"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ppetcorx48


Nein wir feiern nicht dieses Jahr :=o Unser Wochenende ist total ausgebucht, Morgen sind wir zur Terasseneinweihung eingeladen, Sonntag gehen wir Brunchen mit Kinder und ein Teil von meiner FamiliePaul´s Seite und das ist mir Alten Frau alles zuviel. Ich brauche auch mal Pause in meinen Alter :)z

s elli@6x0


Sonntag gehen wir Brunchen mit Kinder und ein Teil von meiner Familie

Na, da feierst du doch dann quasi – und so, wie es sein soll – du sollst schließlich auch was von haben :)z und nicht nur die Family bewirten. Richtig so! :)^

M_ai;nwitxch


PETRA, hast Recht, man muß ja net immer Feiern !!!

Dann kriegst jetzt aber noch ein Ständchen von mir:

[[http://www.youtube.com/watch?v=3-HYUsYLMm8]]

@:) @:) @:)

M2ama Ljis,chen


:-o :-o :-o ** MAINWITCH!!!!!!**

Ich bin entsetzt! Bitte, was hat man Dir auf der Klosterschule gelehrt? War da jemals von flotten Vierern die Rede? **Das kann ich mir bei ... nicht vorstellen!**

Setz Dich erst einmal auf die stille Treppe und geh in Dich!

**Petra,**

das kann die Hexe soooo nicht gewollt haben. Hör am besten gar nicht hin. ;-) ^^Mich interessiert dabei nur, wie es 4 Mann gleichzeitig von vorne miteinander ...^^ :-X |-o

pletUc5orc48


@ ML

das hatte ich gar nicht so verstanden :=o |-o

Mrama L(isschexn


@ Petra,

das ist mir schon klar. Du hast halt auch einen Preußischen Einschlag bei ablandigem Wind. Die Preußen sind niemals so schräg denkend, wie es hier stets gemeint ist.

Hinzu kommt, dass man in Deinem Alter eh viel zu konservativ und anständig erzogen ist. ;-) **Wir** beide glauben eben stets an das Gute im Menschen. Daher wirken wir viel zu naiv auf den Süden. :)z

MZaiBnwitcxh


[[PETRA]], ich habs auch net so gemeint !!!

Ich glaub unserer [[LISE]] ist ihr letztes ausschweifendes WE zu Kopf gestiegen und sie ist ein bissl %:| geworden.

(Entweder wegen |-o oder :)- oder beides zusammen) :-p ]:D :-X

Mjainwmitcxh


Wir beide glauben eben stets an das Gute im Menschen. Daher wirken wir viel zu naiv auf den Süden.

PPooooh !!! ;-D ;-D ;-D ...... NO COMMENT !!!

M;aiynwitcxh


Ich lach wegen Deiner angeblichen Naivität !! ]:D

MBamay kLixschen


Merkst Du was **Petra?**

Das **Hexle** versucht gerade die Kuh vom Eis zu kriegen. Hoffntlich entfleucht ihr bei der Anstrenung nichts aus ihrem Bobbes. :-X

**Hexchen,** was soll diese Anspielung auf mein letztes We? Was bitte war daran ausschweifend? ":/

plet<cXorx48


@ ML

du hast recht, ich bin wirklich sehr Naiv und anständig :=o ich nehme nur sehr gerne Nachtisch zu mir, Fremdtanzen und Massagen lassen ich mir auch verpassen :=o |-o

MEaSma ]Lisch|en


:-o Guckt mal Mädels! Dat Nancy wurde vom Vatti schon wieder abgestöpselt. Der ^^Vatti^^ ist auch entsetzt, was das Hexchen hier von sich gibt. :)z Solch einen Umgang duldet er nicht!

pfetcxor48


@ Mainwitch,

dir werde ich garantiert nichts schlechtes unterstellen, denn wer an meine Maite für mich denkt, den kann ich gar nichts schlechtes zutrauen.

MoaPinwixtch


Danke PETRA !!! x:)


LISE ...........SODOM und GOMERRA !!!

Unsere NANCY wurde nicht vom Vatti abgestöpselt. Sie ist von selbst gegangen, weil sie sich für Dich schämt !!! :)z

MPama LiRschexn


:-o Danke Petra, das Du abtrünniggeworden bist. :°(

Und Du olle Gnadderhexe musst mir jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen machen oder das? :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH