"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGainRwituch


LISERL

Zu Deiner Frager, ob ich rückfällig geworden bin: :-X |-o

ECHT JETZT?

:-o :-o :-o ........... >:( >:( >:( ........ %-| %-| %-| .......... tztztztz :|N !!!

MKama L_isTchexn


@ Mainwitch,

ABER emotional nicht so, wie Du jetzt denkst.

M3aiynwixtch


@ PETRA

ich wünsch Euch beiden Tanzbären auch gaaaaanz viel Spaß !!! :)z

@ LISERL

lass sie doch spotten, dann bleiben wir wenigstens interessant.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass sie uns beide mit den Ostfriesen verwechseln. Bloß, weil wir am nördlichsten wohnen, haben wir doch keinen platten Hinterkopf oder?

Nördliche Datatschköpfe ..... ]:D ]:D ]:D

[[http://www.leben-und-erziehen.de/fotogalerien/full/0/0/3/2/00320118.jpg]]

|-o :-X

MQama wLGisc+hen


@ Mainwitch,

wenn man Hunger hat, dann muss man doch essen und danach ist es wieder gut oder?

So oder so ähnlich musst Du das vorstellen.

M(ama LiXschxen


:-o :°( :-o **BÖSE HEXE**

MHainBwitch


Sorry, das Bild war ein bissl geschmacklos von mir |-o rot werd und unter dem Tisch versteck

LISE

ABER emotional nicht so, wie Du jetzt denkst.

also ohne |-o ":/ ....... oder NUR |-o ...... ??? bin ich jetzt zu indiskret?

N?aJncQy& 67


Hi, melde mich zur Stelle *:) !

Bis 15 Uhr habe ich gedacht, gleich kündige ich, dann war ich mit ihr alleine und alles war wieder gut ??? Weiber %-| ! Ich hätt lieber einen Mann als Chef! Sorry Lieserl, aber in der Beziehung gibt es keine Ausnahme :=o

@ Lischen

Ich mussdoch jetzt in rosa arbeiten und wurde deswegen schon den ganzen Morgen von der Hex und der Nix verarscht ]:D !

Kann Dir gerne mal ein Bild per PN schicken, da bin ich auch drauf, aber da hatte ich noch nicht dieses Traumshirt %-| !

M>ainwxitch


@ LISCHEN

wenn man Hunger hat, dann muss man doch essen und danach ist es wieder gut oder?

So oder so ähnlich musst Du das vorstellen.

Ich war wieder zu langsam !!!

Ok, das verstehe ich dann schon ein bissl ...... wenns nicht wieder alte Wunden aufreisst !!!

Ehrlich gesagt meins wärs net. Ich würde dann lieber an einem ganz anderen Topf naschen.

MNain.witxch


Arme NANCY !!! :)_ :)_ :)_

Ich will auch so ein Bild, wenn ichs nicht schon hab !!!

M|ainwvi tcxh


Ich hab übrigens auch 2 weibliche Chefinnen (KiGa-Leiterin und Verwaltungschefin) und die sind einfach :)^

Der Oberboss ist auch :)^ , aber mit dem hab ich net so viel zu tun !!!

MAain witxch


So jetzt muß ich mal mein Orschkissenlager nach drin verlagern, jetzt wirds schlagartig frisch hier draussen.

Meine Tiger muß ich auch noch einsammeln, bevor sie die ganze NAcht auf Tour gehen.

Komm aber dann gleich wieder !!

M;avma Liwsxchen


@ Nancy,

ja schick mir büdde, büdde das Bild. ^^ganz lieb guck^^

Du willst mir also erzählen, dass ich eine schlechte Chefin bin?

@ Hexchen,

meinst Du als Oberboss den Pabst oder den ganz lieben oder wen?

Nein, es reißt keine alten Wunden auf. Über diesen Punkt bin ich hinweg. Eigentlich wäre es auch nicht mein Ding, aber da ich sonst keine Gelegenheit zum Naschen habe, nehme ich lieber den Spatzen in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Außerdem gilt hier: "Man kennt sich eben." Auch, wenn er mich nie richtig kennen gelernt hat, aber das ist ein anderes Thema.

MCam[a L]iAschexn


":/ Wie jetzt? Bei dieser Kälte bist Du noch draußen? Bei uns regnet es auch seit ein paar Stunden. Wir hatten auch nur so um die 15 °C heute. Das ist nach den letzten Tagen ganz schön kühl.

NVanc*y! x67


@ Mainwitch

Ich meinte mit "Bild" nur den Link von dem Laden! Da haben die anderen ja schon die Schweinchen-Shirts an!

@ Lischen

Ist nur menschlich ;-D , ab und zu muss mal was versteckt werden :-X ;-D !

skelli6x0


Hallo Mädels *:)

Mainwitch

PETRA, jetzt freust Dich wohl ganz arg, daß Du auch mal einen Fehler gefunden hastMainwitch 18:02

Jetzt kenn ich mich grad gar net aus ":/ – die Petra hat doch ihren eigenen Fehler gefunden. ":/

Aber is ja auch egal – is doch schön, wenn die Verschrauber ausgewertet werden – da gibts was zu ;-D

Jedenfalls hab ich mich heute schon köstlich amüsiert beim Nachlesen – vor allem auch über die Sprach-Aufklärungen. Aber deinem "bayrisch-lernen.de/wortschatz" müsstest du deine Wörter noch hinzufügen – dann klappts auch im Forum. ]:D

So, jetzt hab ich fast ne Stunde hier gebraucht, weil Sohni angerufen hat (dewegen bin ich auch grad net mehr auf dem Laufenden) – jetzt hab ich Kohldampf, gab nur nen Appel heute Mittag und ne heiße Waffel zum Latte :)D .

Bis später mal. @:)

Nancy, will auch Fidejo und Fotto :)z , büdde büdde :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH