"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7ancy x67

@ Petra

Jaja.... o:)

N,ancy x67

@ Lise

Wetz die Messer ]:D , 5 Minuten noch, dann wird serviert...

M~ama LLiscxhen

:-q Beeile Dich bitte liebste **Nancy**.

Nmancy} 67

Is schon gut, brauchst nicht so zu schlei...., kriegst sie ja! Biddeeeee:

[[http://www.grillsportverein.de/forum/members/kuchen-3426-albums-leckeres-vom-grill-picture1058-haxe-7.jpg]]

Den Nachtisch stelle ich auch gleich dazu :)- ! Hau rein....

pvegtcOorx48

Habe ich Nixe mit meinen schreiben verärgert oder habe ich Sie nur nicht gesehen ???

pgetcozr4x8

Nancy wie stellst Du denn den Nachtisch |-o hin. ???

Mtainwirtcxh

@ NANCY

Ja der hat doch dann bestimmt auch eine resche Kruschte, oder? Kann er Dir dann in der Hosentasche nicht ein Stückchen mitbringen?

Da bleibt sicher nix übrig, die fressen alles zam, da wett ich doch was !!! ]:D

weil so ein Braten natürlich Durrrrscht macht.

DAS unterschreibe ich bedingungslos ! P

etra, also nochmal einen Rama auf Dich und die Haxe !!!

;-D ;-D ;-D Das war mir schon klar !!! :=o Aber lieb von Dir, daß Du einen auf mich hebst. x:) Ich mach mir auch gleich an Cappu und dann stoß ich mit Dir an :)-

Ahhh, auch ein Nachtisch reiches WE !

Nix da, ..... schööööön wärs |-o !!! Nur Appetit holen wir uns, mit dem Essen müssen wir noch ein bissele warten. :=o

NRanc*y 6x7

Und hier nochmal der versprochene Ramaz..., wer will auch einen??

[[http://www.xlyrics.de/eros-ramazzotti-images.html]]

MGainw-itcxh

@ PETRA

Habe ich Nixe mit meinen schreiben verärgert oder habe ich Sie nur nicht gesehen

Ich hab sie auch net gsehn, sie ist sicher noch auf Tauchstation und schnorchelt. ;-D

Nancy wie stellst Du denn den Nachtisch hin.

Genau das Gleiche hatte ich mir auch gedacht, auf die Erklärung bin ich mal gespannt ;-D ":/

Mpainwhitch

** Ich will keinen Ramakozzi und ich will auch keine Artischockenkapsel !!! :°(

p"etWc3oDr48

Ok den Ramazotti nehme ich auch und tanze dann mit meines Liebsten eine Rumba |-o den Tanz liebe ich.

Ich wollte Nixe nichts böses, sondern nur Aufbauen, damit Sie Positiv denken soll.

N.ancyL I67

@ Hexi

Seid wann heißt Du Haxe?? :-o

Petra, also nochmal einen Rama auf Dich und die Haxe !!!

;-D ;-D ;-D Hast Du das Gold immer noch nicht verscherbelt? Es wird Zeit für die Brille... :=o

N~ancyN 6x7

@ Petra

Du Ferkelchen :-o , Nachtisch kann ausnahmsweise auch mal was anderes sein, als.... :-X |-o

M1ama Li;schxen

^^sabber, schmatz^^

Verbindlichsten Dank herzallerliebste Nancy. ^^Knicks mach^^

@ Hexchen,

die Nancy legt ihn natürlich hin. Sie hat sich in der Eile nur verschrieben. Wenn nicht, dann lege ich ihn mir alleine hin. :-p

p3etcorN48

Mainwitch, der Nachtisch auf den man lange wartet, bekommt einen umso besser. Du kannst doch ev. einen kleinen Nachtisch nehmen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH