"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

__Nisx>e_

ja das ist neuralgie........genauso..... :°_

vermutlich der obere und/oder mittlere Ast....... ":/

wenns der untere ist wärs beim essen schlimm...........

M;amay LiscBhe>n

@ Nixchen,

ich war ja jahrelang Schmerzpatientin. Vermutlich wurde Dir Botox gespritzt. Ich hoffe jetzt wirklich auf den Knochenbrecher. Als junges Mädel wurde ich schon einmal eingerenkt. Damals hatte ich mit meinem ersten Trabi ein Schleudertrauma, weil mir ein Eisenschwein (Moskwiich, gefeilt aus einem Stück) aufgefahren war.

Danach war alles gut.

N+ancyD 6x7

@ Lischen

vllt. kann man es in heftigen Fällen auch spritzen? :[] Fällt mir gerade so ein, weil das Nixchen davon schrieb! Vielleicht bist Du dann zusätzlich bei einem Neurologen noch besser aufgehoben?

_SNiExe_

die Einrenkerei an der HWS ist nich so lustich..........einige sind völlig dagegen.........

keinesfalls darf das im stehen passieren!!

die Kopfgelenke leiern dann schnell aus.............pass blos auf :-/

Nian2cy% 67

@ Lischen

Vllt hatte das Nixle auch Botox ??? , ":/ sie sah auf dem Foto schon recht jung aus ":/ ":/ , DAS wäre ja mal eine schöne Nebenwirkung :)=

_ENixxe_

obs Botox war?

zumindest wirkte es SOFORT! und das war dann schon mal ein Lichtblick........denn ich hätts nimmer länger ertragen......

ich merkte aber immer kurz vorher wenn eine attake kam..........es wurde dann heiss auf der gesamten länge des trigeminus........eine richtige brennende linie war zu spüren.......

N-ancya 6x7

Hääääckssssleeeee ":/

Lässt Dich der Landfunk wieder nicht mitspielen :°_ oder bist Du noch mit dem Frühstück beschäftigt ;-D ?

@ Nixle

Ich denke mal, in solch ganz akuten Fällen spritzen die dann starke Schmerzmittel ":/ :[] !

Nwantcy 67

Ob die Petra mit dem Trecker liegen geblieben ist? Wat hat die denn alles gekauft ???

__Nicxe_

morgn hab ich den ersten termin bei der neuen tante.........

ihr müsst daumen drüggn dass sie lieb ist........... :)^

NEancyx 67

@ Nixle

Natürlisch :)^ ! Schauen wir mal, was Du dann berichten kannst ! Ich hoffe, Du fühlst Dich da wohl und erfährst Positives! :)* :)* :)* :)* :)* Du wirst es uns ja bestimmt berichten, oder? :)^

M ama 2Li>schxen

Sorry, ... war gerade hier und ich musste ihm schnell ein wenig Futter machen.

Er kam direkt von einem angeblichen Wassereinbruch auf unserer aktuellen Baustelle. Die ...Sachsen nerven völlig ab, weil sie dermaßen schamlos lügen, dass die Wände wackeln. Ich sage es schon eine ganze Weile: "Wenn die eine Havarie melden, dann sollte man einfach Mailbox am Handy spielen."

Nixchen, ich kenne die widerstreitenden Meinungen zum Einrenken auch. Es ist aber schon 25 Jahre bei mir her, dass das gemacht wurde, also denke ich nicht, dass die Gelenke ausleiern.

Mein Problem ist ja, dass ich nur maximal 2 mal pro Woche einen Termin bei der Physio habe. Das ist einfach zu wenig.

Ich habe schon Termine bis Mitte Januar! Solange kann und will ich mich nicht damit beschäftigen! Da ich sowieso unter chronischem Schlafmangel leide, ist mir mein Schlaf heilig. Wenn dieser wegen irgendwelcher Schmerzen gestört wird, dann geht mir das extrem an die Substanz.

Andererseits kann ich mich auch nicht ewig mit Tillidin vollpumpen. Ich bin froh, dass ich davon eigentlich weg bin und nun soll ich das Zeug als Nahrungsmittel nehmen?

Der Arzt, der da aus Hamburg kommt, bildet selbst Ärzte aus. Ich denke schon, dass ich da in guten Händen bin. Wenn bei mir nicht schnell etwas positives geschieht, dann segel ich bald vom Dach - unfreiwillig versteht sich, denn ich merke auch nicht, wenn mir schwindelig wird.

_YNixxe_

dann hoffe ich mal, das der Knochenbrecher dir nix kaputt macht......

an den Schwindel erinnere ich mich noch gut, wie besoffen..........

ich bekam dagegen sibelium.... was grausige nebenwirkungen hatte.......... ":/ :(v

Aufs Dach wär ich damals jedenfalls nicht gegangen.......ich hab nicht mal mein Kind damals getragen.............

aber du musst ja irgendwie........... :-o

und mit tilidin gehts auf Dem dach auch nicht lang gut

Nsanc6y 6x7

So Ihr Lieben, ich sage schonmal profühlakktisch "Gute Nacht", man weiß ja nie, wann der Vatti zuschlägt ]:D , meistens so gegen 22 Uhr %-| !

@ Nixe

:)^ :)^ :)^ Für morgen!!

@ Lischen

:[] :[] :[] Für Dein Aua :°_ :°_ !

@ Hexi

:)* :-x :)_ nur so!!

@ Petra

:-o Boah, kannst Du Geld ausgeben!

@ Elo und Selli

Träumt schön zzz :)_ , Ihr seid ja scheinbar schon inne Pub zzz !

@ bernerin

Hoffentlich hast Du Dich gut erholt, wir warten schon auf den ausführlichen Bericht ;-D !!

@ Mädels vom Leben nache Hüsterecckktohmiie

Schlaft schön, morgen letzte Schicht ;-D und bleibt artig ;-) !

Falls ich noch jemanden vergessen habe, sorry!

MEamDa LisQchexn

@ Nancy,

mach Dich naggisch und schlaf gut. ;-)

@ Nixchen,

jetzt hast Du es geschnallt! Es geht immer irgendwie weiter! Auch bei Dir wird es eine Lösung geben. Danke Dir jedoch ganz dolle für´s Daumen drücken. Die extremen Dächer oder Bereiche auf dem Dach meide ich derzeit ja auch. Es ist bloß blöd, wenn die Bauleitung einen Ortstermin haben will. Natürlich glaubt man mir dann nicht, dass ich gesundheitliche Probleme habe. Es heißt gleich immer: "Typisch Frau! Was sucht die hier überhaupt in unserer Branche?" Glaube mir: "Wir sind noch sehr weit von der Gleichstellung entfernt, auch wenn es inzwischen einige Frauen in der Baubranche gibt."

Ich mache mich auch gleich aus dem Staub. Ich muss mal gucken, ob die Petra irgendwo in den Nachrichten erscheint. Vielleicht als tanzende Einkaufsqueen oder als Outerin ihres Tanzclubs als Swingerclub oder so?

M>ama Lhibschen

@ Nixchen,

Du hast Sibelium genommen?

Das wiederum würde ich im Leben nicht tun! Abgesehen davon dürfte ich es gar nicht nehmen. Ich darf noch nicht einmal Orthoton nehmen! Meine Gefäße sind aber mit Sicherheit ohnehin weit gestellt, da ich täglich Plavix nehme. Ich hatte vor 6 Jahren einen Burnout. Ich habe keine Depris gehabt, aber mit verkrampften Gefäßen reagiert. Daraufhin bekam ich Prostavasin und im Anschluss Plavix als Dauermedikament.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH