"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_yNixxe_


und in mir tobt grad ne birne......... %:|

aber lecker war se..... :)z

N<anc4y 67


Nixilein

Du musst Dich jetzt damit abfinden, dass Du die Zeit nicht mehr zurückdrehen kannst! Das Thema ist durch! Leider, aber es ist so :°_ !

JETZT musst Du nach vorne und anderen Lösungen finden :)z ! Es bringt Dir, außer Frust, gar nichts, immer nach hinten zu blicken! Das zieht Dich nur runter!

Es wird auch für Dich Lösungen Deiner Probleme geben, gib nur nicht auf!!! OK? Schau mal, was die nächsten Termine bringen. Ich weiß, diese Termine sind nervenaufreibend, aber das stehst Du auch noch durch! :)_ Gelle ???

_{Ni]xe_


nu heul ich wieder :-X

MVama LMischxen


Nun muss ich mal die Hexe in Schutz nehmen.

Das Nixchen sollte die Sachen tragen, weil der Regen doch sauer ist und somit ihre zarte Flosse in Gefahr ist. :)z Stimmts Hexle?

Guten Abend übrigens an die, die ich heute noch nicht begrüßt habe.

MaLi ist heute besonders aufgehübscht worden für Euch.

Sie hat ein Tape gekriegt. :°(

MQamea LDischuexn


:)_ Nixchen, das ist gar nicht gut! Nun wird der saure Regen auch noch salzig! :)z

Du darfst ja zurück blicken, aber aus einem anderen Winkel. Wir haben es Dir schon so oft gesagt: "Du machst doch Fortschritte." Du bist wahrscheinlich auch nicht gerade die Geduldigste, was Dir dann natürlich psychisch noch mehr zu Schaffen macht.

Unser Körper ist keine Maschine! Jede von uns reagiert anders! Ich kann Dich schon vollauf verstehen, denn so ganz glücklich bin ich mit meiner Gesundheit auch nicht. Mir erzählt auch jeder Arzt etwas anderes, woher meine derzeitigen Beschwerden kommen, aber ich glaube ganz fest daran, dass ich auch diesen Mist wieder los werde...

_CNixxe_


bist du denn nimmer im hedwigs?

ich dachte die sind fit?? ":/

ohweia.............wenn die es auch nicht wissen?? :-o

MSama Liksgchen


Ich habe doch Probleme mit meiner HWS und dem Kiefergelenk! Das ist keine Sache für einen Gyn. und/oder das Hedwigs.

Wegen meiner zahlreichen Blockierungen habe ich extreme Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen auf der kompletten linken Seite.

Mir hilft nicht einmal Tillidin. Heute waren noch andere Therapeuten um mich herum. Sie kamen zu dem Schluss, dass wahrscheinlich der Trigeminus auch angegriffen ist und daher die extremen Schmerzattacken kommen.

N!anqcy d6x7


@ Nixi

Das tut mir leid :°_ , ich wollte Dich sicher nicht zum weinen bringen! Ich wollte Dir nur damit sagen, dass Du Deine zarten ( und manchmal auch harten) Kräfte ;-), Dir für die Zukunft aufsparen sollst, OK? ;-) :°_. Klar verliert man manchmal den Glauben an alles, besonders wenn man Schmerzen hat, aber dass Du stark sein kannst, hast Du ja schon mehrfach bewiesen!!! :)^

Nfa6ncy 6x7


@ Lischen

Oh je, evtl. Trigeminus-Neuralgie? Na dann viel Wärme und Vitamin B-Komplex, zumindest hat das mein Chef früher immer verordnet!

_:Nqixxe_


oh jee............ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

den trigeminus hatte ich nach nem autounfall mal durch einen bluterguss unterm wangenknochen zu spüren bekommen..............

das war nicht witzig...........da half keine pille............ich hab vor lauter medis schon kariert geguggt und der trigeminus war nicht im mindesten beeindruckt......... :|N

aber ein Schmerztherapeut hatte den dann abgespritzt......da war dann sofort ne weile ruhe...kam dann aber wieder..

zum glück gings dann fast weg als das blut resorbiert war, jetzt ist die seite nur bissel pelzig......das macht aber nix........

_CNixex_


ich weiss blos nimmer was der gespritzt hatte......... ":/

der sagte immer ich brauch nicht alles wissen....ich soll vertraun......... %-|

N-ancty 6x7


@ mainwitch

Stimmt eigentlich, ich habs ja nur gut gemeint. Dann kannst Du Dir ja ihren schicken Hut schnappen.

Ich brauch doch keine Lümmeltüten mehr und außerdem ist der Muckel dann sooo gut auch nicht bestückt |-o !

Aber wieso einen Blumenladen?

Na weil die Nixe den Mann von der KK doch so zusammengefalten hat und daraufhin die Blumen @:) bekam! Und gestern hat sie doch den nächsten Brief aufgesetzt, also ... @:) @:) @:) , wenn sie da genauso gut drauf war!

Mqamaj LiscRhexn


Na Ihr baut mich ja wirklich auf!

Vitamin B soll da wirklich helfen? Wie gesagt, Tillidin hilft mir definitiv nicht. Es sind richtige Attacken. Ich kann auch nicht sagen, wodurch sie ausgelöst werden. Meistens ist es am schlimmsten, wenn ich am Einschlafen bin. Wenn ich Pech habe, dann hält der Schmerz die ganze Nacht und ich mache kein Auge zu. Das Problem ist dabei, dass ich dann auch nichts arbeiten kann. Ich habe dann einen Tunnel-Blick, mir ist schwindelig und die Schmerzen lassen keine Konzentration zu.

Wurmstichig eben.

N9anc_y 67


@ Lischen

MaLi ist heute besonders aufgehübscht worden für Euch.

Sie hat ein Tape gekriegt.

:°_ Oh, wo denn, warum und welche Farbe?

NfancAy x67


@ Lischen

Das sind ja Nervenschmerzen, wenn es wirklich der Trigeminus ist! Meine Schwiemu hatte das auch schon mehrfach und hat dann immer Vit. B12, bzw. so einen ganzen Vitaminkomplex verschrieben bekommen! Frag doch mal danach?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH