"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s(e'llxi60


Huhu Mainwitch *:)

wie wars beim Bobbo-Doc? War er zufrieden mit dem Heilungsverlauf? :)* :)* :)*

p|etycor4x8


DANKE

Mainwitch ich bin total gerührt. Mist mein Telefon klingelt

Mdainawitc<h


So Mädels, jetzt komme ich mal zu Euch. Unser Geburtstagskind ear jetzt mal zuerst dran, das ist ja klar !!

Ich war nach dem Doc noch ein paar Kleinigkeoten fürs WE besorgen und dann ging ein richtig übles Wetter los. Es stürmte wie verrückt und es hatte ca. 10 Minuten heftigsten Schneeregen :-o !!! Ja, Ihr hört schon richtig: SCHNEEREGEN !!! Echt unglaublich, gestern bin ich noch im T-Shirt auf der Terrasse gehockt und heut sowas. :|N Gut, der Wetterbericht hatte ja Schnee bis runter auf 800 m angekündigt und wir liegen hier um die 600 m Höhe.

Auf alle Fälle ging es dann doch mit heftigem Regen (ohne Schnee) weiter, dann bin ich losgefahren. Auf der Autobahn hats dann übelst angefangen zu Hageln, daß innerhalb von Sekunden die Fahrbahn voll mit taubeneigroßen Eiskugeln lag. Und ein paar Idioten haben gleich eine Vollbremsung hingelegt. Klar wars auf der Bahn plötzlich sehr rutschig, aber da lass ich doch mein Auto langsam ausrollen und geh net in die Bremsen. Einige hats gleich geschleudert und das hätte ganz schön scheppern können. Zum Gück isses aber gut ausgegangen. Ich konnte grad noch auf den Pannenstrefen ausweichen, sonst wäre ich einem Wagen vor mir draufgerutscht. :|N %-|

@ SELLI

Meine HÄ ist sehr zufrieden mit meinem Bobbo, es heilt auch wirklich suuuuuper :)^ Die Wunde ist ca. nur noch 2 cm tief und breit, und da ist schon ein dünnes Häutchen drüber. :)= Ich bin jetzt nochmal bis nächsten Freitag krankgeschrieben und bis dahin müsste alles gut sein. :)=

Deine PN beantworte ich später noch

.

Ich muß jetzt mal mit meinem GG auf den Balkon, er hat grad Cappu gemacht.

pEe2t?cor4x8


Das hört sich ja gut an mit Deinen Allerwertesten :=o

Also Maite hat doch eine super geile Stimme, toll das Du das für mich gefunden hast und die Bären sind auch super, ganz lieben Dank und auch an die Anderen vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

M"ainHwitxch


PETRA, ja die Maite hatte ich extra für Dich rausgesucht, weil ich ja weiß, daß Du ein großer Fan von ihr bist.

Sie hat wirklich eine klasse Stimme, aber generell sind die Kelly's nicht so mein Ding, aber das weißt ja. Ich hoffe, du musstest nicht :°( vor Rührung, das wollte ich damit nämlich nicht bezwecken.

Der Matschkuchen war aber doch auch net schlecht, oder? Also wenns so einfach wär, dann würde ich auch öfter mal was backen ;-D.

Jetzt muß ich erst mal schnell nachlesen, was hier los war.

pbetco r4x8


Der Kuchen war gut aber der Hammer ist halt Maite :)z :)^

Nranc~y 6x7


Hallo Hexi!

:-o Hagel und Schnee? Unglaublich... oh bitte nicht schon wieder so einen frühen und langen Winter :(v ! Da hast Du ja auf der Autobahn echt Glück gehabt, trotz totaler ND %:| hattest Du ja noch ein gutes Reaktionsvermögen :)= ]:D !

Schön, das es einem Pöter auch immer besser geht :)^ !

Und mit Deinen Geburtstags-Clips hast Du ja voll ins Schwarze getroffen, ich habe unsere coole Pedy 8-) selten so gerührt und gefühlsduselig gelesen :°_ ;-D !!!

@ Petra

ich wünsch Dir einen tollen Tag!!!

p>etczor48


Danke Nancy,

bei mir liegt jetzt nichts mehr an, ich habe Feierabend :)z

s<eElliA6x0


Na dann genieße den Feierabend – es ist dein Tag, Petra. @:)

MUainwixtch


@ NANCY

Die Preußen pflegen eben ihre Tugenden ....u. a. Pünktlichkeit!!

Biedere Spießer !! :-p :-p

Im Süden hingegen scheint man noch im Bett zu liegen

Ich bin auch schon seit dreiviertel acht 7.45 Uhr auf und war auch schon unterwegs, so isses nicht !!! ;-)

Prost Petra , hast heute aber einen lieben Chef! Gab es auch Geschenke oder bindet er sich heute Abend eine Schleife um |-o ?

Solch eine indiskrete Frage kann ja nur wieder von Dir kommen ;-D Sowas sagt man doch net zu einer älteren Dame ]:D :-X

Hagel und Schnee? Unglaublich... oh bitte nicht schon wieder so einen frühen und langen Winter

Also letztes Jahr hat bei uns am 24.September das erste Mal richtig geschneit und es ist sogar ein paar Tage liegen geblieben. Ich schreib mir das immer auf, drum weiß ich das so genau. :)z

Da hast Du ja auf der Autobahn echt Glück gehabt, trotz totaler ND hattest Du ja noch ein gutes Reaktionsvermögen !

Da hatte ich echt eine gute Reaktion an den Tag gelegt und Glück hatte ich auch jede Menge. Das hat ganz schön blöd ausgehen können.

Und mit Deinen Geburtstags-Clips hast Du ja voll ins Schwarze getroffen, ich habe unsere coole Pedy selten so gerührt und gefühlsduselig gelesen !!!

Ich weiß halt worauf undere Pedy steht x:) ....... auf Maite, Tanzbären und Kuchen :)z

@ PETRA

Rote Rosen und eine Hot Stone Massagen Gutschein. Paul weiß das ich diese Massage liebe.

Gehst Du dann auch noch zur Fremd-Massage oder legt der Tanzbär selbst Hand an? ":/

@ SELLI

Am Nachmittag war ich zum Akku aufladen.

Dann hatte ich bei einer Chorfreundin angerufen, .... und war im Endeffekt über 3 Stunden da.

Aber es hat uns Beiden gutgetan (jedenfalls hatte ich auch bei ihr diesen Eindruck). Sozusagen Selbsthilfegruppe.

Danach bin ich noch kurz zu einer anderen Chorfreundin ....

Genau so isses richtig, lass es Dir gut gehn !!! :)= :)= :)=

Ich war auch ganz gerührt von der Geschichte mit der Florenzreise ..... schööööön !!!

@ LISCHEN

Ich bin gestern nicht in den Topf gefallen, ich hatte nur keinen Bock mehr zum schreiben. :=o

Hexchen! böse guck Die Petra hat das doch schon vor einem Jahr erzählt, dass sie dieses Jahr im Herbst voraussichtlich wieder zum Patch gehen wird. Sie hat doch immernoch %:|

Vor einem Jahr war ich doch noch gar net hier im Faden, also woher sollte ich das dann bitteschön wissen? Haä? %-|

So eine Mehrfach-ND, wie Du sie hast ist wirklich nicht beneidenswert.

Lass Dir mal den Bobbes schick machen. Ich hoffe, Du hast keine Weißen Bohnen oder Ähnliches gegessen?

%:| hihihihi ;-D !!! Bobbes is schick und zur Info, ich hatte gestern gar keine Bohnen, weder weiße noch grüne, noch braune :-p.

Das guter Deutsch wird hoffentlich entschuldigt oder? Ihr wiss doch ohnehin alle, dass der Dativ dem Genitiv sein Tot ist.

Denkt Dir nix LISE, ich weiß net mal mehr, was Dativ und Genitiv genau ist, aber das is mir auch wurrrscht !! %:| ND – alles vergessen ;-D .

Nqa%ncy` 67


So, bin wieder vom Einkaufen zurück und habe was gaaaanz Leckeres mitgebracht :-q ! Als ich vor der Metzgertheke meines Vertrauens stand, lachten mich frisch gebratene Haxen an ;-D , und dann lachte ich ;-D , mmmmmh!

N;ancy] 6x7


@ mainwitch

Biedere Spießer !! :-p :-p

:)= Sprach der Bayern-Hippie, saugte die Wohnung, mähte den Rasen, führte Buch über die Wetterlage und nahm dabei einen tiiiiiefen Schluck aus Ihrer Pfefferminzteetasse 8-) .

:-p

MJainwi4tch


;-D ;-D ;-D ;-D Genau !!! :-p

M$ainswi/tch


NANCY futter net alles allein auf !!!

I will auch a Stückerl Krusterl ham ......... bitte :)= -bitte :)= – biiiiiiiiiiitte :)= !!!

M5aHi=nwictch


Und was steht bei Euch heut noch so an?

Was treibt Ihr so am WE?

PETRA, wird bei Dir net ordentlich gefeiert? Der letzte 4er vorn dran wärs doch wert oder net? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH