"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N;ancys 6x7

Wo ist denn das bayrischeHexensabbelSchnäuzchen ]:D ? Du bist ja heute nachmittag schwer ruhig, alles im Lack bei Dir? Oder kannste nicht mehr sprechen :-X und tippen, weil Du Dir selber ein Ganzkörperkondom übergezogen hast :-X und jetzt aussiehst wie Hannibal Lector?

_sNixpe_

Huhu Ihrs

das Hexi hat mir aber ein sehr ollen Hut ausgesucht schmoll

hier regnets jetzt, Sommer ist vorbei wie es scheint ":/

MDainMwitxch

@ NANCY

Bin doch schon da !!!

War den ganzen Tag draussen in der Sonne und bis eben hatten wir Besuch. Jetzt habe ich draussen noch alles aufgeräumt und jetzt bin auf der Couch gelandet.

Danke für das hübsche Gummihoserl, ich hebs mir auf jeden Fall auf, wer weiß, ob ich das nicht mal brauchen werde ;-D.

kannste nicht mehr sprechen und tippen, weil Du Dir selber ein Ganzkörperkondom übergezogen hast und jetzt aussiehst wie Hannibal Lector?

Hannibal wär ja noch in Ordnung, aber ich schau aus wie ein Depp, mit der tollen Gummihosn von Dir.

@ PETRA

Das nennt man Verketung unglücklicher Umstände

Ganz schon schlagfertig unsere Pedy ;-D :)= :)=

Aber was wundere ich mich? Wir wissen ja hier alle daß Du gerne schlägerst. Du drückst Dich halt etwas galanter aus und nennst es Schellen !!! :=o

besonders beim Tango, denn da muss man sich wirklich an den Körper des Anderen pressen

sag ichs doch: schwarzbocken !!! |-o :-X .... ;-D ;-D ;-D

@ LISCHEN

In Berlin gibt es dafür Swinger-Clubs.

Wahrscheinlich ist das auch ein Swingerclub, wo die Tanzbären jeden Mittwoch hingehen. Deshalb sind die beiden Tanzbären danach immer so entspannt und häppy !!! – Wenn sie es zu doll treiben, dann haben sie auch manchmal Muskelkater in den Beinen und Armen :-o das kommt bestimmt von den vielen "Liegestützen" !! ]:D

M a n u a l t h e r a p i e und nicht Mausaltherapie oder Maualtherapie

Das heißt doch Mauserltherapie !!! – Ich glaub, da wird einem das Mäusejagen beigebracht oder ausgetrieben je nach Bedarf. ]:D

Ich reiße mein M... niemals nicht auf! Ich bin schließlich preußisch – erzkonservativ erzogen! Da steht schüchterne Disziplin an oberster Stelle.

:-o ;-D ..... ":/ von wem sprichst Du denn da?

@ NIXE

warum bist Du denn mit dem Hut nicht zufrieden? Der ist doch optimal für Euer Wetter, oder net? Notfalls kannst dann auch noch die Krempe über Dich runterrollen. Ich find das sehr praktisch! :)^

M6ainwxitch

Ja, wo ist denn die Pottlerglittertussioberfrechlabertanteimschweinderllook jetzt hin? ":/

Bist wieder mal von höheren Mächten abgestöpslt worden, weil Du besser Radln solltest, als ständig vor dem Läppi zu hocken. ;-) :=o

M2aiFnwi$tch

Da isse ja wieder !!! Hast Deine Radlpflicht erfüllt und darfst wieder schreibseln? :-p

Neanc&y 6x7

No do issi ja :)= !

Sonne? Wattendat ":/ >:( ?

Na da wär ich auch lieber draußen gewesen, aber hier wäre das nur mit Gummikleidung ( egal welcher Art ;-) ) möglich gewesen!

Die Nixe braucht doch eigentlich keine Regenbekleidung, so als Meeresbewohnerin? Ihr könnten wir eher ein paar Boxhandschuhe verpassen, so für die anstehenden Entscheidungen... ]:D ! Dann hat sie bald einen Blumenladen :=o ...

Nein im Ernst, Nixe, hoffentlich wird alles so, wie Du es Dir wünscht! :)^

@ Petra

Was kaufst Du den alles und wie groß ist Dein Kühlschrank ":/ ? Hast Du den Trecker mit Anhänger mit :-o , oder warum dauert das so?

M.ainwixtch

Ich muß jetzt immer mal zwischendurch in die Küche flitzen – Frühstück machen, bin aber eigentlich schon da !!!

N?ancoy 6x7

Hihi ;-D ;-D ;-D

Da isse ja wieder !!! Mainwitch 20.16

No do issi ja ! Nancy 20.17

2 Dooofe.... ]:D ...

Das Urmeli und der Muckel wollten auch mal am Läppi rumhacken ;-) !

_'NKixe_

hoffentlich wird alles so, wie Du es Dir wünscht!

ich weiss gar nich was ich wünsch näncy............ich hätt gern die zeit zurückgedreht..........mehr wünsch ich nich...... :°(

Hexi

es mag sein, das der Hut praktisch ist – aber er sieht scheisse aus!!

Ein bissel eitel bin ich auch als Krüppl mit der Flosse aufstampf

NGanJc'y 6x7

:-q Was gibt es denn heute?

Ich habe nur Kniften gegessen :°( , das Urmeli hatte Fish & Chips und der Muckel hat an seinem:

"IchfahrMamazumFriedhofundeinkaufenundnachHauseundlassmichnochnervenundbequengeln- Tag" schon ein paar Fleischwurst-Brötchen verputzt!

MqainwRiCtcxh

@ NANCY

Die Nixe braucht doch eigentlich keine Regenbekleidung, so als Meeresbewohnerin?

Stimmt eigentlich, ich habs ja nur gut gemeint. Dann kannst Du Dir ja ihren schicken Hut schnappen. ]:D

Ihr könnten wir eher ein paar Boxhandschuhe verpassen, so für die anstehenden Entscheidungen... ! Dann hat sie bald einen Blumenladen

Boxhandschuhe find ich gut !! :)^ Aber wieso einen Blumenladen? Sie wollte doch einen Schuhladen, oder net?

_tNi!xxe_

ich wollt eigentlich nur nen Job als Gallionsfigur!!

Also dekorativ rumhängen und nix machen ]:D

M0ainwxitch

":/ Blumenladen .................. wegen der Veilchen ???

M$ainwWitxch

Be uns gibts heut:

Kadoffe-Lauch-Zuggini-Gradäng und Backfisch !!!

MOainwditDcxh

Bei uns gibts heut:

Kadoffe-Lauch-Zuggini-Gradäng und Backfisch !!! :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH