"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M&ama dLiscOhen


Nein, hier hat niemand etwas entgegen genommen. Die meisten waren auch nicht da und meine direkte Nachbarin hat nichts angenommen.

M:aiknwixtch


hoppalla, dann nehm ich halt das t zurück |-o

M1ainwxit2ch


Was hast Du denn bestellt? Vielleicht hats ja der ..... brauchen können ;-D

MGakma BL]isZcxhen


Nur eine Wackelnase ist bei, der Mucki. Puschel ist zu scheu. Für sie wäre es Stress pur, wenn sie in´s KiZi müsste.

Miainw5itcxh


Gehts denn den beiden Wuschels gut? Was ist mit Feli?

Mrainw*itcxh


Jetzt gehts hier wieder ein bissl besser !!! Sind wohl meine Nachbarn (ohne T :-p ) alle vom Netz in die Urne gekrabbelt? ":/

Oder liegts daran, daß hier im Faden oder gar im Forum nicht mehr so viele ON sind?

M*am$a Lisocxhen


Ja, den Wackelnasen geht es im Moment gut. ^^3 x auf Holz klopfe^^

Die Feli ist wieder da, aber total verstört und unsicher. Sobald ich die Wohnung verlasse, geht sie auch direkt wieder nach draußen. Das ist alles meinem Besuch vor knapp 2 Wochen geschuldet, aber das weißt du ja.

So Schnegge, ich verabschiede mich auch. Wir müssen noch ein bisschen Organisatorisches für morgen klären und dann ruft meine Kiste.

Schlaf Du auch schön nacher und gehab Dich wohl. Vielleicht ist Pedy gleich wieder hier, dann bist Du nicht ganz so alleine :)_ *:) :)_

MhainBwit`ch


NAAAANCYYYYYY !!!

Ziehst Dich noch um für Betti?

Mit welchem Kostüm wird denn Dein Muckel heute beglückt?

Maulwurf-Look, Schweinderl-Style oder Glittertussi ? ]:D

Myama LWisdchexn


Sowohl, als auch. SDelbst bei mir ging es vorhin ziemlich langsam. Wahrscheinlich kann der Admin nicht so schnell lesen. ~~feix~~

MJainw.itcxh


Dann schlaft mal alle gut Ihr Lieben und habt tolle Träume (net so wilde wie ich grad zur Zeit hab)

:)_ :)_ :)_

Die Pedi kommt bestimmt nimmer heut !!! Die hat jetzt Nachtisch-Time !!! ;-D

1. sind die 2 Tanzbären jetzt wieder aufgedreht und glücklich

2. müssen sie vorarbeiten, weil der Paul ja nächste Woche ins KH kommt.

sMel^li<60


(net so wilde wie ich grad zur Zeit hab)

Immer noch? :-o Ich dachte, das hätte sich wieder gegeben?

sQeleli6x0


MaLi

Ach ja, ich wollte noch was klarstellen:

Ich wette, dass genau die Kolleginnen "dumm" geguckt haben, die sich sonst auch nicht totarbeiten oder?

Nee, das isses ja – in unserem Team gibt es keine solche :|N (eher in dem anderen) – wir sind alle zu bis obenhin mit Arbeit, so zu, dass wir ja nicht mal im Normalfall und wenn alle da sind, unsere Arbeit schaffen.

Frag nicht, was alles an Ablage noch in den Vorordnern ist – wir kommen einfach nicht mehr rum – eine Schraube ohne Ende. :°(

pFetcoTr48


müssen sie vorarbeiten, weil der Paul ja nächste Woche ins KH kommt. :)z :)z :)z |-o

Guten Morgen,

ich koche gerade Kaffee und wer möchte kann sich Kaffee nehmenich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt Da könnt Ihr mal sehen wieviel angst ich vor Euch habe. Heute muss ich dringend meine Küche aufräumen und einkaufen muss ich auch noch. Ach ja, Gestern war Disco Fox, Salsa und Tango angesagt und in 14 Tagen gehe ich Fremdtanzen, denn wir haben bei uns noch ein Paar wo die Frau auch einen Oberschenkelhasbruch hatte und Die bekommt auch Nächste Woche die Schrauben raus. Da haben wir beschlossen das wir Partnertausch machen. Gestern haben wir uns noch zum Weihnachtsball angemeldet und Sylvester sind wir auch schon verplant, da gehen wir mit unseren Tanzfreunden zum tanzen. :-)

pJetcoer48


Kopieren kann ich ja nun auch aber wie wird es blau unterlegt ???

MFairnwitxch


Guten Morgen !!!

@ PETRA

Danke für den supertollen Kaffee @:) ja, Du hast Dich richtig ausgedrückt !!! ;-) :)=

Brauchst aber doch keine Angst vor uns haben, wir beissen doch nicht, wir lachen nur manchmal ein kleines bissl über Dich. Wenn Du so lustige Sachen schreibst, bleibt einem ja auch gar nix anderes übrig.

.

Wusste ichs doch, daß Ihr vorarbeiten müsst |-o – Ihr seiz sozusagen grad Vorarbeiter und nicht nur Chefs ;-D.

in 14 Tagen gehe ich Fremdtanzen .... Da haben wir beschlossen das wir Partnertausch machen

;-D ;-D ;-D SODOM und GOMERRA !!! Jaja, die stillen Nordlichter wieder ]:D !!!

....... bei uns nennt man sowas übrigens Schwarzbocken |-o :-X

Wie lang muß denn der Paul im KH bleiben? Wann isser dann wieder einsatzbereit? ":/

auch einen Oberschenkelhasbruch hatte und Die bekommt auch Nächste Woche die Schrauben raus.

dann wird bestimmt alles wieder gut, wenn die beiden keine Schrauben mehr locker haben. :=o ich hab auch net laut über den "Hasbruch" gelacht, nur leise gegrinst, hast Du das bemerkt?


Das mit dem [[BLAU]] erklär ich Dir besser net, weils der Admin verboten hat :)z :°(.

Und wenn Du was mit Kasten zitieren willst, mußt Du den Satz markieren und dann unten, neben den Smilies, auf die ><-Taste drücken. (unter dem F-Button) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH