"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Meama :Lisch en


@ Selli,

das die Reaktionen unterschiedlich ausgefallen sind, ist doch normal.

Ich wette, dass genau die Kolleginnen "dumm" geguckt haben, die sich sonst auch nicht totarbeiten oder?

Halte Dich an die Worte Deiner Chefin und gut ist. Niemand gibt Dir Deine Gesundheit wieder. Ich habe aktuell auch wieder 3 Krankschriften. 2 davon sind berechtigt, aber der dritte hat nur Angst, für die anderen mitarbeiten zu müssen.

MBaixnwitxch


So, das hammer jetzt davon LISE !! ....... NANCY ist schon weg :°(

M<ayma L$ischexn


":/ Hexchen, Du brauchst wirklich eine Brille! Nancy war nur im Keller die :)- von mir unauffällig verklappen. ]:D

Ok, hören wir auf. Nur eins noch: "Ich habe wegen meinem Job lernen müssen meinen Kopf öfter zu gebrauchen. Da sind Emotionen und Mitleid sehr oft fehl am Platze. Ansonsten bin ich natürlich ein absoluter Herz-Mensch. Viele Entscheidungen treffe ich auch vom Herzen her, aber nur solange mein Selbstschutz nicht den Bach runter geht.

Zumindest im Augenblick ist es für mich ok so.

N?ancRy 6x7


@ Mainwitch

Oh wie süß, musst nicht weinen :°( , bin schon wieder da :-D ! Das Urmeli wollte gerade dann auch mal ans Läppi und ich habe derweil die neue E-Zigarette ausprobiert! Die aus dem I-Net hat nicht richtig gefunzt und so hat sich der Muckel in einem Laden beraten lassen und 2 Rauchkanonen mitgebracht!

Die qualmen wie der Teufel {:( ]:D , aber es ist schon gewöhnungsbedürftig! Ein wenig lakritzig und vanillig schmeckt es und Du kannst das Teil den ganzen Abend lang "an"auf dem Tisch liegen lassen.

Ich probiere es morgen früh mal richtig, aber beim Schörlchen qualme ich jetzt die normalen! Lischen, stell Dir auch mal ´nen Humpen hin ;-) , warst am WE wahrscheinlich genauso angedudelt wie ich!

Prösterken :)- :)- :)- !

Msama LRiscxhen


:)- Nancy

Ja, ich hatte am Freitag 5,8 auf´m Kessel, Samstag kaum 0,8 und am Sonntag nur ein halbes Pulleken Sekt.

Aber in meinem Alter ist auch ein halbes Pulleken schon reichlich. Angedudelt aar ich auf jeden Fall. |-o

NuanVcyR x67


@ Selli

Mach Dir nicht so´n Kopf wegen de Maloche! Viel wichtiger ist doch, dass Du Dich wieder fängst und alles gut wird!!! :)_ . Gehst Du denn jetzt auch öfter zum Akku aufladen?

Ich hoffe, dass der Chris gestern Dein Herz ein wenig erwärmen x:) und Du es auch genießen konntest!

Mnamax L+ischen


Diese E {:( soll man mit sämtlichen Geschmäckern mischen können. Stimmt das? Ich bin auch gespannt, ob Ihr da wirklich weniger rauchen werdet. Was kostet der "Spaß" denn überhaupt?

MZaiUnwitclh


@ SELLI

Ich bin zur Arbeit, aber da erst mal in die Apotheke

Du bist echt unbelehrbar !!! Warum tust Du Dir das nur an?

Sie fragte nur, ob ich jetzt ins Büro gehen würde und dann noch da wäre, wenn sie zurückkäme. Dann meinte sie nur zu mir: "Werd erst mal gesund – alles wird gut." und umärmelte mich kurz.

Das :)_ usw. ist schon nett von ihr, aber allein schon die Frage, ob Du jetzt ins Büro gehst %-| ....... sie hätte Dir die AU abnehmen und Dich Heim schicken sollen !!! :)z

sie fiel natürlich aus allen Wolken, weil eh schon überlastet – und prompt war meine Fassung hinüber.

Nochmal: Warum tust Du Dir das an? Du machst Dir einen Kopf über die Überlastung Deiner Kollegen und was ist mit Dir selbst? %-|

Außer meiner Chefin geht ja nächste Woche noch Eine in Urlaub. Das hatte ich noch gar net mitbekommen – und ich hab noch mit meinem Urlaub rumjongliert und mich nicht getraut, nen Antrag zu schreiben.

Wieder !! Du zerbrichst Dir den Kopf und die anderen sch..... sich gar nix.

Danach bin ich in die Stadt gefahren, hatte aber noch Zeit und bin in ein Café, wo ich mir Latte und Waffel gegönnt habe. Danach zum Sport. Das hatte wieder gutgetan,

So musst Du es machen ...... nur das, was Dir momentan gut tut !!! :)_ :)^

Sie konnte meine Gedanken (die ich hier gestern schon äußerte) sehr gut nachvollziehen, war nur erschrocken, als sie von mir nun hörte, dass es mich wieder gepackt hatte.

Da drüber brauchst Dich aber gar net wundern, Du bist einfach viel zu gut !!! Ich bin auch erschrocken, das kannst mir glauben.

-

SELLI versteh mich bitte net falsch !!! Ich will einfach nur, daß es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, Du weißt das !!! :)_ :)_ :)_

NLanc,y 67


@ Lischen

Wie schön ;-D , ein Solidaritätssäufer ;-D :)- , bei mir war die Reihenfolge nur umgekehrt, ich habe mich gesteigert ]:D ;-) .

N^a;ncyj 67


Wir haben jetzt für 2 Kippen mit Akku und 1 Liquid 70 Euro bezahlt! Angeblich soll man dann im Monat ca. 15-20 Euro fürs Liquid bezahlen. Die gibts in verschiedenen Stärken und Geschmäckern, mit und ohne Koffein!

Egal wie, aber dadurch das man den Teer und die Verbrennungsrückstände nicht inhaliert soll die Husterei auch aufhören ":/ ! Schauen wir mal... Darf man auch überall rauchen, denn es stinkt nicht :)^ !

Ob es eine Alternative ist, kann ich Dir in ein paar Tagen sagen...

Merkste was, wir Flintenweiber labern hier nurr über Sex |-o , Kippen {:( und Allohol :)- !!!

:=o :=o

M+ama Lqischexn


|-o Maßvolles Verhalten muss ich erst lernen. Darum ist die Reihenfolge bei mir anders. :-p

** Selli,** komm mal auf meinen Arm. Deine Gene ^^(Thüringer)^^ sind Schuld und nicht Du. Jetzt wirst Du Dich erst einmal erholen und Dein Männe wird froh sein, wenn sein Frauchen einmal ein wenig runter fährt. Auch ohne Dich wird die Welt auf Arbeit nicht unter gehen. Nur, wenn Du und Deine Kollegen einmal die "Harke" zeigt, dann wird sich etwas zum Positiven für Euch bewegen. Sieh es so, dass Du den "Vorreiter" machst und Deinen Kollegen zeigst, wo es lang geht.

Du schaffst das schon :)_ und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

M0ama0 L^ixschen


":/ Ick glob, ick brauche gleich wieda nen Schluck aus de Pulle!

Ick hab doch die erste Zeile an Nancy gepostet und dann de Selli anjequatscht. Wat issn jetze los hier? Dit jeht doch eijentlich janich so. ":/

_>Nixex_


det hat bestimmt das hexi gezaubert :)z ;-D

M`aignw>itcxh


Bei mir ist schon wieder alles soooo lahmsam %-|, ich komm scho wieder net mit Euch mit >:( . Bis ich den Beitrag hier bei Euch hab, derweil redet Ihr bestimmt schon wieder über was ganz anderes :°(

@ LISERL

Hexchen, Du brauchst wirklich eine Brille! Nancy war nur im Keller die von mir unauffällig verklappen.

Achso ja, das kann gut sein !!! – hab ich vergessen %:| ]:D und auch net gesehen 8-)

Ansonsten bin ich natürlich ein absoluter Herz-Mensch.

Das weiß ich doch LISCHEN !!! x:)

@ NANCY

Oh wie süß, musst nicht weinen , bin schon wieder da !

wie schööööön !!! :)_

ich habe derweil die neue E-Zigarette ausprobiert! 2 Rauchkanonen ....... Die qualmen wie der Teufel ...... Ein wenig lakritzig und vanillig schmeckt es

;-D ;-D ;-D Also ehrlich gesagt, da würde ich dann lieber ganz aufhören, aber das hab ich Dir ja letztens schon gesagt. – Das wär mir echt zu blöd !!! Entweder ich rauch oder ich rauch net !!! ]:D Und ob das dann gesünder ist, wage ich zu bezweifeln ":/

M_ama Li%schxen


:-o Meinste, die kann sowat ooch?

Dit Grün is ma och janz komisch. eijentlich sollte bloß der Nick jrün werdn. ":/

Dit macht ma richtich ängstlich. Globste ma dit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH