"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_XNixex_


nee...denkt er nich

er denkt wir habn es grad lustich...

;-)

MxahmaX Liscxhen


:-o :-X |-o NIXE!!!!!!!!!!!!!!

Solche Sachen aus Deiner Hand ??? ?

Mir tun sich gerade Abgründe auf!!!!!!!!!!! |-o

Nbantcy 67


Was ha er Dir denn für ein Eis gebracht?

[[http://www.snukk.de/forum/userpix/2_flutschfinger_1.jpg]]

? :=o

_dN&ixex_


*abwink*

du weisst es besser mama......... :)z

_$Nixqe_


ich mag immer noch vienetta von langnese cappucino am liebsten nancy

:-q :-q :-q :-q

N+an|cy 6x7


@ Nixe

Das kann ich verstehen, ich mag auch nur Milcheis und dazwischen die knispige Schoki ist schon legga! Ich esse allerdings nicht sehr oft Eis!

e}lo(cin`7x3


boahhh ihr habt heute schon 12 Seiten vollgequatscht! :)= *:)

M]ama dLisch,en


@ Nixe,

das war aber nicht die Frage von Nancy!

Sie wollte wissen, welches Eis er Dir gebracht hat und nicht, welches Dein Favorit ist. |-o ^^schnell die Ohren zuhalte^^

_eN,ixxe_


ich hab weit mehr als die hälfte meiner kalorien übers eis........ ;-D

das verläuft im bauch und drückt nich......... :)^

Miainlwitch


det hat bestimmt das hexi gezaubert [[_Nixe_]]

Meinste, die kann sowat ooch? Dit Grün is ma och janz komisch. eijentlich sollte bloß der Nick jrün werdn. Dit macht ma richtich ängstlich. Globste ma dit? [[Mama Lischen]]

:-o Also mit Euren Grünzeug hab ich nixe zu tun – ich schwörs !!! :)z

vor grün musste keene angst habn.............det is harmlos-nixisch........

nur wenn wat grünet fell hat – dann derfste det nich futtern. [[_Nixe_]]

Die Nixe wars !!! sie hats ja jetzt zugegeben ;-D

Man sollte z.B. keine Erfurter Puffbohnen futtern, ..... auch net die mit dem hellblauen Fell. gell [[Nancy]] und [[Selli]] !!! ]:D ]:D

-

LIIIIIISEEEEEEE !!!!!

Die Hexe ist auch ohne Suff ganz betüdelt.

Hast Du zu viel am Auspuff Deines Hexen-Mopeds geschnüffelt oder wieso muss man Dir heute laufend auf die Sprünge helfen?

1. Ist das der ganz normale Hirnamputationswahnsinn

2. grüne Luft: [[http://www.youtube.com/watch?v=gLP4QkflB-o]] :-p

Wir haben jetzt für 2 Kippen mit Akku und 1 Liquid 70 Euro bezahlt! Angeblich soll man dann im Monat ca. 15-20 Euro fürs Liquid bezahlen. Die gibts in verschiedenen Stärken und Geschmäckern, mit und ohne Koffein!

Egal wie, aber dadurch das man den Teer und die Verbrennungsrückstände nicht inhaliert soll die Husterei auch aufhören ! Schauen wir mal... Darf man auch überall rauchen, denn es stinkt nicht !

Ob es eine Alternative ist, kann ich Dir in ein paar Tagen sagen...

Merkste was, wir Flintenweiber labern hier nurr über Sex , Kippen und Allohol !!!

MqamaK Liswchen


*:) Elo,

nicht nur heute wurde so viel gequasselt. Ich brauchte zwei Tage, um wenigstens diagonal das We nachzulesen.

sQel4lix60


Mädels – ihr seid sooooo lieb x:) :-x |-o

Ihr habt ja alle Recht und ich weiß das auch alles – in der Theorie. Seine Gedanken umzuprogrammieren ist aber leider nicht so einfach. Aber das wisst ihr ja auch. :)z

Nancy

Gehst Du denn jetzt auch öfter zum Akku aufladen?

Morgen habe ich sowieso wieder Termin – aber danach erst wieder in 4 Wochen. Ich will versuchen, früher schon einen zu bekommen, kann ja auch vormittags nehmen.

Ich hoffe, dass der Chris gestern Dein Herz ein wenig erwärmen und Du es auch genießen konntest!

Das Konzert :=o war wirklich seeehr schön. :)z :)= :)^ Leider konnte ich es nicht sooo genießen, mich nicht so fallenlassen, weil mein dämliches Gewissen das nicht wollte.

MaLi

Dit Grün is ma och janz komisch. eijentlich sollte bloß der Nick jrün werdn.

Dit könnt ick dir janz jenau erklären: also ... :=o (nee, ick lass det ma lieber :-X )

MMamva LVisc%hPen


":/ ^^Hexchen, was ist denn jetzt mit Dir los? Ist ein Papagei in Dich gefahren oder wieso plapperst Du Nancy nach?^^

e4locqixn73


*:) ML

ja, ist echt der Wahnsinn

Ich ess gerade auch :p> Domino :-q

_gNixxe_


er brachte natürlich

vienetta von langnese cappucino

*brüll*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH