dass sie uns beide mit den Ostfriesen verwechseln. Bloß, weil wir am nördlichsten wohnen, haben wir doch keinen platten Hinterkopf oder?

MZainrwi9txch


:-o :-o :-o Die Tusse mit den langen Nägeln gibts wirklich, also die Nägel waren echt. Und nen Typen dazu gibts anscheinend auch %-|

SIE hatte ich schon mal im TV gesehen :)z

[[http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00118/n_gel-2_118548k.jpg]]

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00118/n_gel-2_118548k.jpg&imgrefurl=http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/leben-ohne-1-meter-lange-fingernaegel-article571980.html&usg=__fGnHgFHZwZdYUg8rV6a4DD4IOI0=&h=416&w=312&sz=50&hl=de&start=13&zoom=1&tbnid=N1B9XuJJZhzPWM:&tbnh=125&tbnw=94&ei=8YCMTtaTKOXm4QTPzo2tCQ&prev=/search%3Fq%3Dlange%2Bfingern%25C3%25A4gel%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divnsfd&itbs=1]]


OH, die NANCY ist auch wieder da !!!

NANCY jetzt wirst hoffentlich net neidisch !!!

pjet?corV48


Du hast recht ML, wenn nicht wir wer dann ]:D

Ich melde mich dann mal ab, wir fahren gleich tanzen. Bis später *:)

Mcama Li>scxhen


*:) Petra, viel Spaß.

Ich halte die Stellung und bleibe tapfer. o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH