"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M`ama Liischen


@ Hexchen,

genau so geht es mir auch, aber ich muss eh gleich raus hier. Soll ich Dich Huckepack nehmen?

Im Übrigen meint die Nancy bestimmt beides. Da soll es unendlich viel Geschmacksrichtungen geben. E-Kuli :)= :)= :)= :-D :-D :-D

_DNibx:e_


ich bin letztens durch die charite gelaufn mama.......

war vieles anders........

war ein komisches gefühl........

und meine geliebte unfallklinik in der ziegelstrasse war zu.......... :°(

verrammelt und vergessen......

Neancdy x67


@ Lischen

Danke für die Fluppe {:( :)_ !

@ Selli

Wieso flüsterst Du denn nur noch :-D ?

@ Hexe

Du hast recht NIKOTIN, nicht Koffein!!!

@ Nixe

Hast Du die ganze Packung gefuttert :-o ? Und mit Darmgrummeln gehste in die Wanne :-o ? Wat wird dat denn... ":/ Fango-Whirl-Pool :-X ?

Gute Besserung und dat nächste Mal ist ´nen Bütterken! Wat hasse vorhin noch gesagt? Das wird so schön flüssig... ]:D , na dann ...

MmamaX Lisgch-en


@ Nixe,

das Gefühl kenne ich nur zu gut. Wir sind letztens mal am alten Grenzübergang vorbei gefahren, da habe ich doch glatt gemeint: "Wo sind wir hier eigentlich? Muss ich von hier aus nach Hause finden?"

Wohlgemerkt: Damals bin ich dort täglich lang gekommen. |-o

Sag mal, ist bei Dir die Gallenblase eigentlich schon einmal untersucht worden?

So kurz nach dem Essen die Schmerzen und dann hilft Dir die Wanne?

Wir hatten einmal eine Patientin, die hatte sich nach einer Magen-Op nicht erholen wollen. Naheliegend war, dass die Op schief gelaufen sei, aber in Wirklichkeit war es die Gallenblase, die nach der Narkose Schwierigkeiten machte.

Vielleicht ist das ein Denkansatz für Dich?

Gute Besserung Nixe *:) *:) *:)

M-am<aI Lisxchen


@ Nancy,

die **Selli** ^^flüstert, weil sie so klein ist^^

Und das, was Du zur Nixe gesagt hast, zeugt mal wieder von Deiner Pottler-Fantasie. Mir fällt dazu nur das :-X |-o ein.

eIlocin#73


sorry Mädels ich bin dann mal wieder weg. Ich will schnell noch was nachlesen. Mir macht mein Eierstock schon wieder Beschwerden....

Ich wünsche allen eine gute Nacht. zzz zzz zzz

s8ell|i60


@ Nancy

@ Selli

Wieso flüsterst Du denn nur noch

Wollte nicht klugscheißerisch erscheinen. |-o

Wat wird dat denn... Fango-Whirl-Pool ?

]:D Du nun wieder ...

Upsi, jetzt hätte ich doch fast meinen Medi-Cocktail vergessen – die Telefonate haben alles durcheinander gebracht.

Aber meine Beine haben mich wieder daran erinnert.

M:a4ma L;isc`hexn


Ich bin dann mal schnell unter der Dusche.

s>eleliv6x0


elocin

ich wünsch dir auch eine gute Nacht zzz und gute Besserung :)* :)* :)* – wann hast du wieder Termin bei deinem Gyn.?

elloc:in7x3


ich soll ja erst 2 Monate lang diese Hormone (Pille) nehmen und dann zur Kontrolle. Ich bin aber schon am überlegen doch schon früher zu gehen.

svelli6x0


Mach das. :)z Immerhin hast du wieder Beschwerden – und die sollten doch erstmal dadurch zurückgehen, denke ich ???

e4loc]in7x3


die beschwerden waren kurzzeitig weg und sind jetzt wieder da. wohl nicht mehr so schlimm wie vorher aber irgendwie ist es so nicht ok.

Dann kommt halt auch noch die Angst dazu, dass es was bösartiges ist. Wo ja jetzt meine Mutti gerade mit diesem Tumor kämpft...

NBanacy9 67


Ich sag auch schon langsam Tschüs!

@ Selli,

Elo und Nixe

Lass Euch noch ein paar :)* :)* :)* für Eure Auas da!!

@ Lischen

Erst sagst Du, ich bin bieder ??? häää und jetzt habe ich zuviel Phantasie :|N . Egal, Du wirst schon wissen, warum Du nur duscht... :=o

@ Hexi

Nachti *:)

erlociin7x3


ich bin jetzt wirklich auch weg! *:) *:)

Schlaft gut und träumt was schönes zzz zzz

Msai3nwitxch


Na Prima !!! Jetzt bin ich wieder da und Ihr geht alle un eure Schnarchkisten %-|

Er schreibt Ihr so viel, daß mein Lantfung nimmer mitkommt und dann lasst Ihr mich einfach allein :°(

Hab ich Euch vielleicht irgendwas getan oder warum darf ich net mitspielen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH