"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g5ogi4lli

fantalimo

bei mir wird es angeblich alles kleingeschitten und dann über diese *sonden* rausgesaugt. Kann mir zwar nicht vorstellen wie das funktioniert, aber anscheinend geht das nicht anders wenn der GM-Hals stehen bleibt :-/

Ich werde den arzt noch löchern am 02.03. Der wünscht sich wahrscheinlich mir sofort die Vollnarkose zu geben ;-D

sspie)gelgfee

@fantalimo

Nciht ganz freiwillig, aber da ich ja auch Einzelhandel bin, bleibt uns ja nichts anderes übrig.

Am Dienstag und Donnerstag bin ich "NUR" für den kaufm. Kram zuständig, am Samstag mach ich dann Büro, die Bestellungen, die Werbung, die Kasse, die Kassenabrechnung und irgendwie von allem ein bißchen......zum Schluß schließ ich den Laden ab. Gottlob haben wir nur bis 15 Uhr geöffnet.

LG

Daniela

gToQgilli

spiegelfee

geniesse die Couch. Brauche ich heute auch hab den ganzen Keller leergeräumt, zum Wertstoffhof gebracht, eohnung geputzt. puh es lang.

Ist bei gülsün alles ok ??? Habe sie heute noch nicht gesehen.

gAogilVli

sorry hab ein paar Buchstaben verloren ;-D

sNpi#egel|fee

@gogilli

Man, warst Du heute fleißig......

Da kriegst Du also das "Staubsauger-Prinzip". Bitte Gehirnzellen sichern, nicht das sich da noch was löst.......

Lg

Daniela

gHogilxli

spiegelfee

hi, hi was soll sich da noch groß lösen. Weißt ja knister, knister ;-D

Faavntalixmo

Spiegelfee

jetzt habe ich es verstanden. Wir haben seit nov.2006 samstags bis 20.00 Uhr ist echt Mist weil auch nichts los ist. Wir haben gegenüber liegend Aldi und Netto, also müssen wir mit ziehen. Haben nur Glück das in Bayern Ladenschlussgestz gekippt ist sonst hätten wir schon 22.00 Uhr

Fgantatlimo

gogilli

warum bleibt GM-hals stehen? It das besser? Bei mir wurde das garnicht diskutiert

FGa>ntalixmo

ups

mir fehlen auch Buchstaben aber ich bin ja auch davon echt überzeugt die Narkose war zu stark, ihr glaubt garnicht was ich alles vergesse ;-D

sapiegRelf.ee

@fantalimo

Soll besser sein, weil Stützfunktion und Bakterienschutz usw.

HAtte bei mir auch keine Wahl, wegen dem bösen GB-halskrebs.

Dann seid ihr also auch Vollsortimenter. Wir auch. Sind die Kette , die bei Günther Jauchs Gemüsetest am schlechtesten abgeschnitten hat. Hi hi hi.

LG

Daniela

gkogillxi

fantalimo

ich weeiiißßß nicht. Ist mir auch noch nicht so ganz klar. Lt. Infobrief besser Stabilität für Beckenboden. Keene Ahnung. Weiß auch nicht ob ich vielleicht drauf bestehen soll, daß sie ihn sofort mit wegnehmen wegen GM-Hals-Krebs den man ja event. noch bekommen kann. Stehe da echt wie Ochs vorm Berg :-(

gdogi#lli

spiegelfee

da war ich heute doch einkaufen. Wieso habe ich dich nicht gesehen. Wo hast Du dich denn wieder rumgetrieben ??? ;-D

s>pSiegellfexe

@gogilli

Ich sach dir ma meine pers. Meinung:

Erst was nicht mehr da ist, kann a) keinen Ärger mehr machen und b) nicht mehr krank werden.

Die ganze OP und Narkosequatsch und dann immer noch nen Zykluskalender führen und monatl. ne (wenn auch) kleine Unpäßlichkeit haben ??? ?? Nö.

Aber wie gesagt, ist meine ganz pers. Meinung, und ich hatte das halt nicht mehr zu entscheiden.

LG

Daniela

F+ant]alimxo

Spiegelfee

hihihi meine Freundin ist auch bei dieser Kette.

Und wo bin ich? Bleibenja nicht mehr viele Vollsortimenter, bei uns gibt es die Wurscht aufs Gramm genau.....laut Werbung.

Habt ihr die Woche auch nicht bis 20.00Uhr auf?

Der Netto macht ab März schon um 7.00Uhr auf na dann ziehenwir ja bestimmt bald nach "grausschüttel"

srpiegfelfee

@gogilli

Mich halten die doch die meiste Zeit im Büro gefangen.

Ich darf nur minutenweise raus.

Sicher warst Du grad da, als ich wieder am schreibtisch strafe sitzen mußte.

Sag ich auch immer zu den Kunden, wenn ich mal Samstags an der Kasse sitze: "Oh, ein neues Gesicht ??? ?"

"Nein, ich darf nur nicht so oft hier nach vorne, Bin aber schon 5 Jahre hier."

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH