"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muama* Lischxen


@ Nancy,

Du bist immer so verständnisvoll. ;-) Gerade Samstag und Sonntag hatte ich solche Schmopfkerzen, dass mir die "Suche" sehr gut getan hat.

... ich habe aber auch reichlich verklappt am We. Ich stehe zur Zeit wirklich auf Sektchen, aber das ist bei mir immer temporär. Bis auf Bier bin ich relativ flexibel, was meinen Geschmack betrifft. :)- :)- :)- Nancy

MHai\nw$itch


Kissen umgebaut, Katzen eingfangen, weiter gehts:

@ LISCHEN

meinst Du als Oberboss den Pabst oder den ganz lieben oder wen?

Neine den mein ich net !!! Das ist ja dan der Oberoberoberboss, mit dem hab ich zum Glück üüüüberhaupt gaaaaar nix zu tun, den muß ich auch net kennen :=o .

Nein, es reißt keine alten Wunden auf. Über diesen Punkt bin ich hinweg. Eigentlich wäre es auch nicht mein Ding, aber da ich sonst keine Gelegenheit zum Naschen habe, nehme ich lieber den Spatzen in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Außerdem gilt hier: "Man kennt sich eben."

Na dann isses doch ok !!! Aber ich will dann kein Herzschmerzgejammer hören :|N :-p

wenns dann doch so kommen solte, bin ich selbstverständlich immer für Dich da !!!

Wie jetzt? Bei dieser Kälte bist Du noch draußen?

Wir hatten heute herrlichstes Altweiberwetter !!! So um die 23 Grad und sonnig !!! Morgen solls auch nochmal schön werden und dann ist Schluss !!! Also geniees ich jeden Sonnenstrahl. Ich war den ganzen NAchmittag auf der Südterrasse und hab mit gut gehen lassen :)z

Nachts isses aber schon saukalt.

@ NANCY

Achsooooo ich dachte es gibt ein neues Bildle von der KG-Bande.

@ SELLI

dann stärk Dich erst mal und mampf was !!

M^aincwitbch


Schmopfkerzen = %:| :)- .......... ]:D

deshalb werden ja auch unter Anderem die Kerzen als Pulle verwendet. ;-D ;-D ;-D

Ursprünglich kam die Umwandlung aber wegen meiner schlechten Augen, soweit ich mich erinnern kann, oder wie war das nochmal?? ":/

MFa-m^a LiHschen


Ja Hexchen, Du bist Schuld an der Umwandlung.

Das Wort Schmopfkerzen stammt von einer CD eines Berliner Radio-Senders, welcher dieses Jahr sein 20 jähriges hat. Darauf sind die besten Verarschungen der Hörer. Unter anderem gab es da jemanden, der hatte so getan, als hätte er eine Buchstabendiskalkulie. Schmopfkerzen = Kopfschmerzen. Er rief in einer Apotheke an und lies sich beraten, was er wogegen nehmen kann. Die Apothekarin ist fast verzweifelt, weil sie laufend grübeln musste, was er meinen könnte. ]:D

MTamaD Li2schxen


@ Hexchen,

Du wirst diesbezüglich kein Herzschmerzgejammer mehr von mir hören. Ich hatte Dir doch damals gesagt, dass ich lediglich mit meinen Emotionen klarkommen muss und dann werde ich die Firma auch weiter ertragen. Ebenso das tägliche Sehen. Inzwischen bin ich so weit.

Ich habe komplett zu gemacht. Auch ein anderer wird mir nicht mehr in´s Herz gucken können. Das ist das beste für mich.

Wenn sich die "Gelegenheit" ergibt, dann "schlage ich zu" und wenn nicht, ist es auch gut.

MTai\nwixtch


Du wirst diesbezüglich kein Herzschmerzgejammer mehr von mir hören.

Das hoffe ich doch !!! ....... Für Dich !!!

Ich hatte Dir doch damals gesagt, dass ich lediglich mit meinen Emotionen klarkommen muss und dann werde ich die Firma auch weiter ertragen. Ebenso das tägliche Sehen. Inzwischen bin ich so weit.

:)= :)= :)= RESPEKT !!! Ich könnts sicherlich nicht !!!

Ich habe komplett zu gemacht. Auch ein anderer wird mir nicht mehr in´s Herz gucken können. Das ist das beste für mich.

Das finde ich allerdings sehr traurig. Hört sich sogar verbittert für mich an. Ich hoffe, das das nur eine momentane Geschichte ist. Ich z.B. würd doch soo gern manchmal in Dein Herzerl schaun dürfen x:) :)z

Wenn sich die "Gelegenheit" ergibt, dann "schlage ich zu" und wenn nicht, ist es auch gut.

Jaaaaaa klar !!! Aber wie schon gesagt, besser ein anderes Naschtöpfchen, fingd ich. Also ich könnte das so net – ohne Gefühle und so, wo doch mal sooo große Gefühle waren.

Ich hatte sowas auch mal eine Weile mit meine Ex-Mann praktiziert, aber net lang, weils mir jedesmal dann doch wieder weh getan hat.

M|ain"witcxh


Ich hatte mich nach jeder "NUMMER" wieder in ihn verknallt und danach musste ich wieder einsehen, daß er eigentlich ein Scheißtyp war.

MHainwitxch


Also |-o war echt supertoll, weil wir uns halt auch so lange gekannt haben und jeder wusste, was für den anderen gut ist, aber der Rest %-| >:( :°(

Mpam&a LiZscxhen


Ach Hexchen, sooo ganz ohne Gefühle ist es bei mir auch nicht, aber mein Verstand ist stärker.

Lieber "nehme" ich einen Eintopf von Mutti, als einen Bonbon von einem fremden Mann. Verstehst Du?

Ein ONS kommt für mich rein gar nicht in Frage. Wo sollte ich aber jemanden kennen lernen für reinen Nachtisch, wenn ich nicht einmal Zeit habe um auszuschlafen?

M$amMa6 Li4sxchen


@ Hexchen,

ich bin nicht verbittert, nur vernünftig.

Bei uns ist ja der Witz, dass er mich nie richtig kennen gelernt hat. Er ist extrem introvertiert und da habe ich immer zugesehen, dass ich ihm nie zu nahe kam. Heute bin ich da fiel entspannter, denn ich habe nichts mehr zu verlieren.

Wenn ich ihn streicheln will, dann mache ich das und wenn ich ihm den Kopf und Rücken in der Wanne waschen will, dann auch.

In der Kiste bin ich auch viel entspannter, als damals, da ich auch hier nichts mehr zu verlieren habe. ]:D

sDelBli60


So, jetzt bin ich frisch gestärkt und stehe euch Rede und Antwort, jawollja. :)z

Ich bin zur Arbeit, aber da erst mal in die Apotheke – auf dem Weg zurück kam mir meine Chefin im Gelände entgegen. Sie fragte nur, ob ich jetzt ins Büro gehen würde und dann noch da wäre, wenn sie zurückkäme. Dann meinte sie nur zu mir: "Werd erst mal gesund – alles wird gut." und umärmelte mich kurz.

Im Büro kam gerade eine Kollegin, der ich nun Einiges übergeben musste – sie fiel natürlich aus allen Wolken, weil eh schon überlastet – und prompt war meine Fassung hinüber. :°( Da hatte sie wenigstens gleich gemerkt, wie es um mich bestellt ist Hab dann aus meinen Kästen herausgeholt, was noch zu machen ist und das in einem Ordner zusammengestellt. Ansonsten hab ich nochmal gezeigt, wo das Andere liegt. Die Reaktionen waren total unterschiedlich. :-/

Außer meiner Chefin geht ja nächste Woche noch Eine in Urlaub. Das hatte ich noch gar net mitbekommen – und ich hab noch mit meinem Urlaub rumjongliert und mich nicht getraut, nen Antrag zu schreiben. :-o

Aber ich gönne ihr den Urlaub auch – sie ist meist auch so blöde, trotz Krankheit zu erscheinen.

Hab das Ganze aber so kurz wie möglich gehalten na ja – ne gute Stunde wars dann auch

Danach bin ich in die Stadt gefahren, hatte aber noch Zeit und bin in ein Café, wo ich mir Latte und Waffel gegönnt habe. Danach zum Sport. Das hatte wieder gutgetan, nicht nur die Übungen und dass es mal was zu lachen gab, sondern auch mein Gespräch mit unserer Physiotherapeutin, die ich nun schon viiiiiele Jahre kenne und der es grad auch so geht wie mir. Sie konnte meine Gedanken (die ich hier gestern schon äußerte) sehr gut nachvollziehen, war nur erschrocken, als sie von mir nun hörte, dass es mich wieder gepackt hatte. :-o Sie dachte, es wäre alles wieder gut.

Jetzt hat das auch grad wieder länger gedauert mit meinem Geschreibsel, da meine Mutter angerufen hatte. ;-D

Mwainwixtch


LISERL

Geplanter ONS war auch nie mein Ding, aber es hat sich früher doch schon mal so ergeben, weils halt dann doch net gepasst hat.

Das ganze ist halt echt ein seehr schwieriges Thema.

Ich war auch schon in Siuationen, wo ich die Schnauze von den Jungs voll hatte und keine Beziehung mit Gefühlen mehr haben wollte. |-o braucht man aber trotzdem doch mal. Und da sind wir bei dem Problem:

Entweder ich hab mich dann doch verknallt oder es war ein ONS und ich war mega enttäuscht, weils Sch...... gelaufen war.

Ohne Gefühle gehts bei mir gar nix.

Also entweder Beziehung mit Gefühlen und so oder gar nix !!! Ich bin da so altmodisch oder zu gefühlsbetont.

Wo sollte ich aber jemanden kennen lernen für reinen Nachtisch, wenn ich nicht einmal Zeit habe um auszuschlafen?

Wenn Du da dran irgendwann mal wieder Interesse hast, dann klappts auch. Man schaufelt sich die Zeit dann automatisch frei dafür :)z

s@erlli60


Mainwitch und MaLi

sorry, dass ich grad euren Disput gesprengt habe.

Miama 'LiJschexn


@ Selli,

Du hast doch gar nichts gesprengt! Schön, Dich auch mal wieder hier anzutreffen. Ich muss Deinen Post erst einmal lesen. |-o

@ Hexchen,

grundsätzlich hast Du schon Recht, aber ich kann auch nicht gezielt losgehen und mir einen Mann suchen.

Ich habe aber auch keinerlei Gelegenheit dazu.

Ob ich wieder Gefühle für ... habe, hinterfrage ich erst gar nicht.

ONS-technisch bin ich da ein wenig verstaubt, da ich ja eigentlich ein oller Beziehungskrüppel bin. Mit dem Vater meiner Rennmaus war ich immerhin 17 Jahre zusammen. Ich bin fast eine Nonne, denn ich kann "meine" Männer wirklich noch zählen.

MnainwiLtch


LISI

Das will ich jetzt noch loswerden und dann müssen wir damit aufhören, ich glaub wir langweilen die anderen sonst. zzz ;-)

Ach Hexchen, sooo ganz ohne Gefühle ist es bei mir auch nicht, aber mein Verstand ist stärker.

wie funzioniert das? ":/ Bei mir ist mindestens zu 90% das Gefühl stärker, als der Verstand, ich bin überhaupt kein Kopfmensch.

ich bin nicht verbittert, nur vernünftig.

sorry, ich wollte Dich damit nicht beleidigen oder angreifen. :)_

Bei uns ist ja der Witz, dass er mich nie richtig kennen gelernt hat. Er ist extrem introvertiert und da habe ich immer zugesehen, dass ich ihm nie zu nahe kam.

:-o Sowas wäre für mich nie eine Basis einer Beziehung gewesen, Nähe ist doch das Wichtigste überhaupt !!! Wie kann man denn mir jemanden zusammen sein, wenn man ihn net kennt.

Wenn ich ihn streicheln will, dann mache ich das und wenn ich ihm den Kopf und Rücken in der Wanne waschen will, dann auch. In der Kiste bin ich auch viel entspannter, als damals, da ich auch hier nichts mehr zu verlieren habe.

Ich verstehs einfach net. Ich könnts auch net und schon gleich gar nicht, nach dem was alles schon bei Euch vorgefallen ist. Aber wenns für Dich wirklich ok ist, dann ists ok für Dich. Hört sich jetzt blöd an, aber genau so meine ich es.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH