"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N!an4cy 867


@ Hexi

Hä? Wieso zitierst mich ohne Kasten und sagst dann nix dazu? Zuviel grüne Luft eingeatmet?

MEainw,itxch


Hoppala, das ist jetz aber was ganz schön durcheinan der gegangen !!! Also nomoi:

det hat bestimmt das hexi gezaubert [[_Nixe_]]

Meinste, die kann sowat ooch? Dit Grün is ma och janz komisch. eijentlich sollte bloß der Nick jrün werdn. Dit macht ma richtich ängstlich. Globste ma dit? [[Mama Lischen]]

:-o Also mit Euren Grünzeug hab ich nixe zu tun – ich schwörs !!! :)z

vor grün musste keene angst habn.............det is harmlos-nixisch........

nur wenn wat grünet fell hat – dann derfste det nich futtern. [[_Nixe_]]

Die Nixe wars !!! sie hats ja jetzt zugegeben ;-D

Man sollte z.B. keine Erfurter Puffbohnen futtern, ..... auch net die mit dem hellblauen Fell. gell [[Nancy]] und [[Selli]] !!! ]:D ]:D

-

LIIIIIISEEEEEEE !!!!!

Die Hexe ist auch ohne Suff ganz betüdelt.

Hast Du zu viel am Auspuff Deines Hexen-Mopeds geschnüffelt oder wieso muss man Dir heute laufend auf die Sprünge helfen?

1. Ist das der ganz normale Hirnamputationswahnsinn

2. grüne Luft: [[http://www.youtube.com/watch?v=gLP4QkflB-o]] :-p

Mqama |LisUchen


@ Selli,

~~weil de so kleen bist, schreibe ick nu och so kleen. Dit ham wa jerne! Erst wat anfangen und dann nicht weita quatschen wa? Wobei eijentlich is dit och ok, denn sonst biste jleich wieda im Stress. Allet wird jut. Glob ma dit und dit mit de jrüne Fabe kannste ma och n andret mal azähln wa.~~

M*ama L<isxchen


@ Selli,

ick jebet uff! Erst ist mein Post nen paar mal vaschwundn und nu ist da sone komische Schrift und zur Krönung is dit och noch unvollständig. Sind wa hier uff Bonnys Ranch oda wat?

MKama xL/isJchxen


Bonnys Ranch = Karl Bonhöfer Nervenklinik in Berlin.

NYancayl 6c7


Hexchen, was ist denn jetzt mit Dir los? Ist ein Papagei in Dich gefahren oder wieso plapperst Du Nancy nach?

;-D :)= ;-D :)=

_~Nixex_


inner charite nervenklinik war der ja mal chefarzt...........ich hab da gearbeitet......

N`ancyx 67


Sch... auch ohne Kasten |-o

s.el[lxi60


MaLi

pst Also, wenn de net alles jrün machen willst, musste hinter dem Teil, der jrün werden soll, die Enter-Taste drücken – dann wird danach jeschriebenes wieder normal, comprende

MJama\ Lis6chLexn


Menno! Hier quasseln alle durcheinander! Ich kriege nur noch die Hälfte mit. Nancy, geh´n wa eene rochn? Los komm! Ick schmeiß och noch ne Runde :)-

M(ainKwitxch


NANCY, so sollte es sein:

Die gibts in verschiedenen Stärken und Geschmäckern, mit und ohne Koffein!

Meinst Du echt Koffein? Oder Nikotin? ":/

Egal wie, aber dadurch das man den Teer und die Verbrennungsrückstände nicht inhaliert soll die Husterei auch aufhören ! Schauen wir mal... Darf man auch überall rauchen, denn es stinkt nicht !

Rauchen ist gut gesagt......... eher am Dampkulli lutschen, oder ? ]:D

Merkste was, wir Flintenweiber labern hier nurr über Sex , Kippen und Allohol !!!

Ihr Fintenweiber vielleicht !!! :-p ......... Ich hab nur von Liebe geredet !!! :)z x:)

soelzli60


Nancy

pst wahrscheinlich geht nur eine Formatierung – klein und Kasten und fett ist wahrscheinlich zuviel für den Guten

M7ainw|itcxh


Ihr seiz mir viiiiiiiel zu schnell und dafür ist mein Lantfung viiiiiel zu langsam !!!

Das macht mir keinen richtigen Spaß !!!! :°(

Ich geh jetzt erst mal mit meinem GG auf den Balkon !!!

SO !!!

MVama/ LiscPhen


@ Nixe,

ick hab da och mal kurzzeitig jearbeitet, aber dann bin ick janz schnell da wegjejangen.

Dass der CA war, das wusste ich bis eben nich. Mein Gengre war ja auch die Radiologie bzw. die Strahlentherapie. Ich kam mit der Psyche in der Therapie nicht klar, darum bin ich dort weggegangen.

_9Nixxe_


uiui....

nun hab ich den salat....mein bauch tobt.......... :°(

ich muss inne wanne.........sonst verreck ich.........

tschüss für heute *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH