"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nla"ncy5 67

@ Lischen

Spießer gehen doch nicht nackisch inne Pub |-o :-p !

Miama LXisxchen

@ Nancy,

leg mir nicht immer Dinge in den Mund!

Ich habe bieder gesagt und nicht Spießer! :)z

M~am}a Leischexn

Nu is de Nancy wech! :°( N8i *:)

Dit **Hexchen** scheint in den Topp jefallen zu sein und hat de **Nixe** offensichtlich gleich mitjerissen. :-o

De **Petra** hat vermutlich keen Licht an´n Trecka und de **Selli** hat de Nese von uns voll. :-o

**Bernerin,** mach bloß hinne, dass de ausm Urlaub wiedakommst. Hörste ma?

**Elo** hat wie imma Stress mit de Meude. hoffentlich war de Feuerwehr heute schnell da, als de Küche anjefangen hat zu brennen.

**Jehabt Euch dennoch wohl und schlaft jut. Bis morjen.**

p]etc)or348

Guten Morgen,

der Kaffee sit gekocht und für Euch und ich stelle dann Heute auch mal Cappu und Pfeffi hin.

Ich war in der Metro einkaufen und hinterher noch mit einer Freundein bei McDoof das dauert halt :)z

@ Nixe,

ich kann Dich ja verstehen das Du die Nase voll hast aber man muss Positiv nach vorne kucken und nicht zurück :)z ich weiß nicht ob Du meine Geschichte gelesen hast, aber ich war schon vier mal im Krankenhaus weil mein NA Mist gemacht hat und im November habe ich schon wieder einen Ambulanten Termin im Krankenhaus, aber egal ich kann es nicht ändern und muss damit leben, also Augen zu und durch.

Ich wünsche Euch eine schönen Tag *:)

MwaYinwi>tcxh

Guten Morgen Mädels !!!

Erst mal danke für den Cappu und den Pfeffi. Ich hab mir von beidem was genommen :)z.

Bei uns ist jetzt wohl auch endgültig der Herbst eingetroffen. Heut Nacht hats wohl geregnet und heut isses bewolkt, grau und deutlich kühler. Naja, eigentlich isses ja normal um die Jahreszeit.

PETRA, was wird bei Dir denn im KH gemacht? Hast noch gar nix erzählt oder hab ichs nur überlesen? ":/

Ich muß nacher wieder mal zum Doc, Bobbo nachschaun lassen. Sieht aber ganz gut aus, die Wunde ist fast zu :)^

.

Ich wünsch Euch ALLEN schon mal einen schönen stressfreien Tag und stell Euch frischen :)D :)D :)D :)D :)D und @:) @:) @:) hin.

Für die Krankerlen gibts noch einen Schwung :)* :)* :)* :)* :)* und Aufbau- :[] :[] :[], daß Euer Aua schneller wieder weg geht.

Bis später mal !!! *:)

M}am`a Lis)chexn

**Mahlzeit Mädels,**

Petra, wieso gehst Du nicht in der Metro essen? Ich fahre ja seltenst mal zur Metro, aber wenn, dann esse ich dort meistens.

Bei mir gibt es seit einem Jahr keine Metro mehr in der Nähe, aber Selgros (auch cash and carry) haben wir noch. Selgros finde ich eigentlich auch günstiger.

Hexchen! ^^böse guck^^ Die Petra hat das doch schon vor einem Jahr erzählt, dass sie dieses Jahr im Herbst voraussichtlich wieder zum Patch gehen wird. Sie hat doch immernoch %:|

So eine Mehrfach-ND, wie Du sie hast ist wirklich nicht beneidenswert.

Lass Dir mal den Bobbes schick machen. Ich hoffe, Du hast keine Weißen Bohnen oder Ähnliches gegessen? :-X :-o

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag. Bei uns ist es heute zwar kühl, aber die Sonne scheint. :)z

Viele liebe Grüße an alle

sfellix60

Hallo Mädels *:)

MaLi

Selli hat de Nese von uns voll. :-o

Wie kommst du denn auf solche Gedanken, MaLi? Das macht mich aber traurig. :°( ;-) Wo ihr mich doch immer so super aufbaut und tolle feedbacks gebt. :)z :)^

Am Nachmittag war ich zum Akku aufladen. Dann hatte ich bei einer Chorfreundin angerufen, die in meiner Nähe wohnt und mich auch immer mit dem Auto mitnimmt, ob ich mal für eine halbe Stunde bei ihr vorbeikommen könnte. Sie ist gerade auch so drauf wie ich – aber noch schlimmer – und schon länger krankgeschrieben. Ich wollte nicht alles nur am Tel. bereden, wollte hören, was in letzter Zeit im Chor so war, da ich schon länger nicht dabei war. So habe ich ein paar Weintrauben mitgenommen und war im Endeffekt über 3 Stunden da. :-o

Aber es hat uns Beiden gutgetan (jedenfalls hatte ich auch bei ihr diesen Eindruck). Sozusagen Selbsthilfegruppe. ;-)

Danach bin ich noch kurz zu einer anderen Chorfreundin, die ein paar Straßen weiter wohnt, aber leider nicht mehr dabei ist, habe ihr ein Buch zurückgegeben und eine gute Reise nach Florenz gewünscht.

Die Story muss ich euch erzählen:

Sie und ihr Mann wollten eigentlich in diesem Jahr eine Reise nach Florenz machen, hatten dann aber ihrer Tochter ein Auto gekauft, weil ihrs immer wieder mal aus heiterem Himmel stehenblieb, sie nun aber einen Job in Hessen hat und für die Heimfahrten natürlich ein sicheres Auto braucht. Irgendwann bekam sie mit, dass ihre Eltern deswegen auf die Reise verzichten mussten. Sie tat sich mit einer Freundin zusammen und buchte eine preisgünstige Kurzreise, die sie ihren Eltern dann präsentierte. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es meiner Freundin da ging – die Rührung :°( und natürlich Freude war groß. Schöne Geschichte, gell? :)z

MJama Li(sjchxen

@ Selli,

Du kennst mich doch. ;-) Wenn ich keine dummen Sprüche mehr klopfe, dann bin ich richtig krank. Außerdem brauchen die Mädels ab und zu ein schlechtes Gewissen, sonst würde es Dir wie der Pedy ergehen.

^^Taschentuch zück^^ Diese Geschichte ist wirklich rührend.

Es ist schon schlimm genug, dass man das Kind ziehen lassen muss, damit es wirtschaftlich selbständig sein kann. Aber wenn dann so ein Dankeschön folgt, weiß man, dass man für immer zusammen gehört.

Zu Deine halben Stunde habe ich immer folgenden Spruch auf Lager ^^ab und zu wollen sich auch zu mir Leute verlaufen und fragen auf dieselbe Weise^^ : "Wie lautet die Umrechnungsformel? Mal 2, 3, 4 oder gar 5?" ]:D

Mkama jLisGchen

^^hüstel & räusper^^ Das guter Deutsch wird hoffentlich entschuldigt oder?

Ihr wiss doch ohnehin alle, dass der Dativ dem Genitiv sein Tot ist. ;-)

s?ellUi6x0

MaLi

Du kennst mich doch. ;-)

Klar :)z – deshalb ja auch ;-) nach dem :°(

;-D

NCan-cy x67

** PEEEEEEEETTTTRRRAAAAAAAAAAAAAAAAA @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Du altes Nordlicht!!!!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, ganz viel Glück mit Deinem Köpfchen in der Zukunft, Gesundheit sowieso und bleib, wie Du bist!!!

Feiert schön :)- :)- :)- !

( Was gibt es denn Leckeres?) ;-D :-q

p[etco`r48

Vielen lieben Dank Nancy,

ich hatte Frühstückbesuch und jetzt muss ich gleich ins Büro, leider konnte keiner für mich arbeiten, aber egal ich mache nicht soviel Heute :)z

Jetzt was zum lachen, wir haben im Haus zwei Eingänge aber den Einen benutzen wir so gut wie nie, nun musste ich den aber aufschließen denn da ist eine Freundin reingekommenwarum weiß ich nicht sonst geht Sie auch durch den Hintereingang jetzt wo meine Freundinen weg sind wollte ich kurz Rüber aber mein Schlüssel war weg, ich habe schon Paul und meinen Sohn verdächtig den genommen zuhaben, war schon ganz verzweifelt, denn da hängen ganz viele Schlüssel dran, bis mir eben einfiel wo der blöde Schlüssel ist :=o

So bis später, dann stelle ich jetzt mal den Sekt für Euch hin *:)

M*am5a LiscBhen

Petaaaaaaaaa!!!!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

^^^^Auch, wenn ich nun trauig bin, dass Du mir nichts von Deiner Party gesagt hast. Schließlich stehe ich Dir doch immer bei. ;-) **

NfancSy 6x7

** Danke für den Sekt :)_ :)- , also Mädels, hoch die Tassen, auf die Petra!!!

M^ama# Lisxchen

]:D Petra, das ist bestimmt auch noch ND oder? Am Alter kann es ja wohl kaum liegen. Schließlich seid Ihr ja noch so voller Power ^^siehe Partnertausch^^ , dass ich fast neidisch auf Euch blicke. ^^Nur auf die Power bezogen, nicht auf den Partnertausch hörst Du?^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH