"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MQainwcitcxh

LISE, beinah hätt ichs vergessen:

Hoffntlich entfleucht ihr bei der Anstrenung nichts aus ihrem Bobbes.

Für Dich:

[[http://www.youtube.com/watch?v=dcRPak8Ij2g]]

p"etcTorD4x8

Ich falle Dir nicht in den Rücken, aber wer mir so ein toller Ständchen reinstellt :)z :)z

Mtainwiqtch

PETRA, hast Du schon was gesüffelt?

wer mir so ein toller Ständchen reinstellt

]:D

p=etc4or4x8

Man so reden wir Norddeutschen :)z

M(ainywitxch

Achsoooooo, Schulligummm !!! :)_

NWan1cyS z6x7

Krrrrkrrrrkkkrrruuppsskkkrkrkaach!

So, das war das vorletzte Stückchen Kruschtl, das letzte leg ich der Hex hin :-q ! Ist auch schön von innen entfettet, wenn ich Haxe esse gleicht das eher einer OP! ;-D

Bidde, Haxe für die Hexe :-q :

[[http://www.laiacker.de/kalamai/Rezepte/Kochen/Fleisch/fleisch.html]]

Sooooo ;-D und jetzt gibt es auf das ganze Fett einen Ramaz... :)- :)- :)- und für die Hexe eine Artischockenkapsel ;-) !

p;etcoQr4I8

angenommen @:)

Nyancyx 67

Uuuupps |-o , falsch....der Link war echt zu trocken ]:D

[[http://www.laiacker.de/kalamai/Rezepte/Kochen/Fleisch/haxe_neu.jpeg]]

MtamaH LDisxchen

@ Hexchen

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :|N :|N :|N :|N :|N ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

MMam?a Li2schen

@ Nancy,

ich auch Hunger habe. :)z

N|a%n;cy `67

@ Lischen

Keeeiiinnn Problem, ich hatte 2 gekauft, aber der Muckel ist satt! Er hat auf der Arbeit heute schon gegrillt und deswegen weilt sie noch im Kühlschrank ;-) ! Ich muss nur den Grill im Backofen anschmeißen, dann kannste inner halben Stunde auch rumkrachen! :-q

M&ainLwitch

Dannnnnnnnkeeeeeeeeee Nääääääääääääncyyyyyyyyyy !!!!

:-q :-q :-q :-q :-q

mjam – mjammmmmm !!! :-q :-q :-q :-q :-q

Jetzt knurrt mir gleich der Magen, ....... da fällt mir ein, daß der heut noch gar nix von mir gekriegt hat ausser Kaffee und Pfeffi.

Da werd ich doch gleich mal den Kühli plündern müssen.

.

Mein GG ist auch schon wieder fort. Ein Club-Spezl macht heut gegrillten Bauchbraten und da hocken jetzt ein paar Jungs zusammen und haun sich die Wampe voll.

Ich hätt schon auch mitgehn können, aber da hatt ich keine Lust drauf, fetter Braten und noch ein bissl Hockprobs. Nein nein, da bin ich lieber auf meiner Couch geblieben.

Danach gehn die Jungs noch ins Clubhaus, weil so ein Braten natürlich Durrrrscht macht. :)- ]:D

.

Dafür isser aber das ganze WE Daheim und wir machens uns schön kuschelig, bei dem kalten Wetter, das heut Nacht aus dem Norden zu uns hergezogen kam.

M7ainw^itch

und für die Hexe eine Artischockenkapsel !

kann ich die gegen eine {:( tauschen? Aber eine echte bitte !!!

Nmancyn x67

@ Hexi

Ein Club-Spezl macht heut gegrillten Bauchbraten

Ja der hat doch dann bestimmt auch eine resche Kruschte, oder? Kann er Dir dann in der Hosentasche nicht ein Stückchen mitbringen?

weil so ein Braten natürlich Durrrrscht macht. :)- ]:D

DAS unterschreibe ich bedingungslos ;-D ! Petra, also nochmal einen Rama auf Dich und die Haxe :)- !!!

wir machens uns schön kuschelig,

Ahhh, auch ein Nachtisch reiches WE :=o !

pwetcolrx48

Danke, aber ich trinke ja nichts :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH