"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FHant>alixmo


gogilli

ich kann mich Spiegelfee nur anschlissen.

gut einleuchtend ist die Stabilität, gibt es denn da Probleme?

Ich denke mal bei mir ging der mit raus damit nicht geschnippelt und gesaugt werden muss?

Aber ich sehe es auch so was nicht da ist macht kein Ärger.

sqpiegeolfxee


@fantalimo

Ach ja.

Nee, wir haben in der Woche von 7 bis 19 Uhr auf und Samstag halt von 7 bis 15 Uhr.

Aber da ich ja so´n weiten Anfahrtsweg habe (43 km) darf ich um 8 oder halb 9 anfangen.

Gut, wa ??? ?

LG

Daniela

g(ogilgli


spiegelfee

deinen Standpunkt habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen und werden es auch so ansprechen. Mal sehen was die dazu sagen.

g'ogi5lli


spiegelfee

ha ich habs. Ich laß dich nächstes mal einfach ausrufen ;-D

g_ogilxli


fantalimo

was macht eingentlich die Katze ???

F[antaNli"mo


Spiegelfee

boah das ist schon weit 43km einfach??, ich kann mit dem Rad fahren und wenn mir mal ein böser Mitmensch die Luft runter lässt, laufen.

Na dann brauchst Du ja den halben Lohn schon für Sprit, was?

Na Bohlen ist ja wieder gut drauf

sbpieJgeblfee


@gogilli

Wenn Du ganz tapfer bist bei der OP kann ich dir immer Donnerstags schon die Angebote der nächsten Woche verraten.......

LG

Daniela

Fcant3alixmo


gogilli

jetzt bringste was durcheinander ich habe ein Hund, ich glaube gülsün wird von ihrer Katze verfolgt. ;-D

s,pieGgel9fxee


@fantalimo

Ja, 160 euro im Monat geht für Sprit drauf und wenn´s Auto mal nicht will, hab ich ein Problem.

Fahren nämlich auch keine Öffentlichen.

Gerade im Winter ist das der blanke Horror.

Und immer nur Landstraße......öde!!!!!

Im Frühling ist es wieder ganz nett durch die erblühende Natur hier am Niedrrhein zu fahren, so mit Sonnendach auf und lauter Musik.

LG

Daniela

guoghilli


fantalimo

oh sorry bei den ganzen *Viechereien* blickt mans schon was nimmer.

Ich hab nen Eisbär *grins*

spiegelfeebin ganz tapfer. Bestimmt ;-D Kannst Du nicht mal veranlassen, das die ein paar kleine Größen erst kurz nach 17:00 auf den Verkaufstisch bringen dann hat unsereins auch mal die Chance noch was zu bekommen. :-D

gsogil%lxi


spiegelfee

wo liegt denn Goch nochmal ???

FEantualimo


wisst ihr was?

ich war ja vorgestern so mies drauf, kauft mein Mann einen Tee für Körper Geist und Seele und heisst "Gute Laune"

Kocht er gleich eine Ganze Kanne. Ich sag Euch so was gräßliches habe ich mein Lebtag noch nicht getrunken, genau einen!!!! Schluck. Also da ist ja der AKF- Tee ein Genuss.......und ich liebe ihn wieder

shpiegeflfee


@gogilli

Häh ??? ?? Kleine Größen ??? ???

Wir haben nur Lebensmittel ??? ???

Arbeite bei dem Verein......4 Buchstaben, weiß auf rotem Grund, und fängt mit R an.

LG

Daniela

Aber bei Aldi war ich heute auch und hab mir den Bauchtrainer gekauft.

Ach, hab ich ja noch gar nicht erzählt. Ich hab mir gestern ne Hose in der Kinderabteilung gekauft. Für 18 euro. Von einer Markenfirma.

In Größe 170. Lach. Endlich passen mal meine kurzen Beine da rein, ohne das ich jede Hose immer kürzen muß. Freu.

sVpiegYelfee


@gogilli

Goch liegt am Niederrhein.

Direkt an der holl. Grenze.

Ca. 130 km von Düsseldorf entfernt.

LG

Daniela

sqpi#egelfxee


@all

Grad kommt bei DSDS mein absolutes Lieblingslied.

"Get here" von Orlita Adams.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH