"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Naanc&y x67

zzz :=o ":/ ... :)- !

M)ama Liscxhen

:)- {:( :=o

N3ancEy 67

:)_ {:( + :)- ?

M'a3ma iLis\chen

:)- {:( :)- {:( zzz zzz :-@

N1a^ncyx 67

:|N .... :)- + {:( = ;-D

M8ama LLisc0hexn

:)z :)_

MAama^ Lisch%en

@ Nancy,

wie es scheint, verstehen wir uns auch ohne Worte.

Leider muss ich gleich zur Physio. Am 19.10. habe ich übrigens einen Termin beim Knochenbrecher. Dieser kommt 2 mal im Monat extra aus HH in die Praxis meines Orthopäden. Komisch, früher konnte jeder Orthopäde die Maualtherapie selbst. ":/

N<ancJy 6x7

... 8-) ... zzz

;-D ;-D ;-D

Ncancy\ 67

Grrrr.... ich war heute auch schon 6 Stunden bei der Füsio ]:D , Mausaltherapie habe ich aber noch nie gehört! Na dann lass Dich schön verbiegen :-D

NNancuy 6x7

Ach nee ... ;-D nicht Mausaltherapie! Habe scheinbar gerade an Petras Maus im Kühlschrank gedacht! Aber die kriegt ja gleich ihr Futter :-q !

M*am4a LXischxen

M a n u a l t h e r a p i e und nicht Mausaltherapie oder Maualtherapie :-p

MKamao Liscxhen

Das verstößt aber gegen das Tierschutzgesetz, was Petra mit den armen Mäusen macht.

Meine kriegen spätestens dann Futter, wenn sie die weiße Flagge hissen.

Ich bin ja nur gespannt, ob der Therapeut bzw. Knochenbrecher auch etwas für meinen Kiefer machen kann.

Das linke Kiefergelenkt reagiert deutlich verzögert - so die Physiotherapeutin.

NNan_cy x67

Maualtherapie hast Du gesagt :-p und Manualtherapie kenne ich natürlich, machen bei uns aber alle ":/ !

Das linke Kiefergelenkt reagiert deutlich verzögert – so die Physiotherapeutin.

Da habe ich auch einen Tipp, man darf nicht so oft das M... aufreißen :-X :=o !!!

M9amca LisRchexn

Echt? Bei Euch machen das noch alle Ärzte? Die richtige Manualtherapie? Die, wo es richtig kracht im Gebälk? Ich meine nicht die, die jede Physio heute macht.

Ich reiße mein M... niemals nicht auf! Ich bin schließlich preußisch - erzkonservativ erzogen! Da steht schüchterne Disziplin an oberster Stelle. :)z

Ich bin dann mal weg. Vielleicht komme ich gegen 20:00 Uhr wieder. Wenn nicht, dann schönen Abend für alle *:)

NDanc!y 67

@ Lischen

nee, ich meinte unsere Fühsioterrapoiten %-| in der Praxis, Du liebliche, schüchterne Preussin o:) %-| %-| !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH