"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUama L2isc8hexn

... dann wünsche ich Euch allen mal eine gute Nacht und denkt dran: "Die Hände bleiben auf der Bettdecke :-p "

@ Nancy,

ja, einerseits bist Du so bieder und auf der anderen Seite so eine kleine freche Mistmade, wenn es um Deine Fantasien und Sprüche geht. ]:D

M,auinkwit_ch

]:D ]:D ]:D

Msainwvitxch

kleine freche Mistmade ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ........ :)=

Mqa3m-a L3isc6hexn

:-o Wer hat denn das geschrieben? **Ich war das niemals nicht! :|N **

M`ainwi~tcxh

Ich glaub ich schreib jetzt nur noch in Zeichensprache, das funzioniert wenigstens einigermaßen.

Sehen statt hören, ........ ääääh lesen ........ ":/ ...... :=o

MOai}nwitxch

LISCHEN ":/ ":/ ":/ ??? ??? ???

Ei dount nou

MRama uLiscxhen

Das ist heute nicht mein Tag!

Eben habe ich mal bei Hasi & Mausi geguckt, wo meine Bestellung von voriger Woche bleibt und was lese ich da?

Ich habe keine noch nicht gelieferten Artikel! Meine letzter4 Warenlieferung sei mir am 03.10. um 13:02 Uhr zugestellt worden.

Bitte ???

M8ainw#itcxh

Meine letzter4 Warenlieferung ":/ ":/ ":/ ???

M5ama# Liqschexn

Mach das Hexchen. Das geht vielleicht auch schneller? Eben ist ... gekommen. Er verabschiedet gerade die Kids in´s Land der Träume. Er hat den Mucki bei, das dauert ein wenig länger ]:D

Mzama L&ischexn

streiche r und 4

Msai7npwfitch

Hast Du denn die ganze Kids-Meude bei Dir?

M8ainwi0tch

Vielleicht hat Dein Lieferung ein Nachtbar angenommen?

MLama* Lisxchen

Meine Rennmaus und die Tochter von ... ist hier. In Berlin sind gerade wieder Ferien. So eine Meude ist eigentlich ganz toll, denn da kann ich die Kids versklaven ]:D

M)am5a Lisxchen

Hier gibt es keine Nach**t**bar

M'ainSwi@tcxh

;-D ;-D ;-D ;-D

Und die Mümmelmänner sind bei ... oder wie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH