"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwaiknw0itcxh


So, jetzt werd ich noch ein bissl zurücklesen,weil ich gestern Abend mal wieder gar net mitgekommen bin %-| >:( :°(. Ich muß ja auf dem Laufenden sein, damit ich auch mitreden kann. :)z

Danach mach ich frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D und dann werde ich den letzten Sonnentag geniessen. Ab morgen solls bei uns auch richtig greisslig werden :-(.

Ich wünsch Euch allen einen schöööööönen Tag und lass Euch auch ein paar Sonnenstrahlen da.

sPellTi6x0


Guten Morgen Mädels *:)

oder Mahlzeit – sucht euch was aus.

Ich hab mich grad mal oben an den PC gesetzt, weil in dem Zimmer, wo der steht, meine Haus-Unterlagen sind und ich auf den Rückruf vom Berater warte – der führt scheinbar Dauergespräche. :-o

Aber an diese Tastatur muss ich mich erst wieder gewöhnen – die ist richtig doof gegenüber der vom Läppi. :(v

Da ich aber net mehr sooo oft hier dran sitze, muss ich da auch net unbedingt ne neue haben. :|N

Petra

ich kann da Mainwitch nur beipflichten:

;-D ;-D ;-D SODOM und GOMERRA !!! Jaja, die stillen Nordlichter wieder ]:D !!!

Meinst du, dass der Paul dann zu den Festivitäten wieder tanzen kann? Ich wünsche es ihm ja und drücke schon mal die Daumen. Du gibst sicher kurz bevor er ins KH muss noch mal Bescheid, damit wir euch ganz viele :)* :)* :)* schicken können für die Tasche.


Bei uns ist heute schon keine Sonne mehr. Es ist ganz schön stürmisch und grau. Für Nachmittag haben sie Schauer angekündigt. Na toll :(v – wenn ich unterwegs bin. %-| Bei dem Sturm kann man doch keinen Schirm halten. :|N

sbell$ix60


Anruf kam gerade – jetzt mache ich den PC wieder aus.

Muss mich dann auch demnächst auf den Weg machen.

Bis später also. *:)

M}ai2nwixtch


Hallo SELLILI !!!

Ja, ich glaub wir Bayern sind die einzigsten in ganz Germany, die heute noch die Sonne geniessen dürfen. ........ Jedem so wie er es verdient hat !! :-p

Hier isses noch total schööööön, aber auch schon ein bissl windig. Ab morgen soll dann wirklich Schluss mit Lustig sein. :(v

Für Nachmittag haben sie Schauer angekündigt. Na toll – wenn ich unterwegs bin. Bei dem Sturm kann man doch keinen Schirm halten.

Da gibts auch noch andere Lösungen:

.

z.B. diesen schicken Ganzkörperkondom

[[http://www.party-kollektion.de/images/product_images/info_images/10743_0.jpg]] Wär das nix für Dich?

oder das: [[http://www.fasching-karneval.kemmether.de/bilder/Kondom608205.jpg]]

Oder Du stülpst Die einen Kleidersack [[http://forum.stocks.ch/board/anonymize/attachment.m?aid=290100&resize_x=600]] über, da kommst durch den Reißverschluss vielleicht ein bissl besser rein und raus.

Am schärfsten find ich allerdings sowas: [[http://lustich.de/bilder/andere/der-nippler/]] ]:D


für PEDY wär dann sowas am geeignetsten:

[[http://www.mein-kostuem.de/ebay2010/fp_kondom100prozent182009.jpg]]


Und für NANCY:

[[http://www.racheshop.de/product_images/images/big/Champagner-Flasche-Kostuem.jpg]]

oder nur ein Hut: [[http://www.faschingskoenig.com/images/product_images/thumbnail_images/k_56669.jpg]]

oder was in Deiner Lieblingsfarbe: [[http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/karneval-kostuem-fatsuitSchwein-401690000-1.jpg]]

für die Glittertussi ganz schick in blau: [[http://lh3.ggpht.com/-GVfI5VQJ2uw/SpOaxsCVQeI/AAAAAAAAHO4/vvlD30ZKAcY/2009_08_22%252520%25252865%252529.JPG]]

und noch ein Arbeits-T-shirt:[[http://rlv.zcache.com/full_body_condom_tshirt-p235988431879597891qiak_400.jpg]]


Für die NIXE

[[http://www.kalkofe.de/08/img/werk/fsr/fsr_hotte_475x475_2.jpg]]

untenrum brauchst ja nixe, da hast ja Deine wasserdichte Flosse. :=o


Den hab ich auch noch entdeckt, falls Eure Männer auch wasserscheu sind:

[[http://img.alibaba.com/wsphoto/v0/486507475/100-natrual-latex-full-set-catsuit-attached-mask-gloves-feet.jpg]] |-o


So gut geschützt kann doch das Regenwetter auch Spaß machen, oder nicht ? :-p

.

]:D ]:D ]:D

M,ai2nwitcxh


ELO, LISCHEN und die HEX brauchen sowas nicht. Wir sind soooo viel draussen im Freien, daß uns das bisschen schlechte Wetter nix ausmacht !!! ;-D

Nranc6y 67


Hallo Mädels *:)

Feierabend!! Morgen noch 5 Stunden und dann ist die erste Schreckenswoche rum :)^ !

Hier regnet es in Strömen und windig ist es auch noch dazu, richtiges Herbstwetter :-( .

@ Hexle

Da hast Du ja flotte Modelle für uns rausgesucht ;-D ;-D ;-D ! So´n Riesenteil brauchst Du ja nicht, bei dem kaputten Po reicht sicher eine Hose ]:D !

[[http://cgi.ebay.ch/PVC-Adult-Baby-Windelhose-Gummihose-/380298617955]]

@ Petra

Dich nennt das Lischen sicher nicht "spießig", wenn Du "schwarzbockst" ]:D ! Ist bestimmt komisch mit einem anderen zu ....tanzen ":/ !

@ Selli

Pass auf, dass Du draußen nicht wegfliegst!

@ Lischen

:-x :-x :-x

Bis später

pRet@cor48


Oberschenkelhasbruch

das habe ich wirklich nicht bemerkt ":/

p etco\r4x8


@ Nancy,

das ist wirklich komisch mit einen anderen zu tanzen, besonders beim Tango, denn da muss man sich wirklich an den Körper des Anderen pressenich weiss nicht wie ich das schreiben soll, ohne das Ihr wieder schlecht von mir denkt

Paul bleibt ca 3 – 4 Tage im Krankenhaus was dann kommt wissen wir noch nicht richtig, Fäden werden 14 Tage später gezogen.

Meama3 LiRschexn


**Mahlzeit Mädels,**

hier geht´s ja wieder ab! Die Petra will Fremd-... |-o Und das alles in Absprache mit dem ollen Gnadderbüddel? :-o

In Berlin gibt es dafür Swinger-Clubs. - So habe ich mir mal sagen bzw. erzählen lassen. :-X

Das ist ja so unglaublich, dass man selbst auf dem Dorf inzwischen solche Ambitionen hat und dann noch in aller Öffentlichkeit darüber zu sprechen :|N

Hexchen,

"Deine" Mode brauche ich wirklich nicht. Auch Du machst mich mal wieder sprachlos. ^^setzen und weiter machen^^

Nancylein, Du kleine pinkene Glittertussi sage mal, brauchtest Du für die Bajuvaren damals eigentlich ein Visum?

N/anc[y 67


@ Lischen

Nancylein, Du kleine pinkene Glittertussi sage mal, brauchtest Du für die Bajuvaren damals eigentlich ein Visum?

;-D ;-D ;-D Nee, aber ich musste an der Grenze in Weißwurrrrschtwährung umtauschen ]:D !

In Berlin gibt es dafür Swinger-Clubs. – So habe ich mir mal sagen bzw. erzählen lassen. :-X

Das glaubste doch selber nicht, die Hexe hat doch erzählt, dass Du neben einer Nachtbar wohnst ;-) ]:D !

N+ancuy 67


@ Lischen

Wieso fragst Du wegen eines Visums? Willst Du bei den Seppeln einfallen?

@ Petra

Wir würden doch nie was Schlechtes von Dir denken ;-) !

Dann müssen wir dem Paul ja ordentlich die Daumen drücken :)* :)* :)* , damit Du ihn nicht solange an den Backen hast und er schnell wieder arbeiten kann :=o

e@lo"cin7x3


Hallo Ihr!

stellt euch vor. Ich sitz hier auf der Couch und meine Mädels machen gerade Pizzabrötchen. Hat meine "Große" beim 1. Kochunterricht gelernt. ;-D :)= :)^

Da muss ich doch gleich mal hier bei euch reinschauen.

Bei uns ist es jetzt auch ziemlich windig und grau geworden. Wirklich schon sehr herbstlich. :)z

Wir hatten gerade einen kleinen Unfall. Meine "Kleine" hat die Katze auf dem Arm und wollt sie runter lassen. Dabei hat sich die Katze mit der Hinterpfode in ihre Kette verfangen und ist nicht mehr losgekommen. Die Katze war am Schreien und wollte weg und meine Tochter war am schreien vor lauter Schreck und auch etwas Angst. Jetzt hat sie einen roten Striemen im Genick wo die Kette gezogen hat und auch einen Kratzer hat sie abbekommen.

Ich hab allerdings auch einen ziemlichen Kratzer am Unterarm, da hat sie mich erwischt als ich die beiden wieder getrennt hab. %:| :°(

p_et7c)or4x8


Das nennt man Verketung unglücklicher Umstände

p{etco5r48


Ich muss jetzt einkaufen fahren, in meinen Kühlschrank laufen die Mäuse mit einer weißen Fahne rum, bis später *:)

N(ancyb 67


@ Elo

;-D Junge, junge... :-o bei Euch ist ja auch immer was los! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die Katze ausgeflippt ist ":/ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH