"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N)ancoyP x67


zzz :=o ":/ ... :)- !

MQama yLiWschen


:)- {:( :=o

N)anHcxy 67


:)_ {:( + :)- ?

MPama Lqis[chexn


:)- {:( :)- {:( zzz zzz :-@

NwancyS 67


:|N .... :)- + {:( = ;-D

M&ama "Liscxhen


:)z :)_

MHama L}ischxen


@ Nancy,

wie es scheint, verstehen wir uns auch ohne Worte.

Leider muss ich gleich zur Physio. Am 19.10. habe ich übrigens einen Termin beim Knochenbrecher. Dieser kommt 2 mal im Monat extra aus HH in die Praxis meines Orthopäden. Komisch, früher konnte jeder Orthopäde die Maualtherapie selbst. ":/

N6anNcy 6x7


... 8-) ... zzz

;-D ;-D ;-D

N8ancyx 67


Grrrr.... ich war heute auch schon 6 Stunden bei der Füsio ]:D , Mausaltherapie habe ich aber noch nie gehört! Na dann lass Dich schön verbiegen :-D

Njancyx 67


Ach nee ... ;-D nicht Mausaltherapie! Habe scheinbar gerade an Petras Maus im Kühlschrank gedacht! Aber die kriegt ja gleich ihr Futter :-q !

Miama ULRische$n


M a n u a l t h e r a p i e und nicht Mausaltherapie oder Maualtherapie :-p

MKama LHiscxhen


Das verstößt aber gegen das Tierschutzgesetz, was Petra mit den armen Mäusen macht.

Meine kriegen spätestens dann Futter, wenn sie die weiße Flagge hissen.

Ich bin ja nur gespannt, ob der Therapeut bzw. Knochenbrecher auch etwas für meinen Kiefer machen kann.

Das linke Kiefergelenkt reagiert deutlich verzögert - so die Physiotherapeutin.

N<ancyx 67


Maualtherapie hast Du gesagt :-p und Manualtherapie kenne ich natürlich, machen bei uns aber alle ":/ !

Das linke Kiefergelenkt reagiert deutlich verzögert – so die Physiotherapeutin.

Da habe ich auch einen Tipp, man darf nicht so oft das M... aufreißen :-X :=o !!!

MNama L-iscAhen


Echt? Bei Euch machen das noch alle Ärzte? Die richtige Manualtherapie? Die, wo es richtig kracht im Gebälk? Ich meine nicht die, die jede Physio heute macht.

Ich reiße mein M... niemals nicht auf! Ich bin schließlich preußisch - erzkonservativ erzogen! Da steht schüchterne Disziplin an oberster Stelle. :)z

Ich bin dann mal weg. Vielleicht komme ich gegen 20:00 Uhr wieder. Wenn nicht, dann schönen Abend für alle *:)

Niancay 67


@ Lischen

nee, ich meinte unsere Fühsioterrapoiten %-| in der Praxis, Du liebliche, schüchterne Preussin o:) %-| %-| !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH